1

607 20 0
                                    

P.o.V Calum 

Gerade landete unser Flieger hier in LA. Wir hatten unser Tour in Australien beendet und hatten dort noch ein paar Tage bei der Familie und zusammen verbracht, bevor jeder zurück zu seinem Haus flog. Ich wohnte mit Ash zusammen in einen kleinen Haus an der Küste von LA. Ich freute mich schon, dort wieder entspannte Tage zu verbringen. Mal Auszeit von den Medien und den Fans zu nehmen, mal wieder richtig ausschlafen zu können und keinen Stress zu haben. Ich freute mich ungemein darauf, auch wenn ich schon irgendwie das Gefühl vermisste, auf der Bühne zu stehen und für unsere Fans zu spielen. Wir alle liebten es die Stadien zu füllen und zu rocken, doch auch wir brauchten einmal eine Auszeit. Und diese kam jetzt.

Wir, also ich und Ash, verließen das Flugzeug und liefen zur Gepäckausgabe. Dort nahmen wir unsere Koffer und liefen damit nach draußen zu einem Taxi. Wir hatten zwar das Geld uns einen Chauffeur leisten zu können, doch wir wollten es einfach nicht. Wir wollten irgendwo auch noch ein normales Leben haben. Die Fahrt dauerte schon eine gewisse Zeit, da wir recht außerhalb wohnten. Hier hatten wir unsere Ruhe vor dem Rummel in der Stadt und konnten uns richtig ausruhen.

Hier regierte größtenteils noch die Natur und es gab noch recht viele Tiere. Der Strand, der hinter unserem Haus war, wurde von Palmen gesäumt, die perfekten Schatten boten. Ich ging hier gern am Strand joggen oder auch gleich in die Fluten, wenn es warm genug war. Die blauen Wellen schrien ja manchmal nur danach, dass ich in ihnen schwimmen gehen sollte und da konnte ich auch echt schwer widerstehen. Ich machte eben schon immer gern Sport, Ash auch. Wir machten auch vieles gemeinsam und so, auch Beachfußball konnte man hier hervorragend spielen. Manchmal machten wir das auch.

Wir kamen jetzt auf jeden Fall an, ich bezahlte und dann stiegen wir aus. Noch schnell das Gepäck aus dem Kofferraum nehmen und schon standen wir vor der Tür und Ash schloss sie auf. Wir betraten das stille Haus. Es war so schön wieder hier zu sein und sofort übertrug sich die Ruhe auf mich. Dadurch wurde ich automatisch ruhiger und entspannte mich. Schon angenehm so.

Ich stellte meine Koffer erstmal ab und lief gleich in die Küche, schauen was überhaupt noch da war. Ich riss also den Kühlschrank auf und was war drin? Nichts! Ich seufzte. „Ash wir müssen unbedingt einkaufen gehen!", rief ich und schloss das schwarze Gerät wieder. „Wollen wir gleich gehen?", kam eine Frage von ihm zurück und ich nickte. „Wir wollen ja heut Abend was zu essen haben.", grinste ich und trank noch kurz ein Glas Leitungswasser.

„Dann lass uns fahren.", sagte ich und lief zu unserem Auto. Wir hatten eins für uns, wir konnten ja beide auch Auto fahren, also hatten wir auch einen Führerschein. Okay, ich nahm die Schlüssel und pflanzte mich hinters Steuer, wartete dass er auch einstieg und angeschnallt war. Dann startete ich auch schon den Motor und fuhr los in die Stadt. Einkaufen!

Hallo ihr da draußen! *winke*
Wir haben uns eine neue Story ausgedacht und hoffen, dass sie euch gefällt. Würden uns riesig über Kritik freuen!

LG Feenstaub ^-^

Cashton Allein DaheimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt