Ich fuhr mit Shawn gemeinsam zu unserem Lieblingscafe, weil er mich danach wieder mit zu sich nach Hause nehmen würde.
Zwar war es mir wirklich unangenehm den Mendes' solche Umstände zu bescheren, andererseits war ich froh nicht nach Hause zu müssen.
Allein beim Gedanken an letzte Nacht stellten sich mir alle Haare auf.
Was war das nur?
Wer war das und wozu sollte es gut sein?Dort angekommen saßen die Anderen schon an einem Tisch und wir Beide setzten uns dazu.
Neben mir saß Nash auf der Bank, Eda mir gegenüber.
Die Beiden sahen sich die ganze Zeit skeptisch an.War etwas vorgefallen?
"Hallo Willkommen, euch habe ich ja lange nicht mehr gesehen!" begrüßte uns die ältere Dame, die schon seit ich denken kann hier arbeitet.
"Was darf es sein? Das Selbe wie immer? Erdbeermilchshakes?" fragte sie freundlich und ich musste grinsen über die Tatsache, dass sie noch immer wusste, was wir hier immer getrunken hatten.
Wie aus einem Mund stimmten alle zu, bis auf Matt, der Erdbeeren nach wie vor hasst.
Wie auch immer man Erdbeeren hassen kann.
Ich verstehe auch nicht wie man Tomaten hassen kann.. ach naja.. ist ja auch egal."Seid ihr schon weit gekommen mit Lernen?" fragte Macey in die Runde.
Ein genervtes Seufzen ging durch die Runde.
"Nicht jetzt Mace..denken wir doch lieber an freudigere Ereignisse. Den Abschlussball zum Beispiel." schlug Aaron vor und wackelte mit den Augenbrauen.
"Glaub mir, wenn du durchfällst ist es kein so freudiges Erlebnis." zischte Macey.
"Naja Recht hat er schon, man sollte sich ja auch langsam Gedanken machen, mit wem man dahin geht. Sonst sind die ganzen Guten schon weg." mischte sich nun Matt ein und legte plötzlich einen Arm um Eda's Schulter, die ihre Augen aufriss.
"Was sagst du? Ball, du und ich? hm?" fragte er nun und zwinkerte ihr zu.
Was geht denn hier ab?
Genau das Selbe schien sie auch zu denken, ihrem Blick zu urteilen.
Ich drehte meinen Kopf zu Nash, der verkrampft sein Handy in der Hand hielt.
"Fass mein Mädchen nicht an." zischte er plötzlich und alle am Tisch sahen ihn erschrocken an.
Zum Einen, weil es keiner von uns gewohnt ist Nash in diesem Ton sprechen zu hören und zum Anderen weil er Eda gerade sein Mädchen nannte.
Mir ist ja klar, dass die Beiden etwas füreinander übrig haben aber den Anderen wahrscheinlich nicht.
"Dein Mädchen? Auf einmal?" fragte Eda nun provokant und starrte Nash an.
Matt nahm seinen Arm zurück.Was ist mit den Beiden?
Hatten sie sich gestritten?"Können wir das draußen klären?" fragte Nash gereizt und Eda stand auf, um aus dem Cafe zu laufen.
Ich ließ Nash von der Bank aufstehen und sah dann verwirrt durch die Runde.
Durch die großen Fensterfronten konnte ich beobachten wie die Beiden sich wahrscheinlich anschrien und wild umher gestikulierten.
Doch nach einer Weile schienen sie sich zu beruhigen.
Nash umarmte sie und legte seinen Kopf auf ihrem kopf ab, während er weiter sprach.
Sie löste sich von ihm und nickte heftig bevor sie.. ihn küsste.
Oh mein Gott.
"Oh mein Gott." kreischte ich und begann zu klatschen, weshalb die anderen mich seltsam und erschrocken ansahen.
Ich begann einen albernen Freudentanz aufzuführen.
Shawn stand auf und legte seine Hand an meine Stirn um zu sehen ob ich Fieber hatte.
"Was ist los mit dir?" fragte Carter laut.
Ich sah ihn an und nickte dann zu Nash und Eda, die Hand in Hand das Cafe betraten.
Keiner sagte etwas, jeder schmunzelte vor sich hin und Matt kam auf meine Seite, damit die frisch verliebten Turteltauben nebeneinander sitzen konnten.
"Tja, scheint als müsstest du dir ein neues Promdate Opfer aussuchen." lachte Aaron und plötzlich legte Matt seinen Arm um mich.
"Versuchs gar nicht erst, Espinosa." knurrte Shawn und Matt zog sofort seinen Arm zurück, weshalb Alle begannen zu lachen.
Nachdem wir alle unseren Milchshake getrunken und noch weiter geredet hatten, verließen wir das Cafe wieder und verabschiedeten uns auf dem Parkplatz voneinander.
"Kylie steig ein." zischte Shawn plötzlich.
Was ist denn jetzt?
Gerade war noch Alles gut.Ich sah mich verwirrt um und erkannte eine dunkel gekleidete Gestalt auf der anderen Straßenseite stehen.
"Aber.." begann ich, wurde jedoch untebrochen.
"Steig ein!" sagte er laut und auch Cameron schob mich in die Richtung des Autos.
"Passt auf euch auf." flüsterte ich zu Cam, bevor ich mich ins Auto setzte und die Tür schloss.
Cam nickte und die anderen liefen zu ihren Autos.
Shawn stieg ein und fuhr schnell davon.
"Was war das?" fragte ich aufgebracht.
"Reine Sicherheitsmaßnahme." antwortete er schlicht.
"Bist du mein Bodyguart oder sowas?"
Es nervte mich ein bisschen, dass sie alle über mich bestimmen wollten, auch wenn sie mich nur schützen wollten."Sowas in der Art." sagte er nur.
"Wieso bist du jetzt so kalt zu mir?" fragte ich.
"Tut mir leid, ich bin nur sauer."
"Auf mich?"
"Natürlich nicht. Vielleicht hab ich auch überreagiert aber ich hab diesen Kerl gesehen und du hast gesagt heute Nacht hat dich jemand verfolgt der Schwarz gekleidet war. Mir ist eine Sicherung durchgebrannt." erklärte er und legte seine Hand auf mein Knie.
"Mir tut es leid..Das ist alles meine Schuld." nuschelte ich und sah aus dem Fenster.
"Ach was redest du für einen Unsinn.." Shawn atmete genervt aus und wir fuhren schweigend zu ihm nach Hause, wo seine Mutter das wie immer beste Essen der Welt gekocht hatte.
Ich bin endlich zurück. Hiiiii <3 Ich hab es so vermisst zu schreiben und mich mit euch auszutauschen. Wir haben endlich 20K und das ist sooo krass. Das hätte ich niemals erwartet. NIEMALS.
Ich weiß leider immer noch nicht, was ich für ein Special machen kann.. Wollt ihr den Charakteren wieder Fragen stellen? Soll ich eine Lesenacht machen? Was wünscht ihr euch?
DU LIEST GERADE
S.M.|| I know what you did last Summer - Shawn Mendes FF
Fanfiction*Wird überarbeitet* Vor einem halben Jahr verschwand die 17 Jährige Kylie in einer Nacht- und Nebelaktion nach Kalifornien und ließ dabei ihre Freunde und ihren Bruder Cameron völlig im Ungewissen. Doch nun ist sie zurück in ihrer Heimat und muss s...