P.o.V Cal
Als Ash von Hailey auf die Tanzfläche gezogen wurde, sah ich ihm mit einem kleinen Seufzen hinterher. Naja, mal sehen wer noch hier war...
Ich trank erstmal aus einem der beiden Becher einen kräftigen Schluck und schlängelte mich durch die Leute, um erstmal einen angenehmeren Platz zu finden. Auf jeden Fall ließ ich mich dann aufs Sofa fallen, wo gerade Platz geworden war. Ich sah mich auch erstmal etwas um. Es waren echt viele da, die meisten davon kannte ich schon irgendwo vom Sehen her, aber nicht genauer. Bevor ich dann aber weiter groß überlegen konnte, wen ich kannte und wen nicht, tauchte vor meiner Nase Mitchy auf.
"Hey altes Haus!", begrüßte er mich breit grinsend und schon umarmten wir uns brüderlich. Wir waren schon eine Weile ziemlich eng befreundet und er konnte mir immer echt gut Stimmung machen. Mit ihm wurde es nie langweilig und öde. Er hatte so gut wie immer super Laune und steckte jeden mit seinem Lächeln an. Mitchy ist schon ein echt toller Typ!
"Na alte Schnecke!", grinste ich ihn nach der Umarmung an und musterte ihn von oben nach unten. Er sah wie immer verdammt gut aus, auch wenn er wahrscheinlich etwas Stress vom arbeiten hatte. Er ist genauso Musiker mit Herz und Seele, wie ich. Wir haben auch schon echt oft gemeinsam gejammt. Und zurzeit musste er wieder sehr angestrengt eigene Musik machen, so weit er mir erzählt hatte und ich von anderen gehört hab.
"Wie geht's so? Hab lang nichts mehr von dir gehört.", fragte er mich auch dann, nachdem er mich betrachtet hatte. "Naja, muss irgendwie. Zum Glück gibt mir Halloween die Gelegenheit mal auf andere Gedanken zu kommen.", grinste ich als Antwort, ich wollte jetzt echt wenig über Ash nachdenken und die Gefühle dahinter.
Er lächelte leicht, wusste genau, dass ich nicht drüber reden wollte. "Und dir?", fragte ich natürlich zurück. "Jaor, zurzeit etwas anstrengend und kaum Zeit für andere Dinge.", lächelte er und trank wieder aus seinem Becher.Wir fingen dann einfach einen Smalltalk an und amüsierten uns prächtig. So behielt ich natürlich dann auch nicht die Umgebung im Blick, sondern konzentrierte mich voll und ganz auf ihn. Damit merkte ich dann nicht wie sich Ash von hinten an uns anschlich und urplötzlich zwischen uns aufs Sofa sprang. Natürlich kicherte er dann bei unseren Blicken und machte es sich auf uns gemütlich. Fühlte sich aber insgeheim so am, als würde er mehr auf mir sitzen als auf Mitchy. Darüber wollte ich jetzt weiter denken, ob das so war oder nicht.
"Na schon fertig mit Hailey tanzen?", fragte ich dann, nachdem wir uns wieder einbekommen hatten. "Ja, ist bisschen zu voll auf der Fläche.", grinste er.
Ja, er hatte definitiv doch etwas getrunken und das bestimmt nicht zu wenig. Ich konnte es zwar nicht riechen, weil hier ziemlich alles nach Alk roch, aber ich sah es ihm an.
"Und wo ist sie jetzt?", fragte Mitchy nebenbei dann noch, worauf ein "Hier!", von ihr hinter uns kam. "Sitzt ihr hier einfach nur langweilig rum, Jungs? Das geht natürlich überhaupt nicht.", grinste sie, auch angetrunken, und scheuchte uns vom Sofa. Na gut, dann wurde mein Abend eben nicht ruhig mit Mitchy zusammen.
DU LIEST GERADE
Cashton Allein Daheim
FanfictionEnde der Welttour 2016. Anfang des Alltags. Und Einsamkeit für Ashton. Doch er akzeptiert es nicht und sucht die Nähe bei Calum, seinen Mitbewohner.