"Du bist ein toller Bruder. Ich hab dich so lieb." murmelte ich und wollte ihn gar nicht mehr loslassen.
"Was ist denn mit dir los?" fragte er lachend, schloss dann jedoch auch seine Arme um mich.
"Ich bin einfach glücklich." antwortete ich.
"Wegen Shawn?" fragte er.
"Auch. Einfach wegen allem. Vor ein paar Wochen dachte ich, mein Leben wäre zu Ende. Ich lag auf meinem Bett und wusste nicht mehr weiter und jetzt? Ich fühl mich wie ein ganz anderer Mensch"
"Glaub mir, ich hab mir die letzten Wochen nichts mehr gewünscht."
Er gab mir einen Kuss auf die Wange und danach ging ich direkt ins Bett.Oh man, ich stand heute mit Camila Cabello auf der Bühne, hab mit ihr gesungen und habe Shawn gesagt, dass ich ihn liebe.
Da konnte man doch wirklich entspannt einschlafen.
Wenn ich doch nur sanfter geweckt worden wäre.
Aber nein, mein Trampeltier von Bruder, kam wie ein Nashorn in mein Zimmer gerannt und rief meinen Namen.
"Wach auf! Wach jetzt auf! Kylie Dallas, ich meins ernst." rief er und rüttelte an mir.
Erschrocken setzte ich mich auf und sah mich verwirrt um.
Was war denn jetzt falsch mit ihm?"Was?" schrie ich.
Ja, bin nicht sonderlich freundlich, wenn man mich grundlos weckt, so früh am Morgen.
"Wann wolltest du mir das sagen?" noch immer schrie er, obwohl ich genau vor ihm saß.
"Was sagen?" nun war ich wirklich genervt.
Was fällt ihm eigentlich ein?"Dieses Video!"
"Schrei nicht so man! Welches Video?"
"Das Video, das seit gestern Abend im Internet kursiert, mit dir und Camila Cabello?!" zischte er.
"Was?" fragte ich geschockt.
"Was meinst du?" fragte ich.Er hielt mir sein Handy entgegen, auf dem Instagram geöffnet war.
Zu sehen war ein Video von Camila und mir.
Wir stehen uns gegenüber und sangen Beide.Heilige Scheiße
"Fuck!" zischte ich.
"Was.. wie..Aber.." sagte ich durcheinander.Das darf doch wohl nicht wahr sein.
Dann verfiel ich in eine Starre. Konnte nichtmehr reden, nichtmehr blinzeln, gar nichts.
Das darf doch wohl wirklich nicht deren Ernst sein.. Wie dumm bin ich denn?
Damit hätte man doch rechnen können man..Ich ließ mich zurück in mein Kissen fallen.
"Bring mich um. Bitte." sagte ich und sah meinen Bruder an.
"Hey, es ist doch gar nicht schlecht." sagte er nun ruhiger.
Ach.. aber erst mal hier rumschreien.
"Willst du mich verarschen?" fragte ich zickig.
"Ne, eigentlich nicht." er zuckte mit den Schultern.
Ich nahm sein Handy wieder in die Hand um mir die Kommentare durchzulesen.
Zugegeben, viele waren echt total nett.
Aber in anderen stand auch etwas wie "Ihre hässliche Fresse sieht man komischerweise andauernd in letzter Zeit. Neulich mit Shawn, jetzt mit Camila. Soll sich nicht so wichtig machen die Bitch."
Echt freundlich.
"Und jetzt?" fragte ich.
"Einfach abwarten, das wird schon irgendwann wieder verschwinden. Mach kein großes Ding draus, dann machen es Andere auch nicht." erklärte er ruhig.
Seine Ruhe hätte ich gerne.
"Ich muss aufstehen. Shawn holt mich bald ab." murmelte ich und setzte mich wieder hin.
"Was macht ihr?" fragte er.
"Sag ich dir nicht, sonst willst dus mir ausreden."
Ich stand auf und lief auf das Badezimmer zu."Oh und du denkst jetzt lass ich locker?" fragte er skeptisch und rannte mir hinterher.
"Wir fahren zu Danny. Shawn meint es wird mir gut tun zu sehen, dass er dort nicht weg kann."
Ich zuckte mit den Schultern und schlug ihm die Badezimmertür vor der Nase zu."Du hast recht, ich will es dir ausreden." rief er durch die Tür, doch ich zog mich schnell aus und stellte die Dusche an, damit ich ihn nicht mehr hören konnte.
Die Entscheidung sollte er mal mir überlassen.
Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, beschloss ich das Frühstück auszulassen, viel zu nervös war ich.
Außerdem würde Shawn schon gleich da sein und ich möchte ihn nicht unbedingt warten lassen.
Okay ist eine blöde Ausrede, aber ich kann einfach nichts essen, wenn ich nervös bin.
Konnte ich noch nie.
Als ich endlich in Shawn's Auto saß, bevor ich es mir doch noch anders überlegt hätte, begrüßte ich ihn mit einem Kuss und schnallte mich an.
"Hast dus schon gesehen?" fragte ich direkt.
"Jap." antwortete er schlicht.
"So peinlich." murmelte ich.
"Ach quatsch, ihr ward super." antwortete er ehrlich.
"Sie war super, ich war mies."
"Mach dich nicht immer so fertig." er legte seine Hand auf mein Knie und startete den Wagen.
Wir würden fast eine Stunde fahren, weil das Gefängnis etwas weiter weg ist.
Doch ehrlich gesagt, kam mir die Fahrt viel zu kurz vor.
Immerhin wollte ich ihm nicht wirklich gegenüber treten.
Ich weiß, es würde gut tun aber Angst hatte ich trotzdem.Und dann standen wir vor dem großen Gebäude..
Jetzt hab ich keine Schule mehr.. jetzt weiß ich nichts mit mir anzufangen :D
Habt ihr irgendwelche Fragen an mich? Egal ob story oder privat, mir ist langweilig 😂:F
DU LIEST GERADE
S.M.|| I know what you did last Summer - Shawn Mendes FF
Fanfiction*Wird überarbeitet* Vor einem halben Jahr verschwand die 17 Jährige Kylie in einer Nacht- und Nebelaktion nach Kalifornien und ließ dabei ihre Freunde und ihren Bruder Cameron völlig im Ungewissen. Doch nun ist sie zurück in ihrer Heimat und muss s...