47

167 14 3
                                    

P.o.V Cal

Wow....

Ich konnte ihn gar nicht aufhalten, war wie gelähmt von seinen harten Worten. Er hatte damit aber auch verdammt recht, was ich mir jetzt auch eingestehen musste. Warum war ich nur so ein Idiot!
Selbst jetzt wo er aus dem Zimmer flüchtete, konnte ich irgendwie nicht hinterher. Aber wollte er vielleicht, dass ich ihm nach kam?
Aber er wusste ja auch, was er für eine Scheiße gerade abgezogen hatte... Und ja, ich hab auch eine Scheiße abgezogen!
Ich seufzte leise und lockerte mich so auch wieder aus meiner Erstarrung.

Langsam sickerte jetzt durch, was er mir alles an den Kopf gepfeffert hat.... Scheiße... Er hatte doch nicht ernsthaft... Doch hat er! Ich wollte doch auf keinen Fall, dass er auszog! Scheiße...
Ich könnte mich gerade selber schlagen!

"Ashton!", rief ich und lief auf dem Flur, wo war er jetzt. Doch nicht hoffentlich schon dabei seine Sachen zu packen...! Panik stieg auf, Angst in wenigen Stunden ganz allein in dem Haus zu sein!
Natürlich bekam ich auf meine Rufe keine Antwort, weshalb ich zuerst im Bad nachsah, da war er natürlich nicht. Aber in seinem Zimmer, zumindest deutete ich die Kugel unter der großen Bettdecke als einen zusammengerollten Körper, Ashtons Körper. Ich lief langsam auf das Bett zu und setzte mich auf den äußersten Rand des Bettes. Doch als ich meine Hand auf ihn legen wollte, gab die Decke unter mir nach. Da war kein Ashton unter der Decke! Nur weitere Decken und Kissen! Ich wurde nervös...

Blitzschnell schaute ich in seine Schränke, doch dort waren noch alle Klamotten so. Wo war er, verdammt!

Ich verließ sein Zimmer und lief ins Erdgeschoss. Auf dem ersten Blick sah ich dort aber auch keine Hinweise nach Ashtons Aufenthaltsort. Zu erst fiel mir unserer Probenraum ein, wo ich dann auch hinlief. Dort war er allerdings wieder nicht aufzufinden... Wie konnte er nur in so kurzer Zeit, so schnell verschwinden! Ich seufzte und lief mich an der rauen Wand heruntergleiten. "Ash... Wo bist du?", murmelte ich zu mur selbst und selbst ich bekam mit, wie verzweifelt ich dabei klang. Mir wurde langsam klar, dass er nicht mehr hier im Haus war, definitiv.
Also musste er zu irgendeinem Freund gefahren sein... Warte! Ist unser Auto überhaupt noch da?!

Ich sprang wieder auf und lief nach draußen, zuletzt stand es vor der Garage. Und tatsächlich! Es war nicht mehr da! Ich sah zwar sicherheitshalber nochmal in die Garage, doch es war mit 100%iger Sicherheit weg. Und mit ihm Ashton....

Er hatte sich also einfach die Schlüssel geschnappt und ist abgehauen. Ich konnte einfach nicht anders und schlug mit meiner Faust auf die Betonwand ein. Wieso machte ich es immer kaputt! Das würde doch das Ende bedeuten!
Bei welchem Freund er jetzt wohl war? Bestimmt bei Halsey... Ich wusste genau das sie sich sehr gut verstehen. Eigentlich hab ich mir auch manchmal gewünscht sie würden zusammenkommen, aber naja...

Ich stand dann irgendwann wieder auf und wollte wieder ins Haus gehen, als ich ein bekanntes Auto vorne auf der Straße stehen sah. Michael...

Cashton Allein DaheimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt