P.o.V Ash
Ich fühlte mich, als ob ich vom Blitz getroffen wurde.
Wie paralysiert fasste ich mir an die Lippen, die Calum eben noch geküsst hatte... freiwillig! Und dann meinte er noch, dass unsere Freundschaft schon lange nicht mehr hielt.... wie sollte ich das denn verstehen? Kündigte er mir die Freundschaft? Wollte er doch mehr? Ich wünschte, ich wäre zu einer Reaktion fähig gewesen, aber so starrte ich nur Calum hinterher und bekam kein Wort heraus. Und war immer noch genauso unwissend wie zuvor...
"Hey ihr Turteltäubchen, schon wach?" Ich schreckte auf, als ich Mikeys Stimme aus dem Gang hörte und sprang schnell auf, um mir mein Shirt wieder überzuziehen. Darüber, was er genau rief, machte ich mir erstmal keine Gedanken. Da tauchte der Blondschopf auch schon im Türrahmen auf und sah sich in dem Zimmer um. Ich spielte nur nervös mit dem Saum meines Shirts und wagte es nicht, ihn anzusehen. Da mir die Erinnerungen an den letzten Abend mehr oder weniger komplett fehlten, konnte ich auch überhaupt nicht sagen, was passiert war und wer das womöglich gesehen hatte... Diese Frage wurde mir allerdings beantwortet, als Mikeys Blick auf mir landete und er nun mich musterte. "Wieso haben Cal und du gestern rumgeknutscht? Vor praktisch allen, die auf dieser Party waren?"
"W-wir haben... was?" Ich konnte ihn nur mit großen Augen anstarren. Wir hatten herumgeknutscht? Wie war das denn passiert? Und das erklärte auch den Kuss von vorhin... konnte Cal sich etwa erinnern? Mikey hingegen musterte mich immer noch mit einem undefinierbaren Blick, der ein unwohles Gefühl in meinem Magen entstehen ließ. Ich schluckte leer. "Rumgeknutscht habt ihr, wie ein frisch verheiratetes Pärchen in den Flitterwochen." Ich konnte auch aus seinem Tonfall nicht heraushören, was er davon hielt, was mich nur noch unwohler fühlen ließ. Und meine aufkommenden Kopfschmerzen halfen dabei ebenfalls nicht. Er seufzte und schien es mir anzusehen, denn er meinte nun: "Weißt du was, wir besprechen das wann anders. Das hier führt zu nichts, vor allem ohne Calum. Ich schreib euch nochmal und dann klären wir das."
~
Hier waren wir also, etwa eine Woche später. Mike und Luke hatten uns praktisch zu diesem Ausflug gezwungen, damit wir ein für alle mal alles klären konnten und ich war die ganze Zeit schon so verdammt nervös, weil ich einfach nicht wusste, was mich erwartete. Ich wusste nicht, was die beiden geplant hatten, Luke hatte mir nur geschrieben, wann ich wo sein sollte und das war es auch schon. So wartete ich also am Treffpunkt auf den Rest und spielte nervös mit meinen Fingern. Calum kam als erstes an, was die ganze Situation nicht wirklich besser machte. Er begrüßte mich mit einer kurzen Begrüßung und stellte sich dann neben mich, während sich unangenehme Stille zwischen und ausbreitete. Genau davor hatte ich Angst...
DU LIEST GERADE
Cashton Allein Daheim
FanfictionEnde der Welttour 2016. Anfang des Alltags. Und Einsamkeit für Ashton. Doch er akzeptiert es nicht und sucht die Nähe bei Calum, seinen Mitbewohner.