Nachdem meine Mutter unzählige an Fotos geschossen hatte, entließ sie uns endlich in unseren Abend.
Ehrlich gesagt bin ich ganz schön nervös und ich weiß nicht mal wieso."Ladys." grinste Nash und machte eine einladende Handbewegung zu einer schwazen Limosine.
Das kann nicht deren scheiß ernst sein?!
"Was? Aber.. wie?" stotterte ich vor mich hin.
"Das war doch schweineteuer!" Shawn lachte nur und legte seinen Arm um meine Hüfte.
"Genieß es einfach mal und mach dir keine Gedanken darum okay?" flüsterte er in mein Ohr und wir stiegen in die Limo ein, in der Musik lief.
Das Licht war wie in einer Disco und am Liebsten würde ich den ganzen Abend hier drin feiern.
Das wäre doch auch mal was Anderes.
Als wir Alle saßen, fuhr der Wagen los und Cameron griff nach einer gekühlten Flasche Sekt, die er versuchte zu öffnen und dabei eine totale Sauerei machte, worauf Macey ihn verprügelte weil sie dachte, etwas wäre auf ihr Kleid gegangen.
Wir brachen Alle in schallendem Gelächter aus und tranken ein Glas Sekt, bis wir enldich an der Sporthalle unserer Schule ankamen.
Das war er also. Der Abend auf den jedes Mädchen so lang wartet.
Ich hab ein ungutes Gefühl und das beunruhigt mich, weil ich mich doch eigentlich so gut fühlen sollte.
Vielleicht ist es aber auch einfach nur die Angst davor, was dieser Abend bedeutet.
Es ist ein Abschied von unserem jetzigen Leben.
"Wir sind daaaa!" schrie Macey, die absolut kein Alkohol verträgt.
Wir stiegen aus und sahen bereits draußen ganz viele bekannte Gesichter, mit super schönen Kleidern.
Wir stellten uns an der Schlange zum Eingang an und kramten unsere Ballkarten raus, um möglichst schnell rein zu kommen.
Das ist ja alles so aufregend.
Eda wackelte die ganze Zeit hin und her, weil sie endlich in die Halle wollte und nicht mehr hier draußen warten wollte.
Dabei ging es eigentlich ganz schnell und nach 3 Minuten waren wir an der Reihe, gaben unsere Karten ab und gingen eine Treppe nach unten, die uns in die Halle führte."Wow." staunte Macey als wir unten ankamen.
Die Halle war wirklich wunderschön dekoriert.
Überall hingen kleine Lichterketten und Alles war wie in einem verzauberten Wald geschmückt.
So viel Blumen und eigentlich echt kitschiges Zeug, aber es war einfach perfekt.
"Lasst uns da drüben an den Tisch setzen!" schlug ich vor und wir liefen auf einen freien Tisch zu an den wir uns vorerst setzten.
Die Jungs gingen los und holten uns was zu trinken.
"Oh mein Gott, sehen unsere Jungs heiß aus." schwärmte Macey und klatschte freudig in die Hände.
"Hey, wir auch okay?!" zischte plötzlich Matt hinter ihr, weshalb sie fast von ihrem Stuhl fiel.
"Natürlich." stimmt sie zu und wir begannen alle zu Lachen.
Die Jungs waren kurz nach uns angekommen und setzten sich mit an unseren Tisch.
Anfangs unterhielten wir uns größtenteils, vorallem über die Schulzeit und das es traurig ist, dass es bald ein Ende haben wird.
DU LIEST GERADE
S.M.|| I know what you did last Summer - Shawn Mendes FF
Fanfiction*Wird überarbeitet* Vor einem halben Jahr verschwand die 17 Jährige Kylie in einer Nacht- und Nebelaktion nach Kalifornien und ließ dabei ihre Freunde und ihren Bruder Cameron völlig im Ungewissen. Doch nun ist sie zurück in ihrer Heimat und muss s...