26

201 16 1
                                    

P.o.V Ash

Ich sah zu ihm hoch und war in Gedanken schon wieder bei unserem Gespräch von vorhin. War es echt so offensichtlich, dass ich immer in Gedanken war? Ich wusste ja auch nicht, woran das lag ... okay, eigentlich wusste ich es ja schon. Aber das war doch total absurd! Ich war doch nicht in Cal verknallt!

Ich stand dann auch auf und lief nach oben, warf mich auf mein Bett. Ich musste mich verdammt nochmal zusammenreißen, so konnte es doch nicht bleiben. Irgendwann würde ich damit noch unsere Freundschaft kaputt machen ... Ich seufzte leise und nahm dann mein Handy zur Hand, um etwas durch die sozialen Medien zu scrollen. Ich musste mich jetzt irgendwie ablenken, aber das klappte irgendwie nicht wirklich. Vor allem, da mir immer mal wieder Bilder von mir und Cal ins Auge stießen, die die Fanseiten repostet hatten, denen ich folgte. Und die meiste Zeit stand ein Hashtag drunter, den ich erst nach einer Weile verstand: #cashton. Vermutlich unsere beiden Namen zusammengemixt, soweit ich das hier sah. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe, tippte dann aber den Hashtag an. Die meisten Bilder waren einfach nur irgendwelche Bilder von uns beiden, bei denen mir auffiel, dass wir schon immer recht eng miteinander waren. Ich meine, mit den anderen verstand ich mich auch gut, aber mit Cal war ich vor allem auf körperlicher Ebene am vertrautesten. Auf so ziemlich jedem Bild berührten wir uns irgendwie, wodurch ich automatisch wieder an die Situationen denken musste, in denen diese Bilder entstanden waren. Es stimmte, irgendwie suchte ich unbewusst immer seine Nähe, wenn ich gerade so darüber nachdachte ... deshalb hatte ich wohl sofort zugestimmt, mit ihm zusammenzuziehen. Ich seufzte leise, stand auf. Ich musste jetzt nachdenken.

Nach einigem Überlegen hatte ich mich dazu entschieden, einfach an den Strand zu gehen, der direkt hinter unserem Haus war. Eine ziemlich gute Wahl, denn das Geräusch der Wellen und der leichte Wind, der meine Locken durcheinanderbrachte, beruhigten mich ungemein. Mehr noch, ich bekam endlich mal wieder einen freien Kopf, was in letzter Zeit vor allem durch Cal's verwirrende Anwesenheit nicht möglich gewesen war. Ich meine, klar mochte ich ihn. Er war mein bester Freund seit nun fast 4 Jahren. Aber so weit zu gehen und es als Liebe zu bezeichnen, nur weil ich immer in seiner Nähe sein wollte? Weil meine Gedanken fast immer um ihn kreisten? Nein. Oder? Ich seufzte, setzte mich in den Sand und sah in den Sternenhimmel. Dieser konnte mir aber leider keine Antwort geben.

Das musste ich allein herausfinden.

Cashton Allein DaheimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt