P.o.V Cal
In den nächsten zwei Tag verzog ich mich komplett in Ash ehemaliges Zimmer. Aber ganz sicher nicht allein.
Sondern ich beschaffte mir sämtliche Bastelsachen, die ich für mein Vorhaben brauchte, und verteilte sie um mich herum. Dann fing ich auch schon an.Das Rauchen hatte mich beruhigt und auf die passende, doch simple, Idee gebracht. Ich war froh darüber und arbeitete die ganzen zwei Tage hochmotiviert durch. Ich machte nur Pause für Essen und Trinken und wenn ich vielleicht mal aufs Klo musste. Aber sonst auf keinen Fall! Ich wollte schließlich Ash so schnell wie möglich wieder für mich gewinnen und ihm zeigen, dass er zu mir gehört und nicht zu dem anderen komischen Kauz!
So wurde ich dann auch fertig, ich wusste nicht mal welche Uhrzeit wir hatten, auf jeden Fall war ich zufrieden. Ich stand auf und streckte mich erstmal, dass all meine Gelenke knackten. Dann nahm ich mein noch ganzes Puzzle in die Hand und hielt es vor mich. Ich hoffe es gefällt ihm...
Am nächsten Morgen würde ich zeitig von meinem Wecker geweckt. Ich wusste ja wann Ash ungefähr seine Zeitung holen ging. Also zog ich mich spärlich an, nahm das erste Puzzlestück mit einem kleinen Stück seiner Lieblingsschoki in die Hand und lief nach unten. Bevor ich aus dem Haus trat, versicherte ich mich das Ash nicht in der Nähe war. Erst danach traute ich mich raus und legte es behutsam vor seine Tür, sodass er es nicht übersehen konnte.
Danach schlich ich mich in mein Haus zurück und ging erstmal aufs Klo, ehe ich mir dann zwei Toastscheiben machte zum Frühstück. Schön fett mit Nutella bestrichen natürlich. Dazu noch einen Kakao und damit bewaffnet setzte ich mich vor das Fenster, von dem ich seine Haustür direkt im Blick hatte. Ich wollte schließlich wissen wie er reagierte und auch wie er gerade aussah. Schließlich hatte ich ihn auch zwei Tage nicht beobachten können. So wartete ich dann auch....Es verging erstaunlicherweise viel Zeit, bis sich dann mal nach zwei geschlagenen Stunden die Tür langsam öffnete. Die Post, beziehungsweise der Zeitungsbote, war schon längst durch und am Anfang hatte ich auch schon die Angst, dass er gar nicht heut rauskommen würde oder überhaupt nicht daheim war. Aber zum Glück war er es...
Er blieb direkt in der Tür stehen und sah hinunter, bewegte sich im ersten Moment gar nicht bis er sich langsam in Bewegung setzte und es zaghaft vom Boden aufhob. Er betrachtete es eine ganze Weile in seiner großen Hand und rührte sich kein Fleck von seinem derzeitigen Platz.
Da tauchte auf einmal dieser Typ hinter ihm auf. Seit wann blieb er schon über Nacht bei ihm! Wehe er nahm ihm das Stück weg! Sofort war ich wieder wütend und hatte doch auch Angst, dass er es ignorieren würde, weil er jetzt ihn hatte. Aber vor allem war ich nervös, weshalb ich gerade automatisch zu dem kleinen Schächtelchen griff und eine nehmen musste. Ich musste mich beruhigen, sonst würde das noch schief gehen...
Was denkt ihr wie Ash reagieren wird?
Denkt ihr Kai wird es ihm wegnehmen?
LG ^^
DU LIEST GERADE
Cashton Allein Daheim
FanfictionEnde der Welttour 2016. Anfang des Alltags. Und Einsamkeit für Ashton. Doch er akzeptiert es nicht und sucht die Nähe bei Calum, seinen Mitbewohner.