65

132 15 0
                                    

P.o.V Cal

Einen Tag bevor Ash das mittlere und letzte Puzzelteil bekommen würde, lud ich ein paar Freunde zum Grillen am Strand ein. Ich überlegte auch eine lange Zeit ob ich Ash fragen sollte, aber irgendwie war ich mir nicht sicher gewesen...
Weshalb ich dann Roy um Rat frug, da er der erste war, der bei mir eintraf. Er wollte mir beim vorbereiten helfen.

"Na klar, erst ist einer deiner engsten Kumpels und wenn das zwischen euch wieder was werden soll, solltest du ihm die Chance geben vorbeizuschauen.", lächelte er mir aufmunternd zu und räumte die ganzen Sachen in die zwei Bollerwagen. Ich nickte, er hatte ja schon irgendwie recht. Also nahm ich einen Zettel und schrieb:
Heut Abend am Strand zum Grillen.~ P
Das P stand für meinen Spitznamen, den er mir gegeben hatte, Puppy.
Ich lief rüber zu ihm, legte es vor seine Tür und klingelte kurz. Dann verschwand ich sofort wieder.

Kurz darauf kam dann auch schon Amelie, die auch ein paar Freunde mitbrachte. Mikey kam mit Crystal. Luke war zurzeit nicht da, aber dafür Mitchy mit seinen Bandmitgliedern und Alex. Dann waren alle da. Wir liefen zum Strand runter, bauten gemeinsam alles auf. Ein Lagerfeuer in Mitten von Sitzmöglichkeiten, dann noch zwei kleine Grille rechts und links. Zwei Gitarren hatte ich noch mitgenommen, da wir gern mal zusammen Lieder sangen. Trinken war auch gleichmäßig verteilt und so konnte es dann auch schon losgehen.

Jeder fand ein Plätzchen ums Feuer und ich legte  unser Essen auf den Grill. Mikey nahm derweil eine der Gitarren, fing irgendeinen Song an zuklippern. So bald jemand diesen erkannte, sang er mit.
Hier konnten wir wenigstens laut sein, da uns keiner hören konnte. Dann aßen wir erstmal und unterhielten uns über neue Dinge, natürlich wurde auch viel gelacht.
Erst als es wieder ruhiger wurde, nahm ich die andere  Gitarre in die Hand und fing an eins unserer Lieblingssongs zu spielen. Ich sang erst eine ganze Weile allein, ehe die anderen im Refrain mit einstiegen. Ich lächelte leicht, ich sang dann die Strophen allein und den Refrain mit den anderen zusammen.

Ash war bis gerade noch nicht wirklich erschienen, naja man konnte ihn ja nicht zwingen, wollte ich auch nicht. Ich hatte es ihm wenigstens angeboten, darüber war ich schon echt froh....


Was meint ihr? Was könnten die beiden sich bei ihrem Wiedersehen sagen?
Wie würden sie sich verhalten? Und was unternehmen sie?
Schreibt es in die Kommentare, vielleicht wird es ja passieren! ^^
LG ;D

Cashton Allein DaheimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt