P.o.V Cal
Es wurde mittlerweile immer kälter, trotzdem ging ich noch jeden Tag joggen. Ich war in den letzten Tagen wieder mehr aktiv gewesen. Ich traf mich auch öfters mit Amelie. Doch heute war ich allein daheim, hatte nichts vor, weshalb ich auch nur langsam meinen Tag startete. Ich lief auch die ganze Zeit in Jogginghose und kuscheligem Pulli rum. Rasiert hatte ich mich auch nicht mehr wirklich. So verbrachte ich meinen Tag auf dem Sofa mit Netflix und meiner Gitarre.
Doch plötzlich, gerade als ich mir eine Pizza zum Abendbrot bestellen wollte, klingelte es einfach an meiner Tür. Ich blickte leicht verdutzt auf mein Handy. "Wer ist das denn?", murmelte ich zu mir und machte mich auf den Weg zu der Haustür. Ich öffnete sie einfach und vor mir stand ein leicht lächelnder Ashton. "Hi Cal... Kann ich reinkommen?", fragte er und sah mich an. "Klar.", lächelte ich ihn an und war angenehm überrascht über seinen Besuch. Hoffentlich kam uns nicht dieser Arsch wieder in die Quere....
Ich sah nochmal kurz auf die Straße, ehe ich die Tür hinter mir schloss. Dann wand ich mich wieder ihm zu... Mist, ich sah aus wie ein Zombie, so wollte ich ihm eigentlich nicht gegenübertreten...
Aber eigentlich kannte er ja auch diese Seite von mir, schließlich sind wir Bandkollegen und haben mal zusammen gewohnt...Ich verdrängte die Gedanken und lächelte ihn an. "Wie komm ich zu dieser Ehre, zu solch später Stunde von dir besucht zu werden?" Er zuckte mit den Schultern: "Ich wollte dich mal wieder sehen und außerdem hab ich gerade nichts zu tun gehabt."
"Na dann lass uns Pizza bestellen und einen Film anschauen.", schlug ich grinsend vor und hielt ihm den Flyer vom Pizzaservice hin. "Aber Cal, du weißt doch wohl noch welche ich immer bestelle?", grinste er mich frech an. "Wie könnte ich so was nur vergessen.", lächelte ich ihm entgegen und rief sogleich dort an. Ash machte es sich derweil auf den großen Sofa gemütlich und suchte schon nach einen passenden Film.Während wir auf die Pizzen warteten, fingen wir schon an den Film "4th Man Out" zu schauen. Da es um einen schwulen Typen ging, hatte ich sogleich ein seltsames Gefühl in mir. Wir sind schließlich auch schwul irgendwie....
Auf jeden Fall klingelte dann mitten im Film jemand an meiner Tür. Ich stand auf und lief zur Tür, während Ash den Film anhielt. Wie erwartet, war es der Pizzabote. Diesem nahm ich sie freundlich ab und bezahlte ihn auch gut dafür. Dann lief ich wieder zu Ash, der mich mit hungrigen Augen ansah. "Na endlich!", rief er freudig und setzte sich gleich aufrechter hin. Ich gab ihm seine Schachtel, nachdem ich herausgefunden hatte, welche seine Pizza enthielt.
So verbrachten wir gemütlich die Zeit vor dem Fernseher und mampften unsere Pizza. Als dann der Film zu Ende war, war auch meine Pizza in meinen Magen gelangt. Ash war noch nicht ganz fertig. Er mummelte am letzten Stück und schaute entspannt aus.
Weshalb ich ihn dann mit guten Gewissen allein ließ und das stille Örtchen aufsuchte. Mein Handy hatte ich die ganze Zeit offen auf dem Tisch liegen gelassen, da es mir egal war, ob Ash mit drauf sah oder nicht. Ich vertraute ihm schließlich.Doch als ich wieder kam, musste ich feststellen, dass mich irgendeine fremde Nummer angerufen hat und Ash wahrscheinlich die Nummer kannte, da er einen ganz anderen Gesichtsausdruck hatte.
"Warum so entsetzt?", fragte ich verwirrt und setzte mich neben ihn. Irgendwie hatte ich kein gutes Gefühl... Und als ich dann plötzlich einen Schatten auf der Terasse sah, konnte ich es mir fast schon denken. Gut, das wir da draußen Bewegungsmelder an den Lampen angebracht hatten, so sah man wenigstens, wenn da jemand herumschnüffelte in der Dunkelheit.Dieser Arsch konnte was erleben, dass er es nochmal wagte auf meinen Grundstück rumzulaufen! Wollte er wirklich ins Krankenhaus?! Ich machte mich auch sogleich auf den Weg, meine Wut konnte niemand eindämmen...
DU LIEST GERADE
Cashton Allein Daheim
FanfictionEnde der Welttour 2016. Anfang des Alltags. Und Einsamkeit für Ashton. Doch er akzeptiert es nicht und sucht die Nähe bei Calum, seinen Mitbewohner.