3

360 13 2
                                    

P.o.V Calum

Da merkte man wiedermal wie gut wir uns eigentlich jetzt schon kannten durch die fünf Jahre. Wir hatten schließlich auch fast jede freie Minute miteinander verbracht.

Ich bekam es recht schnell hin alles einzuräumen, da ich öfters mal was einräumte, aber eigentlich ging sonst immer Ash einkaufen, da er immer eine Beschäftigung braucht und ich meistens zu faul war.

Ja, ich und faul passen nicht so wirklich zusammen bei dem Sport, den ich so betreibe, aber war ich halt. Und Ash machte es glaub auch gern.

Die Schokoladentafeln waren dann aber noch was anderes. Wir hatten mindestens zwei Tafeln von jeder Sorte daheim und wenn nicht dann besorgte ich welche. Ash vergaß die meistens beim einkaufen oder bringt zu wenig mit. Diesmal war ich ja zum Glück dabei gewesen.

Ich räumte diese dann ordentlich, nach Sorte geordnet, in unser Schokoladentafelnregal, was ich eingerichtet hatte. Irgendwo mussten die ja stehen. Zu weit wegräumen brauchte man die auch nicht, da ich öfters mal eine aß.

"Na auch mal fertig. ", kam dann der grinsende Ash um die Ecke und sah mich an. "Ja, jetzt haben wir wieder vollen Vorrat. ", grinste ich ihn an und was machte er? Mopste sich eine und pflanzte sich damit aufs riesige Sofa in der Stube. "Was wird das? ", wollte ich wissen und sah ihn grinsend an. "Meine Belohnung! ", kicherte er und wedelte mit der Tafel in der Luft rum.

"Und was ist mit mir?! ", meinte ich empört und stemmte die Hände in die Hüften. "Ja, Prinzessin. Du darfst auch mit essen. ", lachte er. Er nannte mich immer Prinzessin, wenn ich mich wie so ein kleines Mädchen aufführte und bei Schokolade konnte ich nicht anders!

Ich setzte mich dann neben ihn und machte unsere Anlage bisschen an, ohne Musik funktionierte unser Leben nicht.

Ich pfiff leise dazu und nahm mir dann ein großes Stück Schoki, legte es auf meine Zunge und genoss es. Ein Traum für meine Zunge, himmlisch!
So konnte jeder Tag zu Ende gehen!

Die Kapitel sind etwas kurz, aber es gefällt euch hoffentlich trotzdem ^^
Belohnt euch auch mal mit Schoki,  tut gut :)

LG Feenstaub ^-^

Cashton Allein DaheimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt