P.o.V Calum
Und bei dem Weihnachtsschmücken wusste ich auch schon wieder, dass wir die ersten auf dem Weihnachtsmarkt würden sein. Wie jedes Jahr.
Aber so war er nun mal, hoffentlich will er nicht noch irgendwann Schnee hier haben oder in ein Gebiet über Weihnachten fahren, wo welcher liegt.Wenigstens konnte ich heute in meinem gemütlichen Bett schlafen!
"Ich geh jetzt ins Bett, Prinzessin.", grinste ich dann und stand auf, lief nach oben ins Bad. Dort zog ich mich aus und ging kurz unter die Dusche, schön heißes Wasser und dann nochmal eiskalt. Einfach herrlich!
Dann trocknete ich mich ab und ging in mein Zimmer, nackt wenn sich versteht. Endlich konnte ich wieder nackt schlafen und auch mal nackt durchs Haus gehen. Ich fand Kleidung ja ganz schön und gut, aber nackt war immer noch besser! Wer mochte das bitte nicht?! Okay, ja Ash hielt sich dann immer die Augen zu, wenn er mich nackt sah, aber seien wir mal ehrlich. Er will mich doch bloß nicht anstarren und sabbern. Bei den Gedanken musste ich lachen, super Cal! Wenn ich ihm das erzählen würde, würde er sofort rot werden, unser süßes Einhorn.
Ich legte mich dann ins große Bett und zog die kuschlige Decke über mich. So gemütlich und so viel Platz! Wie lange ich das jetzt vermisst hatte. Ich seufzte wohlig auf und schloss dann die Augen.
Heut brauchte ich nicht mal Musik zum einschlafen, so kaputt hat mich Ash gemacht. Aber ich hatte ja auch noch so einen gewissen Jetlag. Ich war eigentlich schon immer Langschläfer, außer wenn ich mir einen Wecker stellte. Dann kam ich immer gleich aus dem Bett sobald die erste Melodie erklang und war auch munter. Aber sonst schlief ich bis ich irgendwann von selbst munter wurde. Ausschlafen war schon immer am schönsten. Ein Hobby von mir...Hatte ich in letzter Zeit viel zu sehr vernachlässigt. Schlimm so was.
Ich schlief dann also ruhig ein und träumte schön, würde auch noch lange schlafen, wenn da nicht unser Ash wäre...
Ich träumte gerade so schön von süßen, kleinen Hunden, wie ich mit ihnen spielte und kuschelte, mit ihnen spazieren ging und sie fütterte und wie sie mich ableckten und über ihre eigenen, kleinen Pfoten stolperten. Ich liebte Hunde über alles! Wollte schon immer einen eigenen haben, doch bis jetzt gings nicht wegen der Band, die kam halt an erster Stelle. Deshalb träumte ich immer von ihnen...
Vorfreude aufs nächste Kapitel ^^
Wird euch hoffentlich gefallenLG Feenstaub ^-^
DU LIEST GERADE
Cashton Allein Daheim
FanfictionEnde der Welttour 2016. Anfang des Alltags. Und Einsamkeit für Ashton. Doch er akzeptiert es nicht und sucht die Nähe bei Calum, seinen Mitbewohner.