59 - Wir sollten schlafen gehen

2.1K 101 35
                                    

Stumm schweigend liefen wir zu dritt zurück zu der Hütte.

Niemand gab einen Laut von sich, weil die Situation einfach echt komisch war.

Ja, ich habe Shawn gesagt, was ich für ihn empfinde, aber genau so deutlich habe ich ihm gesagt, dass eine Beziehung zwischen uns fast unmöglich ist.

Und dann sagt er zu meinem Bruder wir wären zusammen?

Als wir zurück waren, saßen die anderen wieder am Feuer und sahen uns fragend an.

"Lass mich raten, dein Bruder musste mal wieder in einem unpassenden Moment auftauchen?" fragte Nash lachend, weshalb er einen Todesblick von mir zugeworfen bekam.

"Kann man so sagen." nuschelte Shawn, weshalb Cam ihn nun vorwurfsvoll ansah.

Die Anderen hatten ihn zum Glück nicht gehört.

"Ich geh denke ich gleich ins Bett." sagte ich und sah auf den Boden.

"Wir kommen mit!" sagte Macey und zog Eda an ihrem Arm hinter mir her.

"Ehm.." begann Shawn, doch sofort wurde er von meinem Bruder mit einem "Du bleibst hier, Mendes" unterbrochen.

Mein Blick fiel noch einmal zu Shawn und ich lächelte ihn an, bevor die Mädchen mich ins Haus und in unser Zimmer zogen.

"Was zur Hölle?" fragte Eda direkt.

"Ich hab's ihm gesagt." brach es direkt aus mir heraus.

"Waaas?" schrie Macey und fiel beinahe vom Bett.

"Und?" fragte sie, als sie sich wieder gefangen hatte.

"Naja.." ich begann zu grinsen wie ein kleines Kind.

"Oh mein Gott! Er ist auch in dich verliebt!"

Das war wohl zu viel, Macey ließ sich vom Bett fallen und blieb am Boden liegen.

"Ja." antwortete ich und spürte, wie meine Wangen zu glühen begannen.

"Also seid ihr zusammen?" fragte Eda ebenfalls lächelnd.

Ich schüttelte nur den Kopf und mein Lächeln verging mir wieder.

"Was?" schrien die Beiden gleichzeitig, sahen sich dann an und begannen zu lachen.

"Leute, das würde doch nicht gehen. Er ist Shawn Mendes." lachte ich.

"Und du bist Kylie Dallas! Ist doch voll egal, ein Blinder sieht, dass ihr Beiden zusammen gehört.
Du hast solang darauf gewartet Kylie, du bist seit Jahren in diesen Jungen verliebt. Bitte, versuch es.
Lass dir dein Glück nicht durch sowas zerstören. " bat mich Macey.

Vielleicht hatte sie ja recht.
Vielleicht sollten wir es wirklich versuchen.
Vielleicht durfte ich nicht immer so negativ denken.

Es stimmt, seit Jahren wünsche ich mir diesen Moment und jetzt bin ich kurz davor, es mir selbst wieder kaputt zu machen.

"Vielleicht hast du recht." sagte ich.

"Ich hab immer recht." lachte sie nun und wir stiegen mit ein.

"Geh und sag es ihm!" sagte Eda aufgeregt und ich stand schnell von meinem Bett auf.

Doch dann stand ich da.

"Halt, was soll ich denn sagen?"

"Dass du es versuchen willst?" fragte Eda, als wäre es das Offensichtlichste auf der Welt.

"Stimmt."

Ich lief weiter und riss die Tür auf.
Doch plötzlich stand ein verunsicherter Shawn vor der Tür, der gerade den Arm gehoben hatte, um an der Tür zu klopfen.

"Äh.. wir müssen reden." sagte er nervös und ich nickte heftig.

"Hallo Shawn." trällerten die Mädchen im Hintergrund und Shawn sah langsam und verstört an mir vorbei.

"Vergiss die Beiden." grinste ich und drehte mich um, um den Beiden einen "Euer-Ernst"-Blick zuzuwerfen.

Ich schloss die Tür hinter mir und Shawn und ich liefen gemeinsam ins Wohnzimmer, um uns auf das Sofa zu setzen.

"Vielleicht hab ich überreagiert." begann ich schließlich nach einigen Minuten das Gespräch.

"Es war unfair von mir, dir zu sagen, dass ich.. in dich verliebt bin und dann zu sagen, es könnte nicht funktionieren. Vor allem wenn es stimmt, dass du mich vielleicht auch magst. Tut mir leid."

"Ich mag dich nicht vielleicht auch, sondern ich bin verliebt in dich. Was soll schon schief gehen?"
Ich begann zu lachen.

"Oh Shawn, ich könnte dir eine ganze Liste schreiben." nun begann er auch zu lachen.

"Manchmal ist es das Risiko doch wert, oder?" fragte er nun und sah mich an.

Das ist nicht fair, seine Augen beeinflussen mich.

"Schon. " murmelte ich.

Er legte seine Hand an meine Wange und küsste mich kurz sanft.
Mit einem Lächeln lösten wir uns.

Es fühlt sich so richtig an.

"Wir müssen es ja nicht direkt rumschreien. Wir müssen auch nicht sofort zusammen sein. Lass uns auf Dates gehen, uns von dieser Seite kennenlernen und versuchen es soweit wie möglich aus der Öffentlichkeit zu halten. Wie normale Menschen. Was meinst du?" fragte er nun.

"Ja." antwortete ich.

"Ja? Zu was?"

"Ja, zu dir." ich begann zu lachen.

Er grinste nur wie ein kleiner Junge, was unglaublich süß war.
Ich biss mir auf die Lippe.

"Du musst damit aufhören." sagte er schließlich.

"Was?"

"Dir auf die Lippe zu beißen." sagte er.

"Wieso?"

"Weil ich dich sonst noch mehr küssen will." er lachte kurz.

"Ist okay für mich." ich grinste und wieder küssten wir uns.

"Also, lassen wir es einfach langsam angehen und sehen was sich entwickelt?" fragte er erneut nach und ich stimmte ihm zu.

Ich versuche also wirklich eine Beziehung mit Shawn Mendes aufzubauen und obwohl ich noch immer im Hinterkopf habe, dass es sowas von schief gehen könnte, war ich in genau diesem Moment so glücklich wie schon lange nicht mehr.

"Yeahi!" quietschte Macey plötzlich von den Treppen aus.

Wir fuhren auseinander und sahen erschrocken in ihre Richtung.

"Macey!" zischte ich und Eda zog sie ein Stück zurück.

"Ich habe euch gesehen!" schrie ich.

"Nein hast du nicht!" kam zurück und man hörte wie sie die Treppen hochrannten.

"Tut mir leid." murmelte ich, doch Shawn lachte nur und legte den Arm um mich.

"Wir sollten schlafen gehen."

"Ja, aber ist mir egal." er drückte einen Kuss auf meinen Kopf und zog mich noch näher zu sich.

Die restlichen Stunden, die wir in dem Ferienhaus von Matt's Onkel verbringen durften, waren wunderschön.

Den Jungs hatten wir nichts gesagt, dass wir versuchen würden uns näher zu kommen, denn dann wäre der Druck es auf die Reihe zu kriegen irgendwie viel größer gewesen.

Doch mal ernsthaft, ich glaube sie haben es trotzdem bemerkt, so wie wir aneinander klebten.

Mit meinem Bruder sollte ich auf jeden fall nochmal darüber reden.
Aber das hat Zeit.

Zuhause angekommen steht nämlich erst mal der nächste nervenaufreibende Punkt vor uns.

Das Schulprojekt, das morgen fällig ist.


Meinungen? <3

S.M.|| I know what you did last Summer - Shawn Mendes FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt