Wie versprochen - Bonuskapitel <3
+++
"Wach auf" etwas stupste mir gegen die Nase, weshalb ich aufschreckte und meinen Freund vorwurfsvoll ansah.
Das macht er andauernd, immer wenn er schon wach ist und mich wecken will stupst er mir solang gegen die Nase, bis ich aufwache.
"Geh weg." brummte ich genervt und drehte mich von ihm weg.
"Du bist zu süß, wenn du müde bist." ich konnte sein Grinsen förmlich hören.
Ich schnaubte genervt und wagte es schließlich doch meine Augen zu öffnen um mich hinzusetzen. Nur hinsetzen, nicht aufstehen, wir wollen ja nicht gleich übertreiben.
Ich sah über meine Schulter zu Shawn, der vor dem großen Fenster des Waldorf Astoria Hotels stand, in dem wir momentan unterkamen. Es ist ziemlich schick und ich könnte mir sowas nie leisten.
Von unserem Zimmer aus hatte man einen wunderschönen Blick auf Amsterdam und das Wasser spiegelte die Sonne wieder.
Dann fiel mein Blick auf den Tisch, der in der Ecke des Zimmers stand. Er war voll mit leckerem Essen, also entschied ich mich doch vom Bett aufzustehen und zu dem Tisch rüber zu huschen.
Doch Shawn kam mir zuvor, legte seine Arme von hinten um mich und zog mich an seine Brust ran.
Ja klar, ist das ein schönes Gefühl aber da steht Essen vor mir. Wunderbares, kostbares Essen.
"Lass los, warum hasst du mich so sehr?" fragte ich theatralisch und ich spürte sein Lachen durch die Vibration seiner Brust.
"Happy Birthday, Baby." flüsterte er mir ins Ohr und ich bekam sofort eine Gänsehaut und begann zu grinsen wie verrückt.
Endlich bin ich 18. Endlich gehört die Welt mir und ich bin mir sicher, das wird der schönste Geburtstag aller Zeiten.
Ich bin mit dem Jungen den ich liebe in einer Stadt die ich liebe. Was kann es besseres geben?
"Danke Shawn." kicherte ich und drehte mich zu ihm um, sodass wir uns nun normal umarmen konnten.
Er küsste meinen Kopf und ich ging danach kurz ins Bad um mich fertig zu machen und anschließend setzten wir uns zu dem Essen und begannen alles zu vernichten.
"Heute wird ein ereignisreicher Tag Kylie, mach dich auf was gefasst. Außerdem habe ich eine Überraschung für dich." er zwinkerte nun und ich zog eine Augenbraue nach oben.
"Du weißt ich hasse es, wenn man mir sagt, dass es eine Überraschung geben wird und ich nicht weiß, was es ist." schmollte ich nun.
"Das ist eben die Definition einer Überraschung." lachte mein Freund und aß von seinem Croissant. Ich legte den Kopf schräg.
"Bitte nichts aufwendiges. Keine teuren Geschenke oder sowas, okay?" ich sah ihn nun ernst an und er hörte auf zu kauen.
"Mach dir nicht immer Gedanken um Geld." ich verdrehte die Augen. Nicht unbedingt die Antwort die ich hören wollte.
"Andrew hat uns extra 2 Tage hier frei gehalten, in denen ich keine Termine habe und wir unternehmen können, was wir wollen. Freu dich darauf und hab nicht so Gedanken, ja?" er lächelte nun wieder und das zauberte auch mir ein Lächeln ins Gesicht.
Er hat ja recht. All seine Termine und Konzerte hier, hat er schon hinter sich und ich finde es unglaublich schön, dass wir jetzt noch 2 Tage frei haben, bevor es weiter nach Stockholm geht.
Darauf freue ich mich auch schon total, diese europäischen Städte sind einfach so schön.
"Ich freue mich, wirklich. Und was unternehmen wir heute?" fragte ich nun aufgeregt.
DU LIEST GERADE
S.M.|| I know what you did last Summer - Shawn Mendes FF
Fanfic*Wird überarbeitet* Vor einem halben Jahr verschwand die 17 Jährige Kylie in einer Nacht- und Nebelaktion nach Kalifornien und ließ dabei ihre Freunde und ihren Bruder Cameron völlig im Ungewissen. Doch nun ist sie zurück in ihrer Heimat und muss s...