P.o.V Ash
Ich war froh, dass er jetzt nicht mehr so schlecht gelaunt war, trotz meiner Fragerei heute morgen. Ich meine, heute war schließlich Party! Ich freute mich schon irgendwie darauf, auch wenn ich Partys sonst eigentlich nicht so mochte. Aber ich meine, für Cal in diesem heißen Anzug würde ich beinahe alles tun .. warte, was?! Ich schüttelte den Kopf und konzentrierte mich wieder darauf, meine Fliege zu binden, ehe ich mich zu Cal drehte, der gerade ins Bad kam und vorschlug, dass wir uns ja gegenseitig mit dem Kunstblut "verschönern" konnten. Ich nickte lächelnd, fand es echt niedlich, wie begeistert er war. Er fing dann auch gleich an, mein Hemd mit dem Kunstblut vollzuschmieren und konzentrierte sich voll darauf. Ich kämpfte währenddessen immer noch damit, dass mir nicht die Röte ins Gesicht stieg, versuchte es mit einem Grinsen zu überspielen. Er hatte mich Babe genannt! Ich wusste zwar, dass es nur spaßhaft gemeint war, aber trotzdem war es irgendwie peinlich. Er war dann auch bald fertig und drückte mir die Flasche in die Hand, weshalb ich mich dann auch darauf konzentrierte, und nicht auf seine Muskeln. Ich musste sie ja nicht antatschen, ich versuchte zumindest, mich zusammenzureißen.
Als wir dann fertig waren, klingelte Luke und Mikey auch schon. Wir begrüßten die beiden und dann ging es auch schon gleich los zur Party. Ich machte mir mittlerweile überhaupt keine Sorgen mehr um Cal, die gute Laune, die überall herrschte, steckte uns beide einfach total an. Ich merkte auch, wie glücklich und gelöst er plötzlich wirkte, was mich automatisch auch happy machte. So kamen wir dann auch super gelaunt bei dem Haus an, wo die Party stattfinden sollte. Wir holten noch unsere zweiten Kostüme aus dem Kofferraum und gingen dann nach drinnen. Dort wurde jedem von uns sofort ein roter Becher in die Hand gedrückt, der mir aber postwendend von Cal wieder weggenommen wurde. "Hey!" beschwerte ich mich und sah ihn an. "Was soll das?" "Heute gibt's keinen Alkohol für dich, Prinzessin. Du weißt, was das letzte Mal passiert ist." erinnerte er mich mit einem sanften Lächeln und brachte mich wegen des Spitznamens zum Erröten. "O-okay .." nuschelte ich und war froh, dass es hier im Raum wohl zu dunkel war, um mehr als die Konturen unserer Gesichter zu erkennen. Bevor wir dieses Gespräch allerdings weiterführen konnten, spürte ich, wie sich jemand von hinten an mich herandrückte. "Ashy!"
Ich drehte mich etwas verwirrt zu der Person um, dies löste sich allerdings schnell auf, als ich sie erkannte. "Hailey!" rief ich freudig aus und zog sie in eine freundschaftliche Umarmung, bei der sie mich für meinen Geschmack etwas zu lange festhielt, aber was sollte es schon. Sie war vermutlich im Gegensatz zu mir schon jetzt ziemlich betrunken und außerdem war das hier eine Party. Ich sollte es hier definitiv nicht so eng mit Körperkontakt nehmen. Bevor ich dann noch was sagen konnte, wurde ich von ihr schon auf die Tanzfläche gezerrt. "Lass uns Spaß haben!"
DU LIEST GERADE
Cashton Allein Daheim
FanfictionEnde der Welttour 2016. Anfang des Alltags. Und Einsamkeit für Ashton. Doch er akzeptiert es nicht und sucht die Nähe bei Calum, seinen Mitbewohner.