P.o.V. Ash
Dieser gut trainierte Körper im Anzug ...
Ich war so in meine, zugegeben ziemlich schwärmerischen Gedanken versunken, dass ich gar nicht merkte, wie ich mir in den Finger schnitt. Erst, als ich Calums besorgte Stimme hörte, kam ich wieder in die Wirklichkeit. Ich schüttelte leicht den Kopf, ließ ihn meine Wunde versorgen. Was war denn bitte los? Ich war doch sonst nie so in Gedanken .. Genau das fragte mich Cal dann auch, nahm sanft meine Hand in seine. Seine Hand war so warm, das fühlte sich so schön an.. Verdammt! Ich schweifte schon wieder ab. Als Antwort auf seine Frage zuckte ich nur mit den Schultern. Das konnte ich ihm ja schlecht sagen, dass ich in Gedanken an ihn versunken war. Wieso musste er auch so knuffig sein, wenn er so begeistert war? Naja, die Frage war ja eher, warum ich das knuffig fand ..
"Wenn was ist, du weißt, dass du immer mit mir reden kannst, ja?" meinte er dann sanft und wandte sich wieder dem Herd zu, allerdings ohne meine Hand loszulassen, was mich zum Lächeln brachte. Auf seine Aussage hin gab ich nur ein leises bestätigendes "Hmm .." von mir. Das Kochen überließ ich jetzt lieber ihm, man sah ja, was dabei herauskam. Ich war heute irgendwie viel zu sehr durch den Wind, um mich auf irgendwas zu konzentrieren.
Die Zeit, die der Auflauf im Ofen brauchte, verbrachte ich damit, Cal zu beobachten, wie er irgendwas an seinem Handy machte. Dazu hatte ich mich auf die Theke gesetzt, meine Beine an meine Brust gezogen und meinen Kopf auf meinen Knien abgelegt. Ich wusste nicht wieso, aber heute schien mein Blick förmlich an ihm zu kleben.
Erst, als der Ofen anfing, das typische nervige Piepen von sich zu geben, kam ich aus meiner flauschigen Traumwelt wieder in die Realität. Naja, halbwegs. Cal sprang sofort auf und hockte sich vor den Ofen, sah hinein. Und ich konnte einfach nicht anders und seufzte verträumt. Diese Oberschenkel ...
Er nahm vorsichtig den Auflauf aus dem Ofen und stellte ihn erstmal ab, ehe er mich schmunzelnd ansah. Er schien mein Seufzen wohl mitbekommen und auch noch richtig gedeutet zu haben, weshalb ich rot wurde. Na super ... Er grinste mich bloß an und fing dann an, den Tisch zu decken, wobei ich ihm natürlich half, nachdem mein Gesicht nicht mehr allzu rot war.Nach dem Essen fragte Cal mich, ob wir noch einen Film schauen wollten, was ich natürlich bejahte. Ich meine, das hatten wir schon ewig nicht mehr gemacht. Außerdem, noch eine Möglichkeit, mich an ihn zu kuscheln ... warte, was?!
Ich versuchte es wirklich, aber ich konnte nicht anders und schmiegte mich an seinen Oberkörper. Er schmunzelte bloß und legte sanft einen Arm um mich, was mich zufrieden brummen ließ. Den Film hatte ich mittlerweile irgendwie schon komplett ausgeblendet, ich wusste nicht mal, das wir uns da überhaupt ansahen. Dann allerdings sah Cal zu mir runter und durchbroch die eigentlich recht angenehme Stille.
"Sag mal Ash, kann es sein, dass du verknallt bist?"
DU LIEST GERADE
Cashton Allein Daheim
FanfictionEnde der Welttour 2016. Anfang des Alltags. Und Einsamkeit für Ashton. Doch er akzeptiert es nicht und sucht die Nähe bei Calum, seinen Mitbewohner.