P.o.V Cal
Ich war schon immer besorgt um meine Mitmenschen. Mir war es egal, wie es mir ging, Hauptsache den anderen ging es gut. So war es auch jetzt.
Ich konnte mir einfach nicht ansehen wie Ash da so rumzitterte. Weshalb ich ihn dann aus dem Wasser zog mit den Worten: "Na los, wir wollen ja nicht, dass du krank wirst." Wir liefen dann wieder ins warme Haus und ich holte uns Handtücher. Damit trockneten wir uns ab und Ash verschwand erstmal unter die heiße Dusche. Warmduscher halt.
Mir machte kaltes Wasser nichts aus. Außerdem war es gesund und einem wurde nicht immer gleich kalt. Ich ging mir dann aber doch mal eine Jogginghose anziehen. Mir war gerade nicht mehr danach komplett nackt zu sein...Dann sah ich wieder mal auf mein Handy und pflanzte mich damit aufs Sofa. Bald hatten wir Halloween und da würden wir auf jeden Fall unterwegs sein. Mal sehen wo. Auf jeden Fall mit Freunden. Es war auch wieder ein Tag an dem wir feiern gehen konnten, das fand ich an solchen Tagen schon immer gut.
Ich war halt gern unter Leuten und auf Partys. Ich brauchte eben immer was, konnte nicht Tage zuhause bleiben und nur so paar Dinge machen.Ich schrieb dann mit einigen Leuten und sah bisschen auf Insta vorbei. Ash kam dann irgendwann wieder und pflanzte sich neben mich.
"Warum hast du plötzlich eine Hose an?", fragte er verwundert. "Ich hab gedacht, du magst es nicht, wenn ich nackt rumlaufe. Warum interessiert es dich dann?", murmelte ich in mein Handy versunken. "Ich frag doch bloß, sonst juckts dich doch auch nicht ...", meinte er leise. Konnte sein, dass ich etwas doof gerade rüberkam, aber naja."Ich geh schlafen.", meinte ich dann und lief hoch in mein Zimmer. Dort legte ich mich in mein Bett und sah an die Decke. Irgendwie war ich gerade nicht mehr motiviert etwas zu machen und hatte auch nicht die Lust mit Ash zu reden, was wir sonst immer Stunden machten, wenn wir so spät noch wach waren.
Ich hielt es sonst ja immer neben den Lockenkopf aus, da wir echt beste Freunde waren, auch wenn ich ihn nicht so lang kannte wie Mikey oder Luke. Mit ihm konnte ich schon immer sehr lang auskommen und wollte auch alles mit ihm machen, aber gerade...
Es hatte mich gerade echt angekotzt, dass er mich gefragt hatte, warum ich eine Hose angezogen hatte. Ich wusste auch ehrlich gesagt nicht woher das plötzlich kam. Verletzen wollte ich ihn auf keinen Fall, aber bestimmt war er es, weil ich echt selten so reagierte und als letztes bei ihm.
Ich seufzte und schloss meine Augen, vielleicht konnte ich ja schlafen und morgen früh wär alles wieder normal mit mir.
Ash würde es bestimmt über Nacht vergessen, dass ich ihm etwas doof gekommen bin. Ich kannte ihn doch. Er war noch nie sehr nachtragend gewesen.Ich schlief dann auf jeden Fall bald ein und wurde aber am frühen Morgen munter. Es ging gerade die Sonne auf und kitzelte mich an der Nase, aber müde war ich nicht, da ich ausgeschlafen war.
Ich stand dann auf und ging erstmal frisch duschen. In dem Haus war es noch ruhig, also musste er auch noch schlafen, was sonst. Nach dem Duschen trocknete ich mich ab und zog mir wieder die Jogginghose an. Dann lief ich nach unten und hörte auf einmal den Fernseher laufen, war doch vorhins noch nicht oder?
Als ich dann in das Wohnzimmer sah, lag da ein schlafender Ashton auf dem Sofa und der TV lief, keine Ahnung was für ein Sender. Bevor ich überhaupt was anderes machen konnte oder in die Küche verschwinden konnte, polterte es und die Schlafmütze lag neben dem gemütlichen Sofa.
DU LIEST GERADE
Cashton Allein Daheim
FanfictionEnde der Welttour 2016. Anfang des Alltags. Und Einsamkeit für Ashton. Doch er akzeptiert es nicht und sucht die Nähe bei Calum, seinen Mitbewohner.