P.o.V. Calum
Mir war jetzt so was von klar, dass er auf so eine Party nicht mehr mitkommen würde. Alkohol war für ihn nicht gut! Und ich wollte echt nicht das es ihm nochmal so mies geht.
Zum Glück konnte er ja dann nochmal schlafen und hatte nicht gebrochen so wie es andere taten. Ich nickte dann auch nochmal ein, da ich doch noch müde war und es hier so gemütlich war....
Als ich wieder die Augen öffnete, war es schon dunkel draußen und Ash sah mich mit wachem Blick an. Er sah auf jeden Fall schon besser aus als vor ein paar Stunden. Ich musste lächeln. "Geht's dir besser?", fragte ich ihn dann, woraufhin er grinsend nickte. Schlaf tat ihm wahrscheinlich am besten gut. Und zu mir sagt er Schlafmütze...
"Was machen wir jetzt noch?", kam dann seine altbekannte Frage. "Was willst du denn machen?", fragte ich zurück, da ich diesmal null Plan hatte. Er überlegte kurz. "Wie wärs mit schwimmen! ", meinte er dann total begeistert und bedachte nicht erst dass ihm das Wasser zu kalt sein könnte. Nein, bei so was dachte er nie nach. Ich schmunzelte deshalb und sagte dann: "Na dann ab nach unten!"
Und schon war er aufgestanden und hatte uns beide aufgedeckt. Ich war natürlich immer noch nackt, weshalb er auch gleich rot wurde, sich eine Badehose anzog und nach unten lief. Ich kam ihm dann grinsend hinterher. "Bist ja richtig fit meine Prinzessin.", grinste ich frech und lief mit ihm zum Strand. Er nuschelte nur was unverständliches vor sich hin. Ich ging dann gleich knietief ins Wasser und sah zu ihm.
"Kannst du dir nicht ne Badehose anziehen?", fragte er und sah absichtlich weg. "Nö, Nacktschwimmen ist doch so schön.", grinste ich frech und spritzte ihn voll. Er quiekte auf und sprang zurück. "Kalt!"
"Du wolltest doch aber baden gehen, Prinzessin.", kicherte ich und sah ihn amüsiert an.
Er brummte nur und ging dann ganz langsam rein, wie eine Schnecke. Er war halt Warmduscher.Ich lief schon mal weiter und stürzte mich gleich in die Fluten. Ich verstand ihn manchmal nicht, es war doch nicht schlimm, wenn ich nackt war. Ich mein, so schlecht sah ich jetzt auch nicht aus und außerdem war er nicht schwul, so weit ich wusste. Und wir hatten uns schon so oft nackt gesehen!
Als ich mich wieder zu ihm umdrehte, stand er erst knietief im Wasser. "Jetzt komm endlich!", rief ich ihm zu. Er sah zu mir und bewegte sich echt langsam weiter. Ich kam dann deshalb auch zu ihm zurück und zog ihn zügiger mit mir. "Hey! Das ist kalt!", beschwerte er sich. "Du musst dich bewegen, dann wird dir wärmer.", meinte ich, "Außerdem wolltest du schwimmen!" Er schnaubte nur und ließ sich dann weiter mit ins Wasser ziehen. "Du hast auch lang nicht mehr Sport gemacht.", meinte ich dann noch zu ihm. "Ja und?", meinte er und sah mich an.
Okay, was sollte ich ihm jetzt sagen?! Ja, Sport passt einfach zu dir. Oder: Du siehst trainiert echt heiß aus.
Ich bin schließlich nicht schwul oder so! Hatte ich mich ja wieder richtig in was reingeritten... Super Cal!Na was denkt ihr passiert jetzt?!
DU LIEST GERADE
Cashton Allein Daheim
FanfictionEnde der Welttour 2016. Anfang des Alltags. Und Einsamkeit für Ashton. Doch er akzeptiert es nicht und sucht die Nähe bei Calum, seinen Mitbewohner.