80 - Typisches Mädchengetue

1.7K 76 36
                                    

Leute - Ich hab technische Schwierigkeiten und ich weiß auch schon, dass die Kapitel total durcheinander sind. Ich werde versuchen das alles wieder hin zu bekommen, doch leider beende ich nun mit diesem Kapitel die Lesenacht. Glaubt mir, es macht mich so sauer.. ich war so gut vorbereitet und hatte so Bock drauf und jetzt macht mir die Technik total den Strich durch die Rechnung.. Seid nicht sauer bitte..

~~~~~~~~~~

"Ich bin so stolz auf dich." flüsterte er.

"Ich hätte nicht so ein Stress schieben dürfen, es tut mir leid." beendete er seinen Satz und ich nickte gegen seine Schulter.

"Lass uns nach unten gehen und etwas essen, nur ein bisschen okay?" fragte er sanft, doch ich schüttelte direkt meinen Kopf.

Nach diesem Abgang konnte ich mich doch nicht mehr vor Mum's neuem Freund blicken lassen.

Er denkt bestimmt, ich habe komplett den Verstand verloren.

"Ich hab uns Alle blamiert." nuschelte ich und spürte die Tränen in meinen Augen.

"Quatsch, Michael ist total cool drauf, du hast Niemanden blamiert. Komm mit, dann siehst du es selbst." redete er mir gut zu und ich ließ mich tatsächlich dazu überreden.

Unten angekommen standen die beiden in der Küche und Michael umarmte meine Mutter.

Es ist schön zu sehen, dass sie endlich wieder eine Schulter zum Anlehnen hatte.

"Oh, da seid ihr ja. Wollen wir essen?" fragte Mum vorsichtig.

"Mein Verhalten tut mir leid." antwortete ich, anstatt auf ihre Frage einzugehen.

"Ach, schon vergessen. Es war ein anstrengender Tag." lächelte meine Mutter und auch Michael schien nicht sonderlich verstört zu sein.

Wir setzten uns an den Tisch und begannen das italienische Essen, das sie mitgebracht hatten zu essen.

"Und? Verrätst du uns, wie dein Kleid aussieht?" fragte Michael während dem Essen.

"Natürlich nicht, das wird eine Überraschung aber es ist.. mal was Anderes." erklärte ich und war froh, dass Niemand mehr über vorhin sprach.

Der Abend ging wirklich entspannt zu Ende und meine Befürchtungen diesem Mann gegenüber waren wirklich umsonst.

Wenn Jemand Mum verdiente, dann wahrscheinlich Michael.

Die nächsten Wochen waren nicht sonderlich nennenswert.

Ehrlich gesagt waren alle wirklich nur noch am Lernen und wir schrieben unsere Prüfungen so gut es eben ging.

Mit dem Freund von Mum gingen wir ab und zu aus und von dem Mann aus dem Parkhaus hatte ich nichts mehr gesehen oder gehört.

Aber natürlich bestand meine Familie darauf zur Polizei zu gehen und das war der pure Horror, denn sie glaubten mir nicht.

Ihnen war total egal, dass Eda und Macey dabei waren, die Polizei denkt da Danny im Gefängnis sitzt, besteht keine Gefahr mehr für mich.

Und damit sollten sie natürlich Recht haben, haben sie aber nicht, denn es ist real.
Keine Einbildung.

"Shawn.. Los wir müssen aufstehen." murmelte ich und rüttelte an seiner Schulter.

So ziemlich jede bis jede zweite Nacht war Shawn bei mir oder ich bei ihm. Und ich liebe es.

"Nööö." lachte er in sein Kissen, woraufhin ich ihn von mir weg schob, er aus dem Bett flog und auf den Boden knallte.

Ich begann laut los zu lachen, weshalb kurz darauf Shawn's Schwester die Tür aufriss.

S.M.|| I know what you did last Summer - Shawn Mendes FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt