Ich will meine Augen gar nicht öffnen, doch da Cameron sonst keine Ruhe geben würde setzte ich mich auf und weckte damit Shawn.
Deja Vu würde ich sagen.
Er setzte sich auch verschlafen hin und nun saßen wir wieder nebeneinander, wie gestern Abend.
Wie konnte das eigentlich passieren?Nicht, dass ich etwas dagegen hätte, aber.. Nein,eigentlich gibt es kein aber..
Cameron stand mit verschränkten Armen vor uns und sah uns abwartend an.
"Wir haben ein Song geschrieben." begann ich.
"Und sind dann eingeschlafen." beendete Shawn unseren kleinen Vortrag.
Cameron sah uns ungläubig an und tippte nun auch noch immer wieder mit seinem Fuß auf den Boden, als wäre er meine Mutter.
"Komm schon Cam, mach nicht so ne Szene."
Shawn fuhr sich durch die Haare und stand schließlich auf, um an meinem Bruder vorbei ins Bad zu schleichen.
"Nicht so schnell, wir müssen ein Wort miteinander reden!" sagte er, hielt shawn am Arm fest, welcher ihn dann genervt ansah.
"Darf ich erstmal ins Bad?"
Shawn war eindeutig noch nicht ganz wach, aber das sah echt richtig süß aus."Nein." antwortete mein Bruder schlicht und zog Shawn in deren Zimmer.
Plötzlich ich hörte ich zwei weibliche Stimmen kreischen und erkannte Macey und Eda, die hinter einer Ecke vorschauten und nun aufgeregt in die Hände klatschten.
Was zur Hölle?
Ich schüttelte verwirrt den Kopf und die Mädchen kamen auf mich zugerannt."Oh mein Gott, sah das niedlich aus, wie er dich festgehalten hat."
"Ja, keine Ahnung wie man zu zweit auf diesem Sofa schlafen kann, anscheinend ward ihr euch sehr nah, hm?"
Macey wackelte mit den Augenbrauen und Eda strahlte mich an.Das ist gruselig. Vor allem am frühen Morgen.
"Sag schon, habt ihr euch geküsst?"
"Seid ihr zusammen?"
"Werdet ihr heiraten?"
"Wie viele Kinder.." ich unterbrach die beiden in ihrem Redefluss.
"Okay, stop! Darf ich erstmal ins Badezimmer gehen?" fragte ich und strich mir ein paar Strähnen aus dem Gesicht.
"Nein!" antworteten beide synchron und zogen mich an meinen Händen in unser Zimmer.
Dort warf ich mich aufs Bett und die anderen Beiden sahen mich gespannt an.
"Wir haben draußen unseren Song zu Ende geschrieben und waren uns schon ziemlich nah.
Aber ich bin wirklich einfach auf seiner Schulter eingeschlafen und so aufgewacht." erzählte ich dann und konnte mir kein Lächeln unterdrücken."Und? Ein Kuss?" fragte Eda aufgeregt.
Ich schüttelte den Kopf und biss mir auf die Lippe.
"Ich kenn dieses Gesicht! Sie lügt. Los, sag es uns!"
Macey wurde total hysterisch und warf mich schließlich mit einem Kissen ab."Wir haben uns nicht geküsst!" antwortete ich lachend.
"Gestern!" hängte ich hintendran und wieder begannen die Beiden zu kreischen.Ist ja unerträglich.
"Waaaas? Wann dann?" fragte Eda und sie legte sich auf den Bauch und legte ihren Kopf auf ihren Händen ab.
"Naja also einmal vor meinem Haus und in der Notaufnahme, weil ich Angst hatte." erzählte ich und konnte mir das dämliche Lächeln nichtmehr aus dem Gesicht wischen.
DU LIEST GERADE
S.M.|| I know what you did last Summer - Shawn Mendes FF
Fanfiction*Wird überarbeitet* Vor einem halben Jahr verschwand die 17 Jährige Kylie in einer Nacht- und Nebelaktion nach Kalifornien und ließ dabei ihre Freunde und ihren Bruder Cameron völlig im Ungewissen. Doch nun ist sie zurück in ihrer Heimat und muss s...