72

129 13 0
                                    

P.o.V Ash

Ich konnte gar nicht so schnell reagieren, da hatte mich Kai schon mit sich aus dem Haus gezogen und begann auch direkt, auf mich einzureden. "Du kannst doch nicht einfach so verschwinden! Du glaubst gar nicht, was für Sorgen ich mir gemacht habe! Ich dachte, sonst etwas Schlimmes ist passiert, bei dem Chaos!" Ich hatte schon vollkommen vergessen, dass ich Kai den Zweitschlüssel zu meinem Haus gegeben hatte. Er wollte mich also einfach besuchen, da es ja doch schon einige Tage her war, seit wir uns gesehen hatten, aber anstelle von meiner Wenigkeit hatte er nur das von mir verursachte Chaos vorgefunden. Kein Wunder, dass er sich da Sorgen machte! "Tut mir Leid..." nuschelte ich deshalb leise, hatte ihn ja nicht wütend machen wollen. Er seufzte leise, sein Griff um meine Hand lockerte sich und stattdessen verschränkte er unsere Finger. "Nein, entschuldige dich nicht dafür. Du konntest das ja nicht wissen." meinte er und schenkte mir ein kleines Lächeln. Er war schon wesentlich entspannter als gerade eben in Calums Haus. War ja auch verständlich. Ich hatte mir das erste Treffen der beiden definitiv anders vorgestellt, vor allem, da sie mir beide echt wichtig waren und ich mir wünschte, dass sie sich verstanden. Sah momentan zwar nicht so aus, aber was nicht ist, kann ja noch werden. "Was hältst du davon, Calum nochmal richtig kennenzulernen? Also, ohne dass du Angst hast, mir wäre sonst etwas passiert?" fragte ich also auch gleich, unbewusst das Thema wechselnd. Ich sah, wie Kai zögerte, aber schließlich nickte er unter meinem erwartungsvollen Blick. "Klar, warum nicht." meinte er dazu mit einem Lächeln, welches seine Augen nicht ganz erreichte. Ich merkte es kaum.

Wieder zuhause angekommen, suchte ich erst einmal mein Handy hervor, ehe ich Calum entblockte. Ich musste ihn schließlich auch erst einmal fragen, ob er einem Treffen überhaupt zustimmen würde. Doch bis ich dafür die richtige Formulierung gefunden hatte, dauerte es auch noch eine ganze Weile.

Cal-Pal 💕

hey Cal ^^

nochmal sorry für kais unangebrachten auftritt vorhin, er hat sich nur sorgen um mich gemacht, weil er nicht wusste, wo ich bin 😅

was ich dich noch fragen wollte, wäre es okay für dich, wenn ihr beide euch nochmal unter normalen Umständen trefft?

ich meine, ihr müsst ja nicht direkt beste freunde werden, aber ihr beiden seid mir wirklich wichtig und ich möchte einfach, dass ihr euch versteht

ich bin dir auch nicht böse, wenn du nicht willst

ist auch nur ein vorschlag

meinetwegen

wenn dich das glücklich macht ^^

ja, tut es :3

danke cal :*

Cashton Allein DaheimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt