P.o.V. Ash
Ich biss mir leicht auf die Unterlippe. Eigentlich wollte ich ja nicht, aber irgendwie .. "Ich glaub, ich komm mit .." nuschelte ich deshalb als Antwort, sah ihn schüchtern an. Sein erstaunter Blick war deshalb auch nicht verwunderlich. "Zur Feier, dass wir wieder zuhause sind." versuchte ich es dann wenigstens zu erklären, auch wenn ich es selber nicht ganz verstand. Er nickte und grinste mich dann an. "Dann müssen wir dich dann auch aufbrezeln." Ich errötete etwas, sah ihn an. "W-wieso?" "Weil wir auf eine Party gehen, Prinzessin." grinste er und zog mich auf die Füße, dann direkt nach oben. Ich wollte schon protestieren, aber ich ließ es sein. Es brachte ja eh nichts bei ihm ...
Er stellte sich dann mit mir vor meinen Kleiderschrank, stellte aber schnell fest, dass das nicht so einfach war, wie er sich das vorgestellt hatte. "Du kannst doch nicht in einem 'My little pony'-Shirt auf ne Party gehen!" "Also können tu ich schon." merkte ich an, aber nachdem Cal mir einen bösen Blick zuwarf, ließ ich solche Bemerkungen lieber sein. Er zog mich dann mit in sein Zimmer, suchte mir da eine schwarze Skinny Jeans mit Löchern an den Knien raus und drückte sie mir in die Hand. Ich hatte den Trend zwar noch nie verstanden, aber okay. Wir hatten ja ungefähr die gleiche Größe, da war das ja kein Problem. Dann stand er immer noch vor den großen Preisfrage, was für ein Oberteil ich anziehen sollte. Ich hielt mich mittlerweile ganz raus, hatte ja offensichtlich keine Ahnung, zog jetzt erstmal die Hose an. "Wir probieren einfach mal was aus und gucken dann, was passt." beschloss er, drehte sich kurz für mein bestätigendes Nicken um und tauchte dann wieder in die Tiefen seines Kleiderschrank ab.
Als erstes warf er mir ein schwarzes Bandana entgegen, was ich ganz eindeutig als mein eigenes identifizierte. "Hey, das hab ich gesucht!" beschwerte ich mich, bekam aber nur ein "Hasts ja jetzt wieder." zurück, ehe er wieder auf die Suche ging. Ich schnaubte leicht und lief zu einem der Spiegel, die an seinem Schrank angebracht waren und band es mir um den Kopf. "Schon viel besser." meinte Cal dazu und ich konnte nicht verhindern, dass ich errötete, was ihm zum Schmunzeln brachte. Er gab mir dann ein schwarzes Top, wo vorne "Horror Business" aufgedruckt war und was insgesamt so aussah, als hätte er es selber zerschnitten. Ich zog es also an und wurde von ihm kritisch beäugt. Ich sah mich währenddessen in seinem Zimmer um und sah noch einen Hut, der wahrscheinlich auch eigentlich mir gehörte und bei ihm auch nichts zu suchen hatte. Den setzte ich dann auf, machte ein paar Grimassen. "Hey, das ist eine ernste Angelegenheit!" beschwerte sich Cal lachend, was ich nur mit einer weiteres Grimasse beantwortete.
Das Shirt fand er aber nicht wirklich passend für mich, weshalb er mir als nächstes ein kariertes Flanell in die Hand drückte. Ich zog es an, stellte aber dann fest, dass es mir zu groß war. "Ist das von Luke?" Cal zuckte mit den Schultern, weshalb ich einmal kurz an einem Ärmel schnupperte. "Jap, eindeutig Luke." Cal grinste nur. Und ja, mittlerweile war es wirklich so, dass wir den Geruch der anderen sofort erkannten, war ja auch kein Wunder, wenn wir so lange zusammen auf so engem Raum lebten. Aber das Flanell passte jedenfalls nicht, weshalb Cal weiter suchte.
"Ich habs!" rief er dann erfreut aus. Ich runzelte die Stirn, bekam aber im nächsten Moment ein anderes schwarzes Shirt mit einem Cartoonaufdruck und eine Jeansweste ins Gesicht geworfen. "Hey!" beschwerte ich mich, aber Cal lachte nur. Ich zog es dann an und Cal pfiff anerkennend durch die Zähne. "So können wir dich unter die Leute lassen." Ich errötete schon wieder, war ja schlimm heute, was Cal wieder zum Schmunzeln brachte. Na super ...
Er zog mich dann mit nach unten, sodass ich keine Chance mehr hatte, darüber nachzudenken, was für eine schlechte Idee das eigentlich war. Ich meine, ich und Party?! Ich vertrug kaum Alkohol, wurde immer extrem anhänglich, wenn ich welchen trank und schmecken tat es mir auch nicht wirklich. Aber naja, irgendwie würde das schon werden. "Na dann, auf zu meiner ersten Party seit Jahren!" Okay, das war eindeutig zu übermotiviert. Cal lachte nur und zog mich dann aus dem Haus.
"Auf geht's!"
Na was glaubt ihr was wird passieren?
LG Feenstaub ^-^
DU LIEST GERADE
Cashton Allein Daheim
FanfictionEnde der Welttour 2016. Anfang des Alltags. Und Einsamkeit für Ashton. Doch er akzeptiert es nicht und sucht die Nähe bei Calum, seinen Mitbewohner.