Es hatte wirklich noch lange gedauert, bis ich mich endlich entscheiden konnte, denn mir gefielen wirklich alle echt gut.
Zum Glück hatte ich die Hilfe der Frau angenommen, denn von Selbst wäre ich nie auf die Idee gekommen, ein Zweiteiler anzuprobieren.
Also.. entschieden hatte ich mich für das rote Kleid und auch, wenn es mein persönlich gesetztes Budget von 120$ gesprengt hatte, da es unglaubliche 230$ gekostet hatte, kaufte ich es.
Cameron sollte mir besser nie wieder so ein Angebot machen.
Eda hatte sich von Anfang an in das grüne Kleid verliebt, was wirklich wunderschön an ihr aussah und Macey entschied sich für ein beiges Kleid mit goldenem Oberteil.
Es passte perfekt zu ihren orangenen Haaren und obwohl sie ein kurzes Kleid im Kopf hatte, wurde es nun ein Langes.
"Dann brauchen wir jetzt Schuhe und Taschen oh und wir müssen unbedingt noch passenden Lippenstift kaufen."
Macey hüpfte aufgeregt hin und her während ich einfach nur froh war, etwas Passendes gefunden zu haben.
Hoffentlich gefällt es Shawn auch..
"Oh klar, ich kauf passend einen grünen Lippenstift" scherzte Eda, doch Macey begann sofort mit einer Rede, wie schön ein rosafarbener Lippenstift zu Eda's Kleid passen würde.
Ich verdrehte die Augen und folgte den Beiden zum Auto zurück, da wir zu dem Schuhladen fahren mussten.
Dort angekommen parkten wir in der Tiefgarage und fuhren mit dem Aufzug in die Etage des Einkaufszentrums.
Wir betraten den Schuhladen und wurden zum Glück schnell fündig.
Draußen war es bereits dunkel, so lange hatten wir im Kleiderladen gebraucht.
Danach musste Macey unbedingt noch einen Lippenstift kaufen und dann konnten wir endlich nach Hause.
Hätte nie gedacht, dass es so anstrengend werden würde Kleider zu kaufen.
Wir fuhren mit dem Aufzug zurück ins Parkhaus und liefen auf der Straße.
"Wo hab ich eigentlich geparkt?" fragte Macey schließlich verwirrt.
"Wir sind auf dem falschen Parkdeck." fiel ihr dann auf und ich schlug mir gegen die Stirn.
"Dann laufen wir eben runter." sagte Eda, die sich in der letzten halben Stunde ungefähr zehnmal beschwert hatte, dass ihr die Füße weh tun.
Wir liefen eine Weile durch das Parkhaus, als plötzlich Schritte hinter uns auftauchten.
Ich dachte mir nicht viel dabei und ging weiter, doch ich wurde das Gefühl nicht los, verfolgt zu werden.
Also nahm ich meinen Mut zusammen, drehte mich um und erkannte den Mann mit dem schwarzen Kapuzenpulli.
Er hatte den Kopf gesenkt, weshalb ich kein Gesicht erkennen konnte.
Verdammt und jetzt?Ich holte mit den Mädels auf und atmete hecktisch.
"Leute.." flüsterte ich.
"Nicht umdrehen. Wir werden verfolgt. Auf drei rennen wir zum Auto okay?" flüsterte ich weiter, doch Macey dachte wieder nicht von 12 bis Mittag und drehte sich direkt um."Hey, was soll das?" rief sie.
Sag mal, geht's noch?
Sollte sie nicht langsam wissen, dass das alles hier kein dummes Kindergartenspiel mehr ist?
"Er hat ein Messer!" zischte Eda und ich drehte mich erneut um, um zu sehen, dass sie Recht hatte.
Er hielt ein Taschenmesser in der rechten Hand und begann auf uns zu zurennen.
"Lauft!" schrie ich und wir begannen wir verrückt vor diesem Kerl weg zu rennen.
Sind denn hier keine Überwachungskameras?
Sieht Keiner, dass wir Hilfe brauchen?Zum Glück hielt Macey ihren Autoschlüssel schon in der Hand und sie sperrte es per Knopfdruck auf.
Wir rannten die letzten Meter zum Auto, stiegen schnell ein und verriegelten die Tür von innen.
Ich sah mich um, doch von dem Mann keine Spur.
"Was zur Hölle war das?!" schrie Macey und fuhr sich durch die Haare.
Willkommen in meiner Welt.
Ich weiß es ist nicht lustig und ich wollte nie Jemanden mit da rein ziehen, doch ich konnte im Moment einfach nicht klar denken.
"Wir müssen die Polizei rufen." sagte Eda und nahm ihr Handy aus der Jackentasche.
"Was? Nein! Bitte lasst es uns keinem erzählen.
Ich hab keine Lust wieder wie eine Puppe eingesperrt zu werden und keinen Schritt allein tun zu dürfen. Kommt schon, die Anderen würden sich viel zu viele Sorgen machen." flehte ich die Mädels an."Spinnst du? Er wollte mit einem Messer auf uns los gehen und du willst es für dich behalten? Was stimmt nicht mit dir?" rief Macey und drehte sich zu mir um.
"Ich.. " - "Was? Hast du nicht gelernt, dass Lügen und verbergen der falsche Weg sind? Muss immer erst etwas Schlimmes passieren, bevor du mit der Wahrheit raus rückst?
Vergiss es, wir werden es den Anderen sagen und vielleicht auch zur Polizei gehen.
Ob du willst oder nicht!" zischte sie dazwischen."Aber.." - "Macey hat recht, das können wir nicht einfach verschweigen. Und jetzt lasst uns bitte von hier verschwinden." bat Eda ruhiger als Macey, doch trotzdem aufgewühlt.
Mac startete den Wagen und fuhr mit zittrigen Händen aus dem Parkhaus.
Als wir bei mir Zuhause ankamen, war ich froh noch zu leben, so unkonzentriert wie sie gefahren war. Aber ich kann es ja verstehen.
Ich hab auch Angst, klar.
"Tut mir leid, dass es so enden musste." sprach ich leise, denn die ganze Fahrt über herrschte Totenstille.
"Das ist alles meine Schuld und ihr solltet da nicht mit drin hängen." beendete ich meine Entschuldigung und öffnete die Tür.
"Es ist nicht deine Schuld. Hör auf dich zu entschuldigen." brabbelte Macey abwesend und ich schloss die Autotür, nachdem ich mich kurz verabschiedet hatte.
Mit meinen Tüten lief ich zur Haustür und schloss diese auf.
Drinnen brannte Licht, doch ich sah oder hörte auf den ersten Blick niemanden.
"Hallo? Mum? Cam?" rief ich durchs Haus, doch es kam keine Antwort.
Aus dem Wohnzimmer kamen plötzlich Geräusche, weshalb ich meine Tüten fallen ließ und mir das Erstbeste griff, das mir in die Hand fiel.
Eine kleine Lampe, die zur Dekoration auf dem Sideboard steht.
Ich schlich ins Wohnzimmer und sah einen Mann mitten im Raum stehen.
Er zuckte erschrocken zusammen und hielt abwertend die Hände hoch.Was denkt ihr, wer dort steht?
~~~~~~
-QUIZ-FRAGE : Es wird schwerer Leute. Als Kylie wieder in Kanada angekommen ist, sind sie und die Jungs nach dem ersten Schultag an den See gefahren. Dort hat Cam eine seltsame Sportart ausgeübt. Wie hieß diese?
~~~~~
-KAPITEL-FRAGE :
1. Was ist euer Lieblingsalbum?
- Meins ist Illuminate <3
DU LIEST GERADE
S.M.|| I know what you did last Summer - Shawn Mendes FF
Fanfiction*Wird überarbeitet* Vor einem halben Jahr verschwand die 17 Jährige Kylie in einer Nacht- und Nebelaktion nach Kalifornien und ließ dabei ihre Freunde und ihren Bruder Cameron völlig im Ungewissen. Doch nun ist sie zurück in ihrer Heimat und muss s...