Kapitel 31

11.4K 499 13
                                    

HEY UND LET'S GOOO

Hier bin ich wieder, wie versprochen :**

Wer möchte für mich morgen in die schule ? wir haben tag der offenen Tür :/ nicht ausschlafen ....

LG feeklee

P.s. gefällt euch das neue Cover ?(hoffe es wird angezeigt :3 )

Ich liebe das Bild *--* Hab erstmal gefangirlt als ich es fand ;) *lacht*

______________________________________

31. Kapitel

Mir klappte sprichwörtlich der Kiefer runter und ich nahm gedanklich augenblicklich alles zurück, was ich über Harry gedacht hatte, denn was er hier gerade ablieferte, war einfach der pure Wahnsinn. Noch nie hatte ich jemanden gesehen, der sein Board besser beherrschte, um nicht zu sagen perfekt. Er schien wie für diese Sportart gemacht zu sein und sah unglaublich geübt und sicher aus. Nichts und niemand konnte ihn jetzt aus der Ruhe bringen und auch wenn ich keine Ahnung hatte, wie gut der Schrank sein Handwerk beherrschte, wusste ich, dass wir jetzt schon gewonnen hatten.

Es war definitiv keine falsche Entscheidung gewesen, Harry in dieser Disziplin antreten zu lassen, anstatt beim Sprayen, wenn man mal außer Acht ließ, dass ich nun seinen Ersatz darstellte. Mir würde es nicht leicht fallen, Cat zu übertrumpfen. Ehrlich gesagt war ich mir mittlerweile sicher, dass es mir gar nicht gelingen würde und ich überlegte jetzt schon fieberhaft, wie ich Zayn danach gegenüber treten sollte. Am besten ich überzeugte meine Eltern einfach, in die nächste Stadt zu ziehen und Lira konnte ich ja dann in den Ferien besuchen. Dass das nicht klappen würde, war mir natürlich klar, schön wäre es aber trotzdem, auch wenn ich einige Leute hier vermissen würde.

Niall zum Beispiel. Inzwischen war er zu so etwas wie meinem besten Freund geworden und ich konnte mit ihm über fast alles reden, denn er verstand mich immer. Auf der anderen Seite konnten wir aber auch wunderbar miteinander lachen und er heiterte mich immer auf, wenn es mir schlecht ging. Wenn ich an unsere erste Begegnung damals in der Turnhalle zurückdachte, musste ich immer wieder lachen. Damals hatte ich ja noch nicht ahnen können, wie wichtig er mir eines Tages sein würde und ich hatte ihn nur belächelt.

Mindestens genauso gut befreundet war ich mit Lira und ich war wirklich froh, auch jemanden zu haben, der mit der Gang, Zayn, Harry und allem anderen nichts zu tun hatte. Jemand ganz normales, jemanden mit dem man seine Freizeit verbringen und über andere lästern konnte, jemanden, dem man seine Probleme erzählen konnte und jemand, dem man vertraute. Eine echte beste Freundin eben und ich fühlte mich ihr jetzt schon näher, als allen meinen Freundinnen aus London.

Des weiteren war da ja auch noch Lou und der war etwas ganz Spezielles, denn obwohl ich ihn noch nicht wirklich lange und gut kannte, wusste ich, dass ich ihn unheimlich vermissen würde, müsste ich tatsächlich jemals hier wegziehen. Als Verliebtsein konnte man das meiner Meinung nach noch lange nicht bezeichnen, eher ein ziemlich ausgeprägtes Schwärmen und ich ging davon aus, dass sich das auch nicht so schnell wieder einstellen, sondern eher gegenteilig noch weiter ausbauen würde. Was ich genau davon halten sollte, wusste ich allerdings nicht, denn Lou war immer noch der beste Freund von Harry und damit eigentlich tabu. Trotzdem konnte ich nicht leugnen, dass er von Tag zu Tag eine größere Anziehung auf mich ausübte.

Lautes Grölen, Klatschen und anerkennendes Pfeifen unterbrach mich in meinen Gedanken und ich sah mich überrascht um. Jedes der Jurymitglieder hielt ein Schild mit der Punktzahl nach oben und ich brauchte nur einen kurzen Blick, um zu erkennen, was wir erreicht hatten. Volle Punktzahl. Auch ich begann laut zu jubeln und sprang, wie Lou neben mir, von meinem Sitz auf und hüpfte freudig auf der Stelle. Zayn dagegen wirkte völlig gelassen, als hätte er bereits von Anfang an gewusst, wie Harrys Auftritt enden würde. Vielleicht hatte er das sogar, oder zumindest hatte er fest damit gerechnet, dass er siegen würde, denn zu toppen war diese Leistung keinesfalls und das wussten alle.

HE (Zayn Malik FF)[wird Überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt