P.o.V Ash
Wir kamen dann auch mal an und ich sprang direkt aus den Auto. Cal brauchte meiner Meinung nach viel zu lange, um auszusteigen, weshalb ich ihn dann einfach an seiner Hand aus dem Auto zog. "Denk ans abschließen!" ermahnte er mich dann noch und ich grinste ihn leicht schief an, lief nochmal um das Auto herum, um den Zündschlüssel abzuziehen und dann auch das Auto zuzuschließen, steckte den Schlüssel dann ein. Und sofort zog ich Cal mit mir, hinein ins Kostümparadies! Seinen skeptischen Blick bekam ich nicht mal mit, war gerade irgendwie aufgedreht. Kein Wunder, wir kauften schließlich nur einmal im Jahr Kostüme und das im größten Kostümgeschäft in ganz Amerika. Manchmal hatte es dann doch Vorteile, in LA zu wohnen.
"Weißt du was, da du das Thema nicht kennst, gehst du in die Umkleide und ich bring dir die Kostüme rein, okay?" meinte ich dann, drinnen angekommen, und drehte mich leicht grinsend zu ihm um. Er zog nur skeptisch eine Augenbraue hoch, nickte dann aber und ich ließ ihn mal los, machte mich auf die Suche nach irgendwas, in das ich ihn stecken könnte.
Ich fand dann kurze Zeit später ein Elmo-Kostüm und direkt daneben ein Kostüm vom Müllmonster, beides aus der Sesamstraße. Ich nahm beide mit und gab ihm das Elmo-Kostüm in die Umkleide, musste schon währenddessen kichern. Ich konnte mir seinen Gesichtsausdruck bildlich vorstellen. "Das ist nicht dein Ernst, oder?" kam es dann auch gleich aus der Umkleide, als er sich umgezogen hatte und er schob den Vorhang zur Seite, was mich richtig zum Lachen brachte. Es war einfach so unpassend zum eigentlichen Thema, dass ich gar nicht anders konnte. Er sah mich noch skeptischer an, grinste dann aber und zog mich in die Umkleide mit den Worten: "Was du kannst, kann ich schon lange."
In der nächsten halben Stunde wurde ich in jedes erdenkliche Kostüm gesteckt und jedes war bescheuerter als das vorherige. Pirat, Arzt, Krankenpfleger, Cowboy, ... und als nächstes schleppte er allen Ernstes ein Einhorn-Kostüm an! Ich wurde automatisch rot, als ich das sah. "Calum, bitte." jammerte ich, vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Er grinste aber nur und drückte es mir in die Hand. "Ich will das nicht ..." nuschelte ich, sah ihn vorsichtig wieder an. "Wenn du mir das richtige Thema sagst, können wir das ganze auch gern ernsthaft angehen." grinste er mich an. "Outlaw Gentlemen & Shady Ladys." meinte ich, nahm meine Hände jetzt komplett weg. "Na dann, suchen wir mal was." meinte er und lächelte mich an. Ich nickte und musste automatisch auch lächeln, griff dann nach seiner Hand und zog ihn mit mir in die unzähligen Gänge des Geschäfts.
DU LIEST GERADE
Cashton Allein Daheim
FanfictionEnde der Welttour 2016. Anfang des Alltags. Und Einsamkeit für Ashton. Doch er akzeptiert es nicht und sucht die Nähe bei Calum, seinen Mitbewohner.