53 - Marshmallows und Liebesgeständnisse

2.4K 92 87
                                    

Wichtige Frage am Ende <3

#Freitag nach der Schule :

Ich rannte schon die ganze Zeit aufgeregt durch unser Haus.

Treppen hoch, Treppen runter, Treppe übersehen, auf den Boden geflogen und das Ganze dann wieder von vorne.

"Wo ist mein Ladekabel?" rief mein Bruder plötzlich verzweifelt.

"Glaub mir mal, dass dein Kabel das kleinere Problem ist, viel schlimmer ist, dass ich weder Nutella noch Marshmallows finden kann. Hast du sie gegessen? Gib es zu!"
Ich ging schnellen Schrittes auf meinen Bruder zu, der erschrocken zurück wich.

"Hab ich schon eingepackt, die Kekse auch. Keine Sorge du kannst deine komischen Kekse am Lagerfeuer machen. Und mein Kabel?" fragte nun er und ich nannte ihm verschiedene Möglichkeiten, wo er es wieder liegen gelassen haben könnte.

Wenn es auch nur um den kleinsten Ausflug ging, hatte ich immer Angst irgendwas Wichtiges zu vergessen, weshalb ich dann ziemlich aufgekratzt durchs Haus rannte und zehnmal checkte, alles eingepackt zu haben.

Mum kam in die Küche und gab mir etwas Geld in die Hand.

Sie meinte es wäre für unseren Einkauf, den wir später noch gemeinsam betätigen wollten, damit wir gut versorgt durchs Wochenende kommen würden.

Ich bedankte mich bei ihr und kurz darauf waren Nash und Eda schon da, um uns abzuholen.

Danach fuhren wir zu Macey, die bei uns mitfahren würde.

Wir fuhren in zwei Autos und trafen uns vor dem Haus von Matt, der als Letztes von Carter abgeholt wurde.

Noch einmal ging ich gedanklich durch, ob ich Alles eingepackt hatte und war mir noch immer nicht ganz sicher, doch wir würden ja noch beim Supermarkt halten und im Notfall müsste ich mir eben eine Zahnbürste kaufen.

Die Fahrt verging wirklich schnell, weil wir die Musik aufgedreht hatten und uns gegenseitig Geschichten und Witze erzählten.

Es war unglaublich lustig und die 120 Kilometer vergingen wie im Flug.

Immer wieder bekamen wir Bilder aus dem anderen Auto geschickt, was unglaublich lustig war, da in diesem Auto nur bekloppte Jungs saßen.

Auf dem Parkplatz eines Supermarktes stiegen wir alle aus und mein Blick traf sofort den von Shawn.

Ich lächelte ihn glücklich an und er kratzte sich am Hinterkopf, bevor er zurück lächelte.

Plötzlich wurde er von Carter angerempelt und stolperte, was mich echt zum Lachen brachte.

Wir betraten den Laden und ich hätte nie gedacht, dass einkaufen so lustig sein konnte.

Shawn hatte mich einfach hochgehoben und in einen Wagen gesetzt, in dem er mich nun rumschob und ich alles was wir brauchten aus dem Regal ziehen konnte.

Es war vermutlich auch der ungesündeste Einkauf aller Zeiten, wir gaben wirklich Geld für reinen Müll aus.

Es war ein Wunder, dass es mir erlaubt war ein bisschen Obst einzukaufen für die nächsten Tage.
Ich liebe Obst.
Keine Ahnung, wie man ohne überleben kann.

Mit einigen Tüten und Getränken verließen wir den Laden wieder und räumten alles in die Autos.

"Also Leute, wir fahren noch ungefähr eine viertel Stunde, dann sind wir da." rief Matt, bevor er einstieg.
Wir folgten dem Auto vor uns, durch einen Wald, bis wir an einem wunderschönen großen Haus angekommen sind.

S.M.|| I know what you did last Summer - Shawn Mendes FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt