9

320 19 1
                                    

P.o.V. Calum

Ich freute mich riesig auf die Party! Wie lang war das her, dass ich das letzte mal auf einer Party war, auf einer richtig guten?! Ich kann nur sagen, Ewigkeiten!

Ich war auch sehr überrascht, dass Ash mitkam, aber gut wenn er wollte. Und natürlich musste ich ihn erstmal ordentlich stylen, sonst müsste ich mich ja mit ihm blamieren und das wollte ich ja nicht. Also verbrachten wir den ganzen Tag damit ihn anzuziehen. War ja auch nicht einfach. Aber am Ende war ich mit seinen Klamotten zufrieden und ich mit meinen auch.

So machten wir uns bereit auf den Weg, naja ich war glaub eher bereit als er. Und schon als ich ihn aus unserer Haustür schob, kam wie gerufen der Rest vorbei mit denen wir heut dort hingingen. So musste ich zum Glück kein Auto fahren und konnt mal wieder ordentlich trinken. Wir stiegen also ein und schon da herrschte richtig gute Stimmung. Ich ließ mich natürlich gleich mitreißen, bloß Ash brauchte länger.

Die Fahrt verging so auch wie im Flug und schon waren wir an einem der besten Clubs von Los Angeles angekommen. Man hörte von draußen schon die gute Musik laufen und natürlich war auch nicht wenig los. Vor dem Eingang standen eine Menge Leute Schlange um auch mitfeiern zu können, doch hier kam leider nicht jeder rein. Wir allerdings schon, da wir sozusagen so was wie Stammgäste sind. Wir hüpften also alle nacheinander aus dem Auto und liefen nach vorne zum Türsteher. Er brauchte uns nur einmal ansehen und schon ließ er uns rein, begrüßte uns freundlich.

Drinnen lief, wie von außen schon zu hören war, saugute Musik und voll war es auch. Aber es störte mich kaum, denn was wäre eine Party ohne Leute?!

Ich lief voran durch die Menge zur Bar, wo sich jeder erstmal etwas ordentliches zu trinken bestellte. Es dauerte auch nicht lange bis wir unsere Gläser in der Hand hielten. Ich quatschte dann erstmal bisschen mit Nia, bekam am Rand mit wie Ash mit einer anderen gutaussehenden Dame redete, kannte sie leider nicht. Aber Nia sah heut auch wieder echt gut aus.

Das Reden wurde dann auch immer anstrengender, weil die Musik nicht gerade leise war, und ich hatte mittlerweile schon drei Gläser weg. Also entschlossen wir uns bisschen tanzen zu gehen.

Ash ließ ich einfach an der Bar sitzen, fürs tanzen war er noch weniger zu begeistern. Aber ich war ja auch nicht sein Aufpasser. Er ist alt genug um allein hier zurecht zukommen.

Ich hatte mal wieder richtig Spaß und man sah es mir glaub auch an. Ja ja, ich bin schon ein Partylöwe...

Irgendwann fanden wir, also ich und Nia, dann unseren Weg zurück zur Bar. Dort bestellten wir uns wieder was ordentliches und nahmen es dann mit zur unserer Ecke, wo alle anderen schon saßen. Und da so wenig Platz nur noch war, setzte sich Nia kurzerhand auf meine Schoß. Kein Problem für mich.

So redeten wir dann noch echt viel, tranken noch einige Runden und gingen auch nochmal tanzen. Bei den einigen Runden trinken, kann man gar nicht mitzählen, so viele sind das. Wir sind auch bestimmt so sechs, sieben Leute, ich könnte jetzt zählen, aber dafür bin ich schon viel zu besoffen. Also ließ ich es. Dadurch bekam ich Ash auch nicht mehr wirklich so mit, was er machte.

Wie findet ihr eigentlich Nia mit Calum?

LG Feenstaub ^-^

Cashton Allein DaheimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt