40 - Böse Überraschung

2.1K 84 44
                                    

Zum Glück klingelte es an der Tür, sonst hätte ich wahrscheinlich noch mehr Gedanken daran verschwendet wie viele Menschen dieses Bild gesehen hatten.. wie schrecklich.

Ich öffnete die Tür und eine strahlende Eda kam mir mit einer Umarmung entgegen.

Und ich bin mir ziemlich sicher zu wissen, woher dieses Strahlen kam.

"Was ist denn mit dir passiert? Du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen."
Sie begann zu lachen und ich versuchte mich auch endlich wieder zu entspannen.

Nur ein Bild.
Nur ein paar Leute.
Man erkennt dich nicht.
Alles ist gut.

Wir gingen stumm in mein Zimmer und warfen uns auf mein Bett.

Ja, wir sollten uns fertig machen, weil sonst letztendlich wieder Alle auf uns warten müssen, aber egal.

Viel wichtiger war jetzt erstmal ein anderes Thema.

"Nash hat mir erzählt, dass er dir geschrieben hat." begann ich und setzte mich wieder auf.

Sie riss die Augen auf und öffnete den Mund, doch es kam nichts raus.

"Ich kenne Nash, seit ich ein kleines Kind bin und ich kann dir sagen, dieser Mensch hatte nie und wird auch nie böse Absichten haben, schon gar nicht bei einem Mädchen.
Und glaub mir, ich seh dir an, dass du nicht unbedingt abgeneigt von ihm bist, also wenn du mit ihm ausgehen willst, lass dich fallen.
Ich kann dir versprechen, er wird dich fangen."

Es ist ja auch wunderschön, dass die Tipps was das Liebesleben anderer betrifft, wieder mal wunderbar poetisch und weise klangen und ich mein Eigenes nicht mal ansatzweise auf die Reihe brachte.

Schon traurig Kylie, echt traurig.

"Du hast recht, ich finde ihn echt nett und lieb und ja.. hübsch."
Sie begann zu kichern und träumte vor sich hin, bevor sie weiter sprach.

"Ich hab nur echt Angst verletzt zu werden oder mich zu blamieren.
Ich kann einfach nicht mit ihm reden ohne mich wie ein totaler Vollidiot aufzuführen und.. ach man."
Sie verschrenkte die Arme und das Strahlen wich aus ihrem Gesicht.

"Mach dir nicht so viele Gedanken. Heute Abend ist deine Chance! Wir machen uns schön hübsch und dann überrascht du ihn.
Er wird dir die Nervosität nicht anmerken, glaub mir.
Wir bekommen das hin, los Optimismus."
Ich schubste sie leicht und sie begann nun doch wieder zu lachen.

"Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob das funktionieren wird aber ich bin echt froh dich kennen gelernt zu haben und glaub mir, das würde ich auch sagen, wenn deine Freunde nicht berühmt wären."

Das zu hören bedeutete mir wirklich viel, vor allem von ihr, immerhin konnte ich ihr vertrauen, wir verstanden uns gut und hatten den selben Humor.

Ich bin mir sehr sicher, dass sie mir nichts vorspielt.

"Oh und Kylie? Hast du gesehen, dass Shawn ein Bild von euch.." schnell unterbrach ich sie, indem ich ihr den Mund zuhielt.

"Nicht.. ich bin gerade den Gedanken an dieses schreckliche Bild losgeworden."
Wieder mussten wir beide lachen und begannen schließlich endlich uns fertig zu machen.

Ich glättete ihre langen schwarzen Haare und sie waren so unfassbar schön.
Wieso können meine Haare nicht so glänzen und gesund aussehen?
Unfair.

Wir hatten jetzt wirklich nicht vor uns aufzustylen als würden wir einen ganzen Club verführen wollen, aber es macht echt Spaß, mal etwas aus sich rauszukommen und sich etwas mehr zu schminken wie sonst.

Wir schminkten Edas Augen mit rötlichen Farben, was ihre grünen Augen richtig krass herausstechen ließ.

Und meine braunen Augen schminkten wir mit gold und es glitzerte schön.

Ich entdeckte das Mädchen in mir, könnte mich plötzlich in Highlighter legen, nur weil es so schön glitzert.
Aber leider konnte ich kaum als glitzerndes Einhorn dort auftreten.

Ich trug noch einen dunklen, nudefarbenen Lippenstift auf, während wir bei Eda zu einem dunklen rot griffen.

Alles in Allem war ich echt zufrieden mit unserem Aussehen.

Klar, würde sie jeden umhauen, sie ist wirklich eine Naturschönheit und das Make up hob das nur hervor.

Aber ich fühlte mich auch selbst nicht unbedingt so hässlich, wie ich es an manch anderen vergangenen Tagen tat.

"Und was ziehen wir jetzt an?" fragte sie verzweifelt und zog ein paar Tops aus ihrer Tasche, die sie dabei hatte.

"Sag mal, willst du hier einziehen?" fragte ich lachend, da der Inhalt dieser scheinbar kleinen Tasche kein Ende nahm.

"Das ist nicht lustig, wir haben eine Krise." sagte sie und fuhr sich durch ihre Haare.

"Ruhig bleiben. Was hältst du davon?" fragte ich und hob ein blau weiß gestreiftes Hemd hoch.

"Meinst du? Das sieht doch total langweilig aus, wenn ich da einfach so eine Bluse anziehe."

Ich gab ihr eine weiße Skinny Jeans, mit einigen Rissen an den Beinen und dann banden wir am unteren Ende der Bluse einen Knoten, sodass man bei manchen Bewegungen etwas ihren Bauch blitzen sehen konnte und knöpften sie nur soweit zu, dass der eine Ärmel seitlich an der Schulter hing.

"Also ich finde es überhaupt nicht langweilig.
Es ist sexy, aber mit ziemlich viel niveau."
Ich klatschte in die Hände und nachdem sie sich eine Weile im Spiegel betrachtet hatte, lächelte sie und zog ihre weißen Superstars dazu an.
Perfekt.

Ich nahm mir eine schwarze Skinny Jeans mit rissen am Knie.. ob ich überhaupt noch unversehrte Hosen besaß?
Wahrscheinlich nicht.

Dazu zog ich eine weiße Carmenbluse an ebenfalls weiße Schuhe.

Es war überhaupt nichts Besonderes aber ich hatte wie gesagt auch nicht das Bedürfnis den Mega Auftritt hinzulegen.

Eins war sicher, ich wollte nur dass ein Augenpaar auf mich gerichtet war und das gehört Shawn.

Bei all den Anderen ist es mir egal, was sie über mich und mein Outfit denken, aber Shawn sollte sehen, dass ich auch anders kann als Shirt und Karo-Hemd, ohne mir dabei selbst zu fremd zu werden.

"Kommt ihr Mädels? Nash ist da!" rief mein Bruder und Eda stieß einen leisen Schrei aus.
So süß von ihr.

Ich nahm mir eine kleine schwarze Umhängetasche und packte meine wichtigsten Sachen ein, bevor wir die Treppe nach unten gingen zu den Anderen.

Die beiden Jungs saßen mit Mum im Wohnzimmer und unterhielten sich, bis wir unten waren, denn dann verstummte Nash und starrte Eda an.

Wie können die Beiden nur so niedlich sein?

Höflich wie sie war, stellte sich Eda noch bei meiner Mum vor und wir fuhren schließlich in Nash's Auto zu der Party.

Es war echt lustig, wir hörten Musik, sangen mit und ich fühlte mich wirklich frei.

Angekommen stiegen wir aus und liefen zu einem kleinen Haus, etwas abgelegener.

Man konnte schon Musik hören und in mir keimte Vorfreude auf die kommenden Stunden auf.

Wir liefen auf die Tür zu, klingelten und warteten bis sich die Tür öffnete.

Das kann jetzt wirklich nicht wahr sein..

Bam Bam baaaaam... Was kann nicht wahr sein? :D Und was mich interessiert, ward oder geht ihr schon auf Partys? Wenn ja, wie stylt ihr euch? Eher krass, eher gar nicht, so wie Eda und Kylie?

S.M.|| I know what you did last Summer - Shawn Mendes FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt