14

292 21 3
                                    

P.o.V. Ash

Ich sah ihn abwartend an und verschränkte die Arme vor der Brust, sah ihm mit hochgezogener Augenbraue zu, wie er nur irgendwas unverständliches vor sich stotterte. Was sollte das bitte heißen?! Ich musste aber kichern, als er meinte: "No Homo, aber dir steht Sport echt. Passt gut zu dir." Er grinste mich danach an und ich konnte nicht anders, als ihm eine Ladung Wasser ins Gesicht zu spritzen und danach kreischend wegzurennen.

"Na warte!" rief er mir böse grinsend hinterher und folgte mir, ehe er sich auf mich warf und wir somit beide im kalten Wasser landeten, was mich wieder zum Quietschen und danach zum Blubbern brachte. "Hey!" beschwerte ich mich prustend, als ich wieder auftauchte, was ihn nur noch mehr zum Lachen brachte. "Weißt du überhaupt, wie arschkalt das ist?!" meckerte ich weiter, strich mir die nassen Haare aus der Stirn. "Klar weiß ich das." grinste er mich frech an. Ich streckte ihm die Zunge raus und drehte mich dann bockig von ihm weg. "Ach komm, Ash." brummte Cal hinter mir belustigt, aber ich ignorierte ihn. "Bist du jetzt beleidigt?" fragte er dann und ich konnte förmlich hören, wie sein vorheriges Grinsen schwand. Ich antwortete ihm nicht und spürte im nächsten Moment, wie er mich von hinten umarmte und gegen mein Ohr murmelte: "Du weißt doch, dass ich das nicht so meine .." Und jetzt konnte ich ihm einfach nicht mehr böse sein, schmiegte mich unwillkürlich mehr an ihn.

Das war eigentlich schon immer so. Klar, mit den anderen kuschelte ich auch gerne, aber in Calums Armen fühlte ich mich schon immer am wohlsten. Und klar, auch Lukey war ein wirklich guter Freund, mit ihm konnte ich über alles reden, und Mikey heiterte mich immer wieder auf, wenn es mir schlecht ging, aber Cal war schon immer sowas wie mein Seelenverwandter. Deswegen hatten wir damals, es war wirklich schon eine ganze Weile her, auch entschieden, zusammen zu ziehen. Und auch wenn er manchmal echt anstrengend war, war ich doch froh über diese Entscheidung.

Erst jetzt, als er mich fest an sich drückte, fiel mir ein weiteres Mal auf, dass er ja nackt war, was mich wieder rot anlaufen ließ. Wieso musste er das immer machen?! Er wusste doch ganz genau, dass mir das unangenehm war! Ich rannte doch auch nicht den ganzen Tag nackt rum.
Er lachte leise, als er es bemerkte, was mich die Vibration seiner Brust an meinem Rücken spüren ließ und nicht wirklich dazu beitrug, die Röte aus meinem Gesicht zu vertreiben. Im Gegenteil, das Rot wurde beinahe noch kräftiger. Na super ...

"Wirklich so kalt?" fragte er dann nach einer Weile, in der wir noch so im Wasser standen. Ich sah verwirrt zu ihm hoch und merkte erst jetzt, dass ich zitterte. Trotz seines warmen Körpers hinter mir war es irgendwie kalt und ich traute meiner Stimme auch nicht ganz, weshalb ich nur schlicht nickte. Er ließ mich los und zog mich dann aus dem Wasser mit den Worten: "Na los, wir wollen ja nicht, dass du krank wirst."

Und ich konnte nicht anders als zu denken, dass es irgendwie süß war, wie er sich um mich sorgte.

Ash is süß :)
LG Feenstaub ^-^

Cashton Allein DaheimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt