Hallo meine Lieben <3
Herzlich Willkommen zur zweiten Lesenacht, ich freue mich schon den ganzen Tag und habe mir ein paar Besonderheiten für den heutigen Abend überlegt und ich hoffe wir werden viel Spaß haben und ihr seid aktiv dabei <3~~~~~~~~~~~~~~~
1. Kurz zum Ablauf, da ich immer komisch bin und alles anders mache, kommt bei mir alle 45 Minuten ein neues Kapitel.. hehe. Also folgender Plan:
20:00 : Erstes Kapitel
20:45 : Zweites Kapitel
21:30 : Drittes Kapitel
22:15 : Viertes Kapitel
23:00 : Fünftes Kapitel
- Eventuell ein sechtes Kapitel um 23:45 Uhr.. mal sehen -~~~~~~~~~~~~~~~
2. Es wird eine Art Quiz geben.
In jedem Kapitel gibt es eine Frage über meine Geschichte, die ihr Leser hoffentlich beantworten könnt. Und ja es gibt sogar etwas zu "gewinnen", dazu jedoch später mehr <3~~~~~~~~~~~~~~~
3. Außerdem wird es immer eine oder mehrere Kapitel Frage(n) geben, die ihr gerne beantworten könnt und ich auch beantworten werde, so lernen wir uns ein bisschen besser kennen.
~~~~~~~~~~~~~~~
4. Das wird eine interaktive Lesenacht - Bei einigen Stellen in den Kapiteln könnt ihr mit abstimmen, wie jemand reagiert bzw. wie sich jemand entscheidet.
Klingt etwas kompliziert, wird sich aber klären, wenn es soweit ist.Sooo jetzt geht's aber endlich los, genug geredet :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Später am Abend lagen wir Beide in seinem Bett und starrten die Decke an.
Etwas stand zwischen uns und ich wusste auch genau was es war.
"Du verstehst mich doch, oder?" fragte ich in die Stille hinein.
"Was genau meinst du jetzt?" entgegnete er.
"Dass ich das mit der Öffentlichkeit nicht kann. Das verstehst du oder?"
Es blieb eine Weile ruhig zwischen uns.
"Ja. Natürlich. Es macht mich nur so wütend.
Nach so langer Zeit Freundschaft, in der sich nie Jemand dafür interessiert hat, mit wem ich meine Freizeit verbringe wollen sie nun plötzlich Alles wissen.
Das macht unsere Beziehung kaputt auf Dauer." erklärte er schließlich."Naja auf Dauer.. bald bist du sowieso auf Tour und ich hier. Oder vielleicht auf einem Collage.. ich meine keine Ahnung.
Ich kann ja nichts besonders gut." ich zuckte mit den Schultern.Ich wollte ihn nicht anzicken aber die Sache mit der Welttour macht mir zu schaffen.
Ich sollte wieder so lang von ihm getrennt sein?"Was soll das heißen? Dass wir uns trennen, wenn ich auf Tour gehe?" fragte er nun und ich setzte mich erschrocken auf.
Ich meine.. heißt es das denn nicht?
"Ich weiß nicht, eine Fernbeziehung ist schon schwer, aber du wirst keine Zeit haben dich großartig bei mir zu melden und.."
"Jetzt ist es also meine Schuld, dass wir uns trennen werden?" unterbrach er mich.
Auch er setzte sich nun auf und stand von seinem Bett auf.
"Nein, das meine ich doch gar nicht.. es ist nur.. kompliziert."
"Ja, schön. Bei uns ist immer alles kompliziert. Wieso kann es nicht mal einfach sein?" seine Stimme wurde lauter.
DU LIEST GERADE
S.M.|| I know what you did last Summer - Shawn Mendes FF
Fanfiction*Wird überarbeitet* Vor einem halben Jahr verschwand die 17 Jährige Kylie in einer Nacht- und Nebelaktion nach Kalifornien und ließ dabei ihre Freunde und ihren Bruder Cameron völlig im Ungewissen. Doch nun ist sie zurück in ihrer Heimat und muss s...