39

195 18 3
                                    

P.o.V Cal

Nachdem Ash in der Dusche verschwunden war, ging ich in mein Zimmer. Ich war irgendwie erleichtert gewesen, als ich ihn so gelöst am Schlagzeug sitzen sah. Man konnte ihm deutlich ansehen, wie er sich den Kopf freigetrommelt hatte. Und ich glaubte auch, dass es ihm ungemein geholfen hatte.

Ich hatte mich mittlerweile ins Bett gelegt und lauschte dem Rauschen der Dusche im gegenüberliegenden Zimmer. Da unsere Zimmer nebeneinander auf der gleichen Hausseite lagen, erstreckte sich gegenüber von diesen unser gemeinsames Badezimmer. Es war recht groß und hatte nicht nur Dusche, sondern auch eine extra Badewanne, wo mindestens zwei Leute bequem reinpassten. Aber wir benutzten beide nur unsere Dusche...

Als dann auf einmal das gleichmäßige Rauschen verstummte, öffnete ich wieder meine mittlerweile geschlossen Augen.
Ich war zwar müde durchs Rauschen geworden, doch jetzt war es weg und meine Gedanken kamen wieder in den Vordergrund meines Bewusstseins...
Ich wollte doch einfach nur schlafen und nicht wieder eine schlaflose Nacht verbringen! Ich seufzte und hörte dann nur noch, wie Ash in sein Zimmer ging. Hoffentlich konnte er bei dem Vollmond schlafen. Ich wusste gut genug, wie schlecht er bei so hellem Licht schlafen konnte. Meistens kam er eine Stunde nachdem er schlafen gegangen ist zu mir. Schon jahrelang tat er das und schon jahrelang akzeptierte ich es und es gefiel mir auch irgendwie. Ab und zu mit ihm zu kuscheln, war bei uns eigentlich zur Gewohnheit geworden und wir genossen es auch beide. Doch nachdem er heute den Satz ausgesprochen hatte, das Thema angesprochen hatte, was schon lange zwischen uns schwebte. Ich war froh darüber gewesen. Aber jetzt...

Waren unsere Kuschelstunden vielleicht daran Schuld oder hat Ash erst dabei begriffen, das er nicht nur auf Frauen steht? Ich wusste es nicht.
Aber wenn ich mir jetzt vorstellte, dass er vielleicht schon seit einigen Wochen es nicht mehr nur als einfaches Freundschaftskuscheln verstand, sondern eventuell mehr Gefühle bei ihm dahinter steckten, dann...
Ich meine, ich suchte zurzeit auch öfters nach seiner Nähe als sonst, aber das ich vielleicht nicht nur hetero war, würde ich jetzt nicht sagen...

Meine Gedanken drehte sich mal wieder unaufhörlich um diesen Satz und unser Verhalten in den letzten Wochen... Ich seufzte und sah auf mein Handy. Mittlerweile war eine Stunde vergangen seitdem ich im Bett war und Ash auch. Was mich daran allerdings wunderte? Ash hatte sich seitdem nicht mehr bewegt. Konnte er doch mit dem hellen Mond einschlafen? Es wäre natürlich schön, aber das wollte ich irgendwie nicht wahr haben... Vielleicht schlief er ja auch noch gar nicht oder er getraute es sich nicht mehr, weil er diesen Satz gesagt hatte. Und ich glaubte, es war das zweitere was ihm davon abhielt. Also stand ich auf. Er sollte jetzt ja nicht denken, das er deshalb nicht mehr kuscheln kommen durfte!

Ich lief also leise rüber zu seiner Tür und öffnete sie zaghaft. Als ich zu seinem Bett blickte, lag aber kein Ash darin. Was? Wo war er denn?
Plötzlich ein kleines, leises Schluchzen vom Fenster her. Ich sah auf und sah ihn dort stehen mit dem Rücken zu mir gewandt. Was hatte er denn? Nicht weinen! Ich lief leise zu ihm und ehe er sich umdrehen konnte, schloss ich ihn von hinten in meine Arme.

Cashton Allein DaheimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt