84

131 13 7
                                    

P.o.V Ash

Wie ich schon wieder betrunken auf einer Party gelandet war, wusste ich auch nicht. Also, ich wusste, dass ich hergekommen war, weil Cal mich gefragt hatte und da Neujahr war, hatte ich zugestimmt. Aber wieso war ich schon wieder betrunken und hatte irgendwie alle verloren, die ich kannte? Naja, wie auch immer. Ich nahm einen weiteren Schluck von meinem Becher, den mir irgendein Unbekannter in die Hand gedrückt hatte. Es schmeckte eigentlich nach normaler Cola, aber nur Gott wusste, wie viel Alkohol darin wohl enthalten war. Mittlerweile war es mir auch irgendwie egal geworden. Ich sah mich im Raum um, erkannte aber niemanden, weshalb ich dann auch beschloss, nach draußen zu gehen. Vielleicht fand sich dort jemand von den Chaoten, die ich meine Freunde nannte.

Ich fand sie sogar draußen, aber die Situation, in der ich nun steckte, war irgendwie unerwartet. Denn Mikey stellte uns allen seine neue Freundin vor. Crystal war ihr Name und sie wirkte auf mich erstmal recht sympathisch, aber das war nicht das Problem. Ich wollte auch ein Liebesleben, verdammt nochmal! Stattdessen hatte ich mir einen irren Stalkerfreund geangelt und wurde von Calum immer noch gefriendzoned. Apropos Calum, der war auch mit hier draußen und schien ebenfalls schon ordentlich viel getrunken zu haben. Zumindest war sein Gang nicht mehr allzu gerade, als er auf mich zukam, nachdem er mein immer größer werdendes Schmollen bemerkt hatte. "Was ist los, Ashy?" fragte er auch schon und legte einen Arm um meine Schultern, ob als nette Geste oder um sich selbst zu stabilisieren, wusste ich nicht. Ich seufzte und lehnte mich an ihn. "Ich will auch ein Liebesleben... meine letzte Freundin ist schon ewig lange her, das mit Kai war auch ein totaler Reinfall... verdammt, selbst Mikey hat ne Freundin, obwohl seine Ex nen Hate-Song über ihn geschrieben hat! Ich hab nicht mal jemanden, der mir einen Neujahrskuss schenken kann..."

Genau, als ich das aussprach, kam mir eine Idee, die ich im nüchternen Zustand direkt wieder verworfen hätte. Mein rationaler Verstand hätte mich davon abgehalten, sie weiter auszuführen, aber der war im betrunkenen Zustand ja sowieso ausgeschaltet.. also drehte ich mich direkt zu Calum um, wohl etwas zu schwungvoll, denn plötzlich drehte sich alles, und sah ihn erwartungsvoll an. "Du könntest doch mein Neujahrskusspartner sein!" Tja, der Filter zwischen Kopfkino und Sprachzentrum funktionierte wohl auch nicht mehr. Das hatte ich nun davon, dass ich irgendwelche Mixgetränke von Fremden annahm. Aber Calum schien es nicht anders zu gehen, zumindest was den Betrunkenheitsgrad anging, denn er zuckte einfach mit den Schultern. "Warum nicht."

Dann war es auch schon soweit. Kurz vor Mitternacht. Wir standen immer noch draußen und warteten darauf, dass die Glocken 12 Uhr schlugen und jeder seinen Schatz küssen konnte. Naja, so oder so ähnlich jedenfalls. Ich stand neben Calum, der mittlerweile wieder etwas nüchterner wirkte, aber trotzdem noch betrunken genug, um meiner eigentlich komplett hirnrissigen Idee nachzugehen. Das merkte ich dann, als alle anderen herunterzählten und Calum mich an der Hüfte zu sich zog. Ich wurde etwas rot, stützte mich an seiner Brust ab und sah zu ihm hoch. Und dann war es auch schon Mitternacht und Cal küsste mich unter dem vom Feuerwerk hell erleuchteten Nachthimmel.

Es war das beste Gefühl der Welt, endlich den lang ersehnten Kuss zu bekommen, von dem man schon so lange träumte. Seine Lippen fühlten sich einfach fantastisch gegen meine an und wie automatisch krallte ich mich mehr in sein Oberteil, drückte mich, so eng es überhaupt ging, an ihn. Er verstärkte seinen Griff um meine Hüfte, war offensichtlich ebenso nicht bereit, sich von mir zu lösen. Erst, als er sachte an meiner Unterlippe knabberte, löste ich mich wieder von ihm. "W-wir sollten das hier nicht tun.." murmelte ich gegen seine Lippen und wollte mich schon lösen, als Cal mich einfach wieder zu sich heranzog und mir einen zarten Kuss aufdrückte. "Wieso denn nicht, wenn es sich so gut anfühlt?" hauchte er sanft gegen meine Lippen. Er wartete nicht einmal auf eine Antwort von mir, sondern nahm meine Hand und zog mich mit sich ins Haus.

Als ich am nächsten Morgen halbnackt neben Calum aufwachte, konnte ich mich an nichts mehr erinnern.



Na was denkt ihr haben die beiden gemacht oder auch nicht?
Her mit euren Meinungen, Kritiken und Co.!

LG Feenstaub ;)

Cashton Allein DaheimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt