P.o.V. Calum
Nachdem ich daheim angekommen war, überfiel mich gleich Mali. Sie konnte sich sehr genau an die Silvesternacht erinnern, auch wenn sie viel getrunken hatte. Also fing ein ewiges Gespräch darüber an, warum wir es getan hatten und wie verwirrt Luke und Michael gewesen waren. Anscheinend ging es zwischen Ash und mir richtig zur Sache, wodurch wir von meiner Schwester in dieses Zimmer verfrachtet wurden, wo ich heute früh aufgewacht war.
Na super, wir hatten uns praktisch in der Öffentlichkeit entblößt. Ich musste schlucken, wenn das Ash erfuhr... Wenigstens wusste meine Schwester über meine Gefühle zu Ash bescheid und wurde nicht ganz so überrumpelt wie Mike und Luke.
Und genau deshalb stand ich jetzt hier, eine Woche später, neben Ash. Es war ein abgelegener Ort, viele Palmen, das Rauschen des Meeres im Hintergrund und keine Menschenseele in der Nähe. Ich seufzte. Wie sollte ich mich jetzt verhalten. Sollte ich es ihm sagen, was passiert war, damit er nicht von Luke oder Michael überrascht wurde.
Ich räusperte mich und brach dann diese dämliche Stille: "Mali hat mir erzählt, dass wir, naja, es sehr wild getrieben haben sollen,... bevor sie uns in ein Zimmer verfrachten konnte..."Ash drehte sich zu mir und sah mich entsetzt an. Wörter verließen aber nicht seinen sinnlichen Mund - halt stopp! Fang jetzt nicht so an Cal! Also versuchte ich weiterzureden: "Ich glaub, die beiden werden einige Fragen an uns haben... Ich wollte nicht, dass du total überrascht bist, wenn sie uns diesen Abend nochmal schildern..." Jetzt nickte Ash langsam, wenigstens eine Reaktion seinerseits. Ich nickte auch und seufzte leise, meine Gedanken brachten mich gerade um. Wenn ich mir vorstellte mit ihm endlich mal das gemacht zu haben, was ich schon immer wollte, konnte ich mich schwer zurückhalten, es nochmal zu probieren. Schließlich sehnte sich mein Gehirn danach auch leibhaftige Erinnerungen daran zu haben und nicht nur von Erzählungen.
Ich musterte ihn dann von der Seite. Er war unglaublich nervös und wusste wahrscheinlich auch nicht recht, was er mit dieser Situation anfangen sollte. Zum Glück kamen gerade Luke und Michael um die Ecke und winkten uns fröhlich zu. Wir winkten zwar zurück, aber sahen lange nicht so fröhlich aus wie die beiden. Schließlich waren wir auch nicht in einer glücklichen Beziehung, bei uns war es eher schrecklich seltsam.
"Na ihr beiden!", begrüßten sie uns und blieben vor uns stehen. "Na.", grinste Ash schief und ganz nervös. Seine Nerven mussten doch blank liegen. "Hey.", meinte ich nur und musterte sie erstmal. Allerdings konnte ich noch keine Reaktionen ausmachen.
"Nicht so traurig ihr beiden!", grinst Luke uns an und boxt Ash leicht in die Seite. Er stolpert einen kleinen Schritt zurück, da er es nicht erwartet hatte. Ich musst mich derweil zurückhalten, um ihn nicht "auffangen" zu wollen.
"Wieso nicht, wir haben das dümmste gemacht, was man in der Öffentlichkeit tun könnte.", meinte ich, um gleich zum Thema zu kommen. "Da ist allerdings was dran.", gab mir Michael recht und sah Ash an. Anscheindend musste er jetzt auch einmal seine Meinung dazu sagen. Er brauchte sich ja nicht so haben, wir sind seine besten Freunde und außerdem hatten wir ja schon alles verraten. Also von daher hatten wir nichts mehr zu verlieren, außer... Außer er würde mir hier direkt seine Liebe gestehen, dann wäre das etwas überraschend.Also sah ich ihn neugierig an. Was würde er jetzt wohl sagen?
Hi Leute!
Ja, nach Monaten mal wieder ein Update... es tut uns wirklich Leid, dass so lange nichts kam. Aber wir haben jetzt beide unser Studium angefangen und hatten daher ziemlich viel um die Ohren. Jetzt haben wir uns aber langsam eingelebt und bemühen uns, dass wir in nächster Zeit wieder aktiver werden!
LG, Feen_staub
DU LIEST GERADE
Cashton Allein Daheim
FanfictionEnde der Welttour 2016. Anfang des Alltags. Und Einsamkeit für Ashton. Doch er akzeptiert es nicht und sucht die Nähe bei Calum, seinen Mitbewohner.