P.o.V Ash
Ich sah ihn schmunzelnd beim Genießen zu. Er war förmlich süchtig nach Schoki manchmal, und ja, manchmal nutzte ich das auch aus. Aber dafür waren beste Freunde ja schließlich da.
Im Radio liefen dann irgendwann Weihnachtslieder und meine Augen fingen unwillkürlich an zu leuchten. Ich liebte Weihnachten schon immer und dabei störte es mich absolut nicht, dass das Geschäft schon im Oktober anfing. Im Gegenteil, ich war schon ab da in Weihnachtsstimmung. Ganz im Gegensatz zu Cal, der schon bei den ersten Tönen von "Driving Home For Christmas" genervt aufstöhnte. Vor allem, weil er genau wusste, was jetzt passierte.
Ich sprang auf und zog ihn direkt an seiner Hand mit hoch, rief fröhlich: "Los, wir holen die Deko vom Dachboden!" "Ash, wir haben nichtmal November!" protestierte er, aber er wusste, dass es nichts brachte. "Ja und? Weihnachtslieder laufen ja schließlich auch schon und ich wette, in den Supermärkten gibt es auch schon Stollen!" hielt ich sofort dagegen und er gab sich mit einem Seufzer geschlagen.
So verbrachten wir die nächsten Stunden damit, das komplette Haus zu dekorieren, wobei ich Cal im Prinzip nur von einem Raum in den nächsten scheuchte und am Ende doch alles selber machte. "Du kannst doch den Stern nicht an das Fenster hängen, der kommt an ein völlig anderes!" beschwerte ich mich und hing den Stern wieder ab. "Und was kommt dann da hin?" fragte er, offensichtlich total verwirrt, was mich zum Kichern brachte. "Na, der andere Stern, warte ..." meinte ich und suchte ihn raus. "Der hier." "Und wieso nicht der andere?" fragte er verwirrt und auch schon etwas genervt. "Ist halt so, jetzt halt die Klappe und häng den Stern hier in die Küche." grinste ich und reichte ihm den Stern rüber.
Am Ende des Tages war dann das ganze Haus geschmückt und wir saßen völlig fertig auf dem Sofa. "Wieso musstest du das auch unbedingt schon heute machen wollen .." beschwerte sich Cal grummelnd. "Nächste Woche hätte doch auch noch gereicht .."
"Nein, hätte es nicht, und jetzt sei ruhig." schmollte ich und lehnte mich an ihn. Er schmunzelte und legte einen Arm um mich. "Ich find es voll schade, dass es hier nicht schneit zu Weihnachten ... nicht mal kalt ist es .." murmelte ich, kuschelte mich an ihn. "Es hat aber zuhause in Sydney auch nicht geschneit." erinnerte er mich sanft, strich leicht über meinen Oberarm. "Ich weiß, aber in England zum Beispiel war es wenigstens kalt .." murmelte ich, sah zu ihm auf. "Ach, Prinzessin." schmunzelte er."Hey, das ist mein Spitzname für dich!"
Na was haltet ihr von den Beiden?
LG Feenstaub ^-^
DU LIEST GERADE
Cashton Allein Daheim
FanfictionEnde der Welttour 2016. Anfang des Alltags. Und Einsamkeit für Ashton. Doch er akzeptiert es nicht und sucht die Nähe bei Calum, seinen Mitbewohner.