BONUS- Große Veränderung Part 1

1.6K 68 55
                                    

#Shawn's Sicht

Ich spielte nervös an meinem Ring, während Kylie neben mir seelenruhig aus dem Fenster des fahrenden Autos schaute.

Draußen war es bereits dunkel, was daran liegt, dass es schon relativ spät ist.

In einer dreiviertel Stunde wird hier in Toronto ein Konzert stattfinden, bei dem ich natürlich jede Menge bekannte Lieder spielen werde, doch auch viele Lieder des kommenden fünften Albums, das ich größtenteils in Thailand geschrieben habe.

Seit dem ist natürlich noch eine ganze Weile vergangen.
So ein Album schreibt man nicht mal in einer kreativen Phase so schnell.

Ich bin einfach total gespannt, was die Fans davon halten und ob sie merken, dass mir diese Lieder unendlich viel bedeuten.

Wieder sah ich zu meiner Freundin rüber, die schon die letzten zwei Tage sehr in sich gekehrt war, doch heute fiel es mir besonders auf.

Ich hoffe wirklich sehr, dass es ihr gut geht, denn vor ein paar Wochen war sie schwer erkältet, musste Medikamente nehmen und sah miserabel aus. Sie so leiden zu sehen, war alles Andere als einfach für mich.
Immerhin liebe ich sie.

Hoffentlich wird sie nicht wieder krank.

"Alles okay?" fragte ich und sah sie an.
Erschrocken drehte sie den Kopf zu mir und nickte schließlich.

"Shawn wir sind da." sagte mein Fahrer und wir stiegen aus, um durch den Hintereingang in die Konzerthalle zu gelangen.

An der Tür wartete bereits ein Mann, der sich als George vorstellte, ein ziemliches Gerät war und einen schwarzen Anzug trug.

Er führte uns durch die Gänge.

Wie immer sah es hier im Backstage Bereich nicht besonders aus, doch wir folgten einfach dem Mann den langen Gang entlang, bis wir an meiner Garderobe ankamen.

"Wow, draußen sind unglaublich viele Menschen, die alle auf deine neue Musik gespannt sind."

Mit diesen Worten betrat Andrew aufgeregt den Raum.

Kylie stand etwas unbeholfen am Buffet und nahm sich ein paar Trauben.

Was ist los mit ihr verdammt? Ich kenne sie so nicht.
Sonst ist sie doch nie so ruhig.

"Ja, du machst es mir nicht gerade einfacher." lächelte ich eingeschüchtert und unterhielt mich eine Weile mit meinem Manager über kommende Projekte und eine geplante Radio Promotion Tour für das neue Album.

"15 Minuten Shawn." sagte George, der gerade zur Tür rein gekommen war. 

"Okay, lass uns schon vor gehen." schlug ich vor, da es immer etwas Zeit in Anspruch nahm, mich zu verkabeln und noch etwas runter zu kommen, bevor ich da raus gehen werde.

Wir liefen also wieder gemeinsam durch die unendlichen Gänge, bis wir direkt hinter der Bühne ankamen und ich schon lautes Gejubel von draußen hören konnte.

Die Techniker begannen mich zu verkabeln und Kylie stand währenddessen nur an der Wand und beobachtete alles, während sie sonst immer mittendrin rum hüpft, jeden bei seiner Arbeit stört und damit auch noch gute Laune verbreitete.

"Soweit fertig. Gleich geht's los." sagte der Techniker und lief davon.

Nun standen nur noch Andrew, meine Freundin, George und ein weiterer Mann bei mir.

"Ich bin gleich so weit."

Unbeholfen lief ich zu meiner Freundin und nahm sie in den Arm ohne etwas zu sagen.

Manchmal ist das schon genug um Jemanden den Tag zu verschönern. Doch bei Kylie reicht das heute glaube ich nicht.

S.M.|| I know what you did last Summer - Shawn Mendes FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt