41

187 16 1
                                    

P.o.V Cal

Ich wollte eigentlich nicht, dass er munter wurde. Aber naja, anscheinend bekam er sowas schnell mit, wenn ich neben ihm fehlte. Zum Glück schlief er jetzt wieder wie ein Baby. Das machte mich froh.
Ich allerdings konnte nicht mehr einschlafen. Es war zwar noch keine Zeit zum Aufstehen, aber trotzdem wurde es langsam hell draußen. Bei der Helligkeit war ich jetzt erst recht wach und dachte wieder über viel zu viele Sachen nach...

Ich fragte mich mittlerweile zu oft, ob es bei mir nicht vielleicht so wie bei Ash war. Ab und zu fühlte ich mich so hingezogen zu Ash, nicht mehr nur so wie als Freunde. Manchmal wollte ich ihn ja schon küssen, aber das ignorierte ich immer, schließlich wollte ich ihn nicht verletzen. Und außerdem war es doch absurd, dass ich jetzt plötzlich auch auf Männer stand, nur weil er es zugeben hatte...!
Ich seufzte leise und schloss kurz meine Augen. Ich machte mich gerade komplett fertig damit, was ich eigentlich nicht vor hatte. Schließlich hatte Ash schon genug Gefühlschaos in sich, da brauchte ich nicht auch noch eins.

Ich versuchte dann irgendwie abzuschalten, lenkte mich ab, indem ich ihm durch die Haare kraulte oder ihn einfach nur beim Schlafen beobachtete. Aber es bewirkte genau das Gegenteil, ich dachte immer mehr darüber nach und ging immer weiter auf meine Gefühle gegenüber Ash ein. Mittlerweile versuchte mein Gehirn all die Zweisamkeit mit ihm auf eine völlig andere Art und Weise zu verstehen und zu deuten, was ich definitiv nicht wollte...
So verging genug Zeit bis Ash dann wieder munter wurde, aber diesmal weil er ausgeschlafen hatte. Er sah zu mir hoch und musterte mich, noch halb müde, aber mit etwas verwirrten Blick. "Alles okay mit dir, Cally?", fragte er leise und strich mir einzelne Haarsträhnen aus dem Gesicht.
"Ja, alles super.", versuchte ich so gut wie möglich zu verbergen, dass mir gerade einiges durch den Kopf ging. Weshalb ich dann noch ein halbherziges Lächeln hinterschickte und aufstand. "Bin im Bad.", murmelte ich dann noch, ehe ich dort hin auch verschwand.
Dort musste ich mich auch erstmal erleichtern.

Wie sollte das nur weitergehen? Würde Ash es auch Luke und Michael erzählen? Vielleicht bald schon? Auf Michaels Geburtstagsfeier? Ich wusste es nicht. Wie würden die beiden reagieren und was war mit mir? War ich vielleicht auch so wie Ash? War es vielleicht unsere enge Verbindung, die mich auf solche Gedanken brachte? Vielleicht wohnten wir auf zu engen Raum zusammen, was uns so näher brachte? Vielleicht waren es nur diese Gründe bei mir und keine echten Gefühle! Ich hoffte es irgendwie noch. Wie sollte das sonst funktionieren?
Selbst wenn wir zusammen wären, irgendwann gibt es immer einen Streit in einer Beziehung und das könnte unsere Band gefährden! Das wollte ich auf keinen Fall verursachen! Ohne 5 Seconds Of Summer würde es für mich keinen Sinn mehr ergeben. Musik war doch schon immer das gewesen, was ich tun wollte.

Cashton Allein DaheimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt