11

283 19 0
                                    

P.o.V. Cal

Okay es kam mir jetzt nicht mehr so kurmisch vor wie am Anfang, als er mit kuscheln angefangen hatte, ach nein! So war er wirklich noch nicht bei mir gewesen. Okay, ja er kuschelte schon immer gern, aber so. Vor allem nicht auf einer Party und wir waren schon auf so einigen Partys zu viert gewesen. Naja, so war er halt. War wahrscheinlich auch eher der Alkohol bei ihm, warum sollte er auch sonst so viel mit mir kuscheln wollen, wir waren Freunde, Punkt.

Aber ich hatte auch schon ziemlich viel getrunken, weshalb ich mir dann weiter keine Fragen stellte und diese doofen, lästigen Gedanken zur Seite schob. Ich wollte jetzt Spaß haben und nicht über was total tiefgreifendes Nachdenken. Nia stand dann auf und ging auf die Tanzfläche zu einem anderen Typen tanzen, also wand ich mich wieder zu Ash. Dieser grinste wie ein kleines Kind und setzte sich dann ganz auf meine Schoß, kuschelte sich an mich. Okay, jetzt war's definitiv der Alkohol bei ihm! Ich nahm dann mein Glas und trank wieder was, er konnte gern da sitzen, wenn er nicht noch mehr wollte.

Ich unterhielt mich dann mit den anderen in der Runde noch eine ganze Weile. Doch irgendwann wollte der Barkeeper auch mal Schluss machen und so verließen wir gegen fünf Uhr die Bar mit als letztes. Ash war schon ganz müde und torkelte vor sich hin. Ich konnte für meine Verhältnisse noch recht gut gehen, weshalb ich etwas aufpasste, dass er nicht hinflog und auch nicht vors Auto auf der Straße lief, was gerade vorbeikam. Er war total erschrocken davon und weinte gleich los. Okay, er bekommt definitiv Alkoholverbot, so sensibel wie er davon wurde. Mich konnte man mit solchen Sachen manchmal echt leicht nerven und dass war im betrunkenen Zustand nicht so gut.

Wir fuhren dann auf jeden Fall nach Hause und ich schob ihn gleich ins Haus, nicht dass er jetzt noch zum Strand wollte, weil der in der Nacht immer so schön aussah. Wo ich einmal seiner Meinung war. Aber er lief gleich hoch in sein Zimmer, als wir drin waren. Besser so. Ich war noch nicht wirklich müde, auch wenn ich jetzt schlafen sollte. Doch ich war von dem ganzen Alkohol noch ganz aufgedreht, weshalb ich mich auszog und zu dem wundervoll aussehenden Strand lief. Hier war es schön ruhig und ich hörte nur das leise Rauschen des Meeres und meinen Atem. Es war ganz angenehm frisch hier draußen, doch noch lange nicht zu kalt zum Schwimmen gehen. Hauptsache Ash würde mich jetzt nicht suchen, weil er nicht schlafen könnte oder so. Aber durch den Alkohol müsste er eigentlich echt gut schlafen können, nicht so wie ich. Ich schwamm lieber noch eine Stunde, ehe ich langsam müde wurde und wieder zum Haus lief. Dort ging ich wie immer kurz duschen und lief dann, nachdem ich mich abgetrocknet hatte, in mein Zimmer. Dort schlüpfte ich unter meine Decke und schlief friedlich ein.

Am nächsten Morgen, was sag ich da am späten Mittag, also gegen 14:00 Uhr wurde ich langsam munter. Es war recht ruhig im Haus und ich fand auch keinen Ash an mich gekuschelt neben mir. Konnte ja mal sein, er schlief noch. Zwar selten, aber möglich schon. Nach Konzerten schlief er immer am längsten, weil er sich jedes Mal richtig auspowerte und alles durchschwitzte. Naja, Alkohol konnte auch schon einiges mit einem anrichten, zum Glück war ich recht resistent gegen Kopfschmerzen und diesen ganzen Rest. Also wollen wir doch mal sehen, wie es Ash ging...

Cashton Allein DaheimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt