Als ich es am nächsten Morgen schweren Herzens fertig gebracht hatte, aufzustehen und mich für die Schule fertig zu machen, stand ich vor dem großen, frei stehenden Spiegel in meinem Zimmer und perfektionierte mein gespieltes Lächeln.
Was würde es mir auch groß bringen, mich im Selbstmitleid zu baden? Dann verfolgen mich die Gedanken eben. Und vielleicht tut es noch immer weh, Shawn zu sehen. Aber das wird Alles vorbei gehen.Hoffe ich.
Oder ich werde wie ein kleines Mädchen anfangen zu heulen, sollte ich ihm heute über den Weg laufen. Und daran bestand so gut wie kein Zweifel.Nachdem ich schließlich auch noch die letzten drei Stufen übersehen hatte, beim Versuch ins Erdgeschoss zu gehen und mir dabei beinahe den Hals brach, stand der Tag schon unter einen schlechten Stern. Ich zwang mir das Erdnussbutter-Marmelade Sandwich rein, das Mum für mich vorbereitet hatte und fuhr dann mit Cameron zur Schule.
Aus Gutgläubigkeit stieg ich diesmal nicht zwei Straßen vor der Schule aus und wurde sogleich mit 3 Kameramenschen bestraft. Das ist doch wirklich nicht auszuhalten, wie können die Jungs sowas genießen?
Ich zog mir sofort meine Mütze mit der Aufschrift "Bad Hair Day" über den Kopf und senkte den Blick beim Aussteigen. Für gewöhnlich war ich diesen Menschen sowieso egal, solange sie meinen Bruder ablichten konnten.
Trotzdem war Vorsicht besser als Nachsicht und ich hatte ganz sicher nicht vor im Hintergrund in irgendeiner Teenie Zeitschrift zu landen.
Natürlich stellte ich mir hin und wieder die Frage wie das sein musste im Rampenlicht zu stehen und von allen Seiten angehimmelt und bewundert zu werden. Einfach nur gefeiert zu werden für die Tatsache, ich Selbst zu sein.Doch um ehrlich zu sein hatte ich schon viel zu oft die Schattenseiten dieses Ruhmes kennengelernt und das hatte mir gereicht um zu sagen, dass ich damit absolut Nichts zu tun haben wollte.
"Was ist an den Gerüchten, dass Sie an Macey Steward interessiert sind?" wollte eine aufgebrachte Kamerafrau von Cameron wissen und trieb ihn beinahe in die Enge.
Ich beobachtete das Spektakel aus der Ferne, bereit ihm zur Hilfe zu eilen, sollte es notwendig werde. Doch Cameron blieb stehen, steckte lässig die Hände in die Hosentaschen und sah der Frau entgegen."Wie Sie selbst erwähnt haben, sind das Gerüchte." er lächelte charmant, bevor er sich wieder in Bewegung setzte und mich einholte, um mit mir zusammen die Schule zu betreten.
Als wir durch die Gänge liefen fuhren meine Gedanken schon wieder zu Shawn, als wäre in meinem Kopf gar nichts Anderes mehr vorhanden außer ihm .
Wie sollte ich mich ihm gegenüber jetzt verhalten? Immerhin wusste er nicht, dass ich gestern sehr wohl noch wach war.
So tun als wäre nichts gewesen, als wäre Alles in bester Ordnung? Das wäre falsch, denn Nichts ist in Ordnung. Wenn wir dort weitermachen, wo wir vor Kalifornien aufgehört hatten, würde sich nie etwas ändern.
Vielleicht sollte ich einen klaren Schlussstrich ziehen und ihn aus meinem Leben streichen. Doch auch das wäre unfair, denn er hatte objektiv betrachtet rein gar nichts falsch gemacht, war mir immer ein loyaler bester Freund.Und um ehrlich zu sein, könnte ich auf seine Nähe gar nicht verzichten.
Also gut Kylie, einatmen, ausatmen, Lächeln und den Tag überstehen.
Kurz darauf traf ich im Klassenzimmer auf Macey, die schon in der ersten Sekunde so wirkte, als hätte sie einen noch viel beschisseneren Tag, als ich.
Vielleicht war doch Etwas an den Gerüchten dran, sie und Cameron hätten was am Laufen. Er war nämlich auch den ganzen Morgen so seltsam drauf.Aber gestern am See war doch noch Alles gut zwischen den Beiden? Naja, es war schließlich ihre Sache, ich wollte auch nicht, dass Cameron sich in die Sache zwischen Shawn und mir einmischte. Wenn es da überhaupt eine Sache geben würde.
Trotzdem sollte ich mich raushalten, ich würde es nur wieder schlimmer machen, mischte ich mich ein.
DU LIEST GERADE
S.M.|| I know what you did last Summer - Shawn Mendes FF
Fanfiction*Wird überarbeitet* Vor einem halben Jahr verschwand die 17 Jährige Kylie in einer Nacht- und Nebelaktion nach Kalifornien und ließ dabei ihre Freunde und ihren Bruder Cameron völlig im Ungewissen. Doch nun ist sie zurück in ihrer Heimat und muss s...