BONUS - Wertvolle Tränen

1.4K 68 73
                                    

Kylie's Sicht

Nach einem gefühlt niemals endendem Tag im Cafe, in dem ich nun sage und schreibe schon mehr als 8 Monate arbeitete, fuhr ich mit meinem Auto nach Hause.

Shawn hatte mir das Auto zu Weihnachten letztes Jahr geschenkt.

Zwar hatte ich mich beinahe 4 Wochen geweigert, es zu fahren, weil es einfach mal wieder ein viel zu teures Geschenk war, doch irgendwann war ich ganz froh darüber, mich nichtmehr rumfahren lassen zu müssen.

Wieso ich in einem dämlichen Cafe arbeite?
Gute Frage. Ich habe keine Ahnung.

Einerseits ist es wirklich, weil ich zeigen möchte, dass ich nicht einfach die Freundin eines reichen Promis bin, sondern auch etwas für mein eigenes Geld tue.

Andererseits ist die Wahrheit jedoch, dass ich einfach nicht weiß, was ich mir von meinem Leben wünsche.

Es gibt keine Studienrichtung, die mich interessiert, keinen Beruf, den ich mir vorstellen kann und das macht die Wahl wirklich schwer.

Vorallem wenn man einen Freund hat, der auf der ganzen Welt unterwegs ist.

Manchmal mache ich kleine Jobs und helfe Andrew beim Planen von Meetings und anderen wichtigen Terminen von Shawn und das macht mir zwar Spaß, damit bin ich jedoch auch abhängig von meinem Freund.

Es nervt mich so, dass ich nun 19 bin und noch keine Ahnung habe, was ich machen will.
Immerhin bin ich jetzt sowas wie Erwachsen.. und das ist alles Andere als leicht.

Ich parkte das Auto vor dem Haus und sperrte es ab, bevor ich zur Haustür lief und die diese öffnete.

Ich trat ein, zog meinen Mantel und meine Schuhe aus, bevor ich das Wohnzimmer aufsuchte.

Shawn hatte versprochen heute früher Zuhause zu sein und aus dem Wohnzimmer kamen Geräusche, also folgte ich diesen und betrat das Wohnzimmer.

Plötzlich drehte sich mein Magen um und alles in mir verkrampfte sich.

Auf dem Sofa saßen Shawn und eine blonde Frau.
Auf dem Tisch stand eine Flasche Wein mit zwei Gläsern und die Beiden küssten sich.

"Echt jetzt?" hörte ich meine eigene Stimme fragen, obwohl ich eigentlich dachte, nicht in der Lage zu sein, etwas zu sagen.

Sie fuhren auseinander und mein Blick versteinerte sich noch mehr, als ich Hailey erkannte.

"Kylie?" fragte Shawn erschrocken und sprang vom Sofa auf.

"Ist das wirklich dein Ernst?" zischte ich und ging immer weiter rückwerts, als mein Freund auf mich zulief.

Das kann nicht sein fucking Ernst sein.
Bitte, lass das nur einen bösen Albtraum sein.

In meinen Augen stauten sich Tränen und ich begann hecktisch zu atmen, um nicht komplett die Kontrolle zu verlieren.

Deshalb war er also früher Zuhause?

"Wie lang geht das schon, hm?" schrie ich und sah zwischen den Beiden hin und her.
Hailey sah jedoch nur auf ihre lackierten Fingernägel.

"Da ist nichts, rein gar nichts! Stimmt doch, oder Hailey?" richtete er sich nun an Hailey, sie zuckte jedoch nur mit den Schultern.

"Lass es mich erklären, es ist nicht so wie es scheint.." sagte Shawn und ich konnte beobachten, wie Hailey ihr Glas leer trank, ihre Tasche nahm und auf uns zu lief.

"Ich geh dann besser." sagte sie beiläufig und ging an mir vorbei, woraufhin ich die Tür ins Schloss fallen hörte.

Ich war völlig überrumpelt.
Niemals hätte ich Shawn sowas zugetraut.
Niemals.

S.M.|| I know what you did last Summer - Shawn Mendes FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt