67

148 13 2
                                    

P.o.V Cal

Und es blieb dabei. Er tauchte nicht auf...
Ich war ehrlich gesagt enttäuscht. Ich hatte wahrscheinlich zu große Hoffnungen...., was mich irgendwie verdammt wütend machte! Innerlich kochte ich gerade. Warum war ich nur so ein Trottel...
Ich schnaufte kurz durch, doch es half nicht. Ich brauchte dringend eine Zigarette. Doch die lagen daheim! Und wir saßen immer noch am Feuer.
Also entschuldigte ich mich kurz und lief zum Haus zurück. Ich beachtete nicht, dass einige merkten, dass etwas nicht stimmte. Ich lief einfach.

An meiner Terrassentür angekommen, schob ich diese mit einem kräftigen Wumms auf und lief in mein Zimmer hoch, wo ich die Schachtel fand. Ich zog mit zittrigen Händen eine hervor und zündete sie gleich mit dem danebenliegenden Feuerzeug an. Sofort zog ich stark daran und ließ die berauschende Wirkung auf mich einwirken.....
Ich vergass dabei aber rauszugehen. Ich wollte einfach nur diese Gefühle loswerden. Doch sobald es zu Ende war, ließ die Wirkung sofort wieder nach ... Ich knurrte wütend und wollte noch eine nehmen, doch...

"Cal!?", ich erstarrte, das war nicht Ash's Stimme gewesen. Nein. Warum bildete ich mir so was ein. Er war nicht hier! Er war nicht mal zum Strand gekommen! Also hör auf Kopf! Ich wollte wieder zur Schachtel greifen, als... "Cal?", wer war das? Auf jeden Fall nicht Ash... Ich drehte mich um und ging auf den Flur, wo ich Amelie in der Dunkelheit erkannte. "Was gibt's?", fragte ich leicht genervt. "Ich mach mir Sorgen.", meinte sie und sah mich forschend an. "Brauchst du nicht, ich komm schon klar.", versuchte ich sie abzuwimmeln, doch so einfach ließ sich nicht nach. "Nein, kommst du anscheinend nicht. Du rauchst schließlich nicht grundlos.", konterte sie. Vorher sie es wusste, ich hatte keine Ahnung, aber wahrscheinlich war es wiedermal dieser Fraueninstinkt. Ich schnaufte.
Sie kam zu mir heran und umarmte mich sanft. Ich spannte mich kurz an, dass löste sich kurz darauf und ich legte auch meine Arme um sie. "Mach dir nicht so viele Gedanken, warum er nicht da ist. Glaube an dein Puzzel, was du ihm gibst. Er wird sich trauen.", sagte sie lächelnd und sah mich an. Ich nickte leicht, sie hatte ja wirklich Recht...
Wir lösten uns dann auch voneinander und dann öffnete sie erstmal mein Fenster zum Lüften. Ehe wir wieder zu den anderen gingen....

I'm not always perfect
But I'm always myself
If you don't think I'm worth it
Find someone else
I won't say I'm sorry
For being who I am
Is the end a chance to start again?

Morgen werden wir es schließlich herausfinden...

Na wer weiß von welchen Songtext der Ausschnitt ist? ^^

Cashton Allein DaheimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt