65 - So richtig?

2K 97 34
                                    

Wenige Zeit später kam sie endlich auf die Bühne und sie lieferte mir die beste Show, die ich jemals gesehen hatte.

Als dann auch noch Shawn mit ihr auf die Bühne ging und sie einen Song zusammen performten, war ich kurz vor der Bewusstlosigkeit.

Er kam zurück von der Bühne und ich fiel ihm direkt um den Hals, es war einfach so krass diese beiden Talente zusammen zu sehen.

Plötzlich stimmte ein ruhigeres Lied an und nach einigen Tönen wurde mir bewusst, dass sie "I have questions" spielte. (Hört das Lied am Besten wirklich dazu (: )

Dieses Lied hat so eine große Bedeutung für mich.
Und ihre Stimme dazu, wie sie alles gibt, was sie hat in diesem Song, das berührt einen tief.

Das Lied beschreibt für mich die ganze Situation mit Danny.

Es gibt so viele Fragen, die sich mir stellen, wenn ich an ihn denke.
Wie sich Alles so entwickeln konnte, wie er mir Sowas antun konnte, nach Allem, was ich für ihn getan habe.

Stumm liefen mir Tränen durchs Gesicht und ich starrte Camila an.

Ich spürte jedes einzelne Wort, das sie sang.

Ihr Blick traf meinen und sie sah mich erschrocken an.
Ich lächelte ihr zu und beobachtete wie sie auf mich zu lief.

Sie ging in die Hocke und reichte mir ihre Hand.

Was soll das werden?
Shawn schob mich an meinem Rücken leicht in ihre Richtung.

Ich nahm ihre Hand und sie zog mich auf die Bühne.

Sie wank einem Mann am Rand der Bühne, der ihr ein zweites Mikrofon reichte.

Nein, nie im Leben.
Niemals.
Und nochmals - NEIN

Sie gab es mir und ich schüttelte direkt stark mit dem Kopf, doch sie nahm meine Hand und nickte heftig.

Ich konnte einfach nicht.

Mein Blick fiel zu Shawn, der mir ebenfalls zu nickte.

Würde er zulassen, dass ich mich blamiere?

Ich biss mir auf die Lippe und umklammerte das Mikrofon bevor ich leise begann mit ihr mitzusingen.

Sie begann zu lächeln und variierte etwas mit ihrer Stimme, sang eine Harmonie und plötzlich hörte ich meine eigene Stimme durch die Lautsprecher, was der wohl seltsamste Moment in meinem Leben war.

Das ist so komisch sich selbst zu hören.

Sie klingt so gut und ich so mies.

Trotzdem konzentrierte ich mich auf den Text und versuchte Alles rauszulassen.

Den ganzen Hass auf das was passiert ist, was Danny mir angetan hat, was ich selbst falsch gemacht habe.

Gleichzeitig die Liebe.. ja die Liebe für Shawn, für Alles was er für mich tut, seine Nähe zu spüren.
Es war alles wert.

Ich liebe ihn.
Ja, ich kann sagen, ich liebe diesen Jungen und ich würde all die Schmerzen und die Erniedrigung wieder für ihn ertragen, nur um jetzt an diesem Punkt in meinem Leben zu sein.

Ich habe gekämpft.
Nie aufgegeben.
Ich bin stärker geworden und habe es überlebt.

Er ist hinter Gittern, kann mir nichtsmehr tun und ich bin hier.
Bin endlich frei.
Freier als ich es mir je erträumen konnte.

Ich habe gewonnen.
Verdammt, ich habe gegen ihn gewonnen.
Und ich würde immer wieder gewinnen.

Scheiße Danny, ich bin so viel stärker als du, hörst du?
Du hast es nicht geschafft mich zu zerstören, denn ich stehe hier und schreie Alles raus, was ich habe.

S.M.|| I know what you did last Summer - Shawn Mendes FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt