79

123 14 0
                                    

P.o.V. Cal

Ich legte beruhigend eine Hand auf seine Schulter. "Hey Ash. Er wird dir nichts tun.", redete ich ihm ruhig zu und lächelte. Als die Tür aufschwang, war erstmal keiner zu sehen. Trotzdem war Ash noch angespannt, was ich deutlich spüren konnte. Wir betraten dann also sein Haus. Es sah verlassen aus, aber wie ich feststellen musste, nur für den ersten Moment. Ich war mir allerdings auch nicht sicher, ob es Ash bemerkt hatte. Ich wusste auch nicht wo sich dieser Arsch gerade in diesem Haus befand. Außerdem kannte ich mich hier gar nicht aus...

"Na dann lass uns mal deinen Koffer packen.", lächelte ich ihn aufmunternd an, blieb aber trotzdem wachsam. Er nickte und lief voran die Treppe hinauf zu seinem Schlafzimmer. Ich folgte ihm bis - Da! Ein Schritt. Ich blieb stehen. Ash war schon im Zimmer verschwunden, doch er merkte meinen Halt und lugte aus der Tür. Ich bedeutete ihm nur leise zu bleiben. Dann lief ich zur Treppe zurück, dort stand mir auch schon das Arschloch vor der Nase rum.
"Ash, wo warst du?!! Hältst du es nicht mal mehr für nötig mir Bescheid zu sagen!", fing er sofort an und ignorierte mich komplett, obwohl wir auf gleicher Augenhöhe sind! Ich sah kurz hinter zu ihm, wo ich nur ein ängstliches Gesicht sah. Ich wusste allerdings nicht, ob er vor meinen nächsten Taten Angst hatte oder vor den Typen. Dann drehte ich meinen Kopf wieder zu ihm und sah ihm böse in die Augen. "Sag mal, was soll das!", brummte ich. "Als ob dir jemand verpflichtet ist, mitzuteilen wo er ist und was er macht!"
"Halt dich da raus. Du hast doch gar keine Ahnung, was es heißt jemanden seine Gefühle zu gestehen und eine Beziehung zu führen.", knurrte er mich an und wand sich dann Ash wieder zu. Ich ließ ihn aber nicht an mir vorbei. Seine Worte waren hart und förderten somit auch nicht, dass ich etwas Ruhe bewahrte. Doch ihn von der Treppe schubsen, konnte ich jetzt nicht tun. "Aber du oder was?! Du kennst ja nicht mal das Wort Privatsphäre! Oder wie wär's mal, dass jeder Mal Zeit für sich braucht und nicht jede Minute von dir belagert werden will!", trat ich ihm dann mal entgegen. "Wenn man jemanden nicht verlieren will, dann sollte man vielleicht mal überlegen, ob man nicht selber dran Schuld ist!"
Jetzt blickte er mir auch mal in die Augen und starrte nicht mehr hypnotisch auf Ash, welcher immer noch nur mit seinen Kopf zu sehen war. Ich sah ihn immer noch mit dem selben Blick an.
"Oh jetzt bin ich dir doch mal einen Blick würdig! Da weißt du ja vielleicht jetzt auch mal wie ich aussehe.", grinste ich spöttisch. "Was soll das hier!?! Willst du mir eine Predigt halten, dass ich Ash einfach so allein lassen soll?! Ganz bestimmt nicht,  denn ich weiß was Einsamkeit bedeutet, was dir ja nicht geläufig ist!"
"Glaubst aber auch nur du. Ash hat mir gezeigt, was es heißt allein zu wohnen, wenn man seinen engsten Vertrauten verliert!", knurrte ich ihn an. Er machte mich wütend wie immer. "Ach so, die paar Wochen sollen also genügen, in denen du auch noch fast jeden zweiten Tag Besuch hattest oder nicht im Haus warst?!" Woher wusste er dass denn? Er war doch nicht mal jeden Tag bei Ash, so viel wusste ich ja auch. " Ach jetzt stalken wir nicht nur Ash, sondern auch noch seinen besten Freund oder aus deiner Sicht gesagt, deinen Erzfeind! Jetzt kannst du dich echt nicht mehr herausreden! So ein mieser Stalker, wie du, haben hier nichts zu suchen." Jetzt hatte ich ihn erwischt! Er schluckte schwer vor mir, was Ash vielleicht nicht mitbekam. "Hau ab jetzt und hör auf uns aufzulauern! Das nächste Mal hetz ich dir die Bullen auf den Hals!" Er blickte nochmal hinter mir zu Ash und lief dann die Treppe hinab. Ich folgte ihm um ihm bis zur Tür zu begleiten. Erst als er aus dem Haus war, ging ich wieder hoch zu Ash und lächelte ihn an. Ich wollte jetzt nicht wissen, was Ash von mir dachte...

Hallöchen ^^
Ich hoffe euch hat das "Beschimpfen" der Beiden gefallen.

LG

PS: Es könnte noch eine Weile dauern bis ein neues Kapi kommt... Aber seit auf jeden Fall gespannt!

Cashton Allein DaheimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt