1 - Ankunft(✔️)

6K 162 47
                                    

Endlich wieder Boden unter meinen Füßen zu spüren, war die reinste Genugtuung nach dem gefühlt nicht enden wollenden Flug, der mich nach 6 Monaten wieder zurück in meine Heimat Toronto brachte.
Schwer zu sagen, wie lange diese Freude anhält, doch fürs Erste tat es gut wieder Zuhause zu sein.

Ich wischte mir den Schweiß von der Stirn und nahm meine beiden Koffer vom Paketband, um sie schließlich hinter mir her zu ziehen. Unglaublich, dass mir diese zwei Koffer für ein halbes Jahr gereicht hatten.
Ziellos lief ich über den großen Flughafen und hielt die Augen nach meiner Familie auf, konnte jedoch Niemanden finden.
Es wäre nicht das erste Mal, dass sie sich verspäteten. Pünktlichkeit lag scheinbar nicht in meiner Familie, bestehend aus meiner Mum Gina und meinem Bruder Cameron Dallas. Vermutlich war genau dieser Name der Grund für dessen Verspätung.
Es kam beinahe täglich vor, dass er von irgendwelchen Mädchen aufgehalten wurde, um mit ihnen zu sprechen oder Bilder zu machen.

Meine Gedanken fuhren zurück nach Kalifornien, wo ich die letzten sechs Monate verbracht hatte. Es war ein Schüleraustauschprojekt. Die letzten 3 Monate des letzten Schuljahres besuchte ich eine Highschool in Kalifornien und die darauf folgenden Sommerferien ebenfalls.
Zum Einen, weil mir der ganze Trubel um meinen "berühmten" Bruder zu viel wurde, allgemein die Aufmerksamkeit, die meine Freunde plötzlich bekommen hatten.
Cameron hier, Magcon dort. Ich konnte es einfach nicht mehr hören und hätte es mir sicherlich nie ausgesucht, da mit reingezogen zu werden.

Andererseits gab es noch einen anderen, wesentlich gravierenderen Grund.

Ich steckte mir meine hellblonden, schulterlangen Haare hinter mein Ohr und zog mein Handy aus der Jackentasche, um zu checken ob Cam oder Mum sich gemeldet hatten. Kein Empfang, dann hieß es wohl weiter warten.

Mein Handy wurde mir über die Zeit ziemlich egal. Als der ganze Hype um meinen Bruder und Magcon begonnen hatte, löschte ich sofort all meine Social Media Profile. Die Leute hatten angefangen mir zu folgen, weil ich Cameron's Schwester bin und das hat mich in Panik versetzt. Ich bin nicht gemacht für diese Art von Aufmerksamkeit.

"Kylie!" ertönte die aufgeregte Stimme meines großen Bruders hinter mir und kurz darauf, rämpelte er mich beinahe um, mit seiner Umarmung. Sehr charmant.
Er drückte mich fest an sich und ich hatte Schwierigkeiten ihn wieder von mir zu schieben.
Ehrlich gesagt freute ich mich unglaublich, ihn endlich wieder zu sehen, doch Gefühle zuzulassen, sie vorallem zu zeigen zählte nicht zu meinen Spezialgebieten.
Zumindest nicht mehr. Man wird nur verletzt, wenn man fühlt. Und das geschah bereits zu oft.

Als er endlich wieder Abstand nahm, umarmte auch meine Mutter mich und drückte mir einen Kuss auf die Wange.

"Ich hab dich so vermisst, meine Kleine." sagte sie und wischte sich eine Träne aus dem Augenwinkel. Ich lächelte sie stumm an und strich erneut eine Haarsträhne aus meinem Gesicht.

"Du bist blond!" stieß Cam plötzlich ungläubig aus und griff zu allem Überfluss auch noch nach einer meiner blonden Strähnen.

"Ja, schön dass es dir aufgefallen ist." lachte ich ironisch und zog die Augenbrauen zusammen. Hatte immerhin schon ziemlich lange gedauert, bis er es bemerkt hatte.

Meine Haare von dunkelbraun auf hellblond zu färben wäre nämlich das Letzte gewesen, was Cam mir zugetraut hätte. Doch mir gefällt es sehr gut. Ich hatte diese Veränderung gebraucht und es sah trotz der auffälligen Umstellung sehr natürlich aus.
Außerdem.. war es notwenig.

"Sieht gut aus." schmeichelte er mir und zuckte mit den Augenbrauen.

"Danke" erwiderte ich ehrlich lächelnd und beobachtete, wie mein Bruder meine Koffer nahm und sich auf den Weg nach draußen machte.

S.M.|| I know what you did last Summer - Shawn Mendes FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt