7

329 18 0
                                    

P.o.V Calum

Am nächsten Morgen wurde ich wundersamerweise nicht von Ashy geweckt. Es wunderte mich schon, da er sonst immer wie so ein Känguru auf mir rumhüpfte und unbedingt mit mir frühstücken wollte. Er ist nämlich nicht so ein Typ, bei dem jeder isst wann er will, sondern wo alle zusammen essen. Aber heut war es anscheinend nicht so, bloß warum...

Ich sah erstmal auf die Uhr. Genau 12. So konnte es echt jeden Tag sein. Und jetzt gemütlich aufste- Warte, wen haben wir denn da?! Ash! Ich sah allerdings nur seine Locken und hatte ihn eng an mich gedrückt. Das passierte, wenn man sich neben mich legte und ich davon träumte, wie ich mit Hunden spielte und kuschelte.... Irgendwie hört sich dass total kindisch an... Aber naja, es würde sich nie ändern.

Ich löste dann meine feste Umarmung von ihm, woraufhin ich sofort ein protestierendes Grummeln seinerseits hörte. Ich schmunzelte. "Ash, munter werden, Darling.", hauchte ich ihm mit meiner Morgenstimme ins Ohr. "Nö...", hörte ich es leise nuscheln und er drückte sich noch weiter an mich. "Aber Darling. War ich gestern zu hart zu dir?"
Sofort sah er mit großen Augen zu mir hoch und checkte wieder mal, dass ich ja nackt war und er halb in mich hineinkroch. Aber als er merkte, dass er seine Sachen noch alle an hatte, wusste er, dass wir letzte Nacht nichts hatten. Er wurde sofort rot, ach meine versaute Prinzessin. Ich grinste frech und wuschelte durch seine Locken.

"Hey!", protestierte er leise und immer noch mit leicht rot schimmernden Wangen. "So siehst du besser aus.", kicherte ich und setzte mich auf. Er lag noch und sah zu mir hoch. "Gar nicht!", meinte er noch immer müde und rieb sich den Schlaf aus den Augen.

"Was denn heute mit dir los, dass du immer noch so müde bist?", fragte ich schmunzelnd und stand auf. "Konnte einfach nicht einschlafen.", sagte er und gähnte nochmal herzhaft. "Aber bei mir?", nebenbei zog ich mir wenigstens eine Boxershort und eine weite Jogginghose an. Dann sah ich wieder zu ihm. Er antwortete nur mit einem schüchternen Nicken auf meine Frage. Ich grinste. "Da muss ich heut uns wohl mal 'Frühstück' machen, was?"

"Glaub schon... ", murmelte er. Er konnte schon echt niedlich sein, vor allem so wie er da in der Decke eingekuschelt lag mit seinen Flausch-Schlafsachen. Da könnte man ihn echt durchknuddeln, aber gut.

Ich ging dann runter und machte erstmal ordentliche Musik an. Green Day. So beginnt für mich immer ein guter Tag. Ich machte mich dann fröhlich und ausgeschlafen mitsingend an das Zubereiten unseres Frühstück.
Wie lang mussten wir uns keins mehr selber machen?! Man, da musste man sich erstmal wieder in unsere Hightech-Kaffeemaschine reinfinden. Und da ich so schon selten Frühstück machte, brauchte ich dezent lange bis sie uns dann mal zwei Kaffees macht. Dann konnte ich endlich mal Tisch decken, mit allem drum und dran. Wit waren schließlich wieder daheim und da gabs immer ein großes, vielfältiges Angebot an Belag für die Semmeln und Obst. Ich machte uns auch noch einen frischgepressten Orangensaft, für was legte ich mich eigentlich ins Zeug?!

Nach einer halben Stunde war ich auch fertig, bloß von unserem Frühaufsteher fehlte noch jede Spur. War er echt so müde? Ich seufzte und lief nach oben in mein Zimmer...

Nein, er war jetzt nicht ernsthaft wieder, tief in meine Decke gekuschelt, eingeschlafen! Ich lief zu ihm und beugte mich über sein Gesicht. Dann stupste ich seine Nase an, davon wurde er immer munter. Zum Glück heute auch!
"Ich hab Frühstück gemacht, Schlafmütze.", grinste ich ihn an und zog ihm im nächsten Moment die Bettdecke weg.

"Mann Calum!", grummelte er und setzte sich auf, streckte sich. "Hättest du mich nicht noch bisschen schlafen lassen können?!"
"Nein, es gibt Frühstück!", grinste ich ihn an und zog ihn aus dem Bett, gleich weiter nach unten zum gedeckten Esstisch. Und ja, er staunte nicht schlecht, dass ich sowas auf die Beine stellen konnte.

Wir aßen dann auch und nebenbei schrieb mir Nia, dass heut eine Party stattfinden würde. "Willst du mit auf eine Party?", fragte ich Ash deshalb, obwohl ich wusste, dass er nein sagen würde, weil er noch nie ein Partytyp war. Aber ich fragte ihn immer wieder, nicht dass es mal hieß, ich hätte ihn nie gefragt.

Nächste Woche wird's vielleicht kein Update geben, weil wir viel unterwegs sein werden.

Wir hoffen euch gefällt die Story!

Wenn ihr Ideen habt was noch so alles passieren kann, dann schreibts doch in die Kommentare!

LG Feenstaub ^-^

Cashton Allein DaheimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt