BONUS - In my blood

1.5K 62 32
                                    


"Oh hier, dieses Bild liebe ich besonders. Es war mega anstrengend da hin zu laufen, aber letztendlich war die Aussicht der Hammer. Fernab von der Zivilisation und keine Menschen waren zu sehen, nur die Natur." schwärmte ich, während ich meiner Mutter die Bilder von Shawn und meinem Urlaub zeigte.

Wir waren 3 Wochen in Thailand und oh man, ist das ein schönes Land.

Gewöhnungsbedürftig in vielerlei Hinsicht, aber wunderschön.

Ich saß auf der Sofalehne und gab Mum die ausgedruckten Bilder der Reihe nach, während Shawn auf dem anderen Teil des Sofas saß.

"Ja, sie fand die Natur super. Ich hatte Sonnenbrand und war am Verhungern." nörgelte mein Freund und ich musste kichern, als ich sah wie sich noch immer leicht die Haut auf seiner Nase und Wangen ablöste von dem Sonnenbrand.

"Ich bin nur froh, dass ihr heil zurück seid. Und dass ihr Spaß hattet."

"Oh den hatten wir." sagte Shawn beiläufig mit diesem.. speziellen Unterton.
Ich sah ihn warnend an.

Immerhin wollte ich nicht, dass meine Mutter etwas über den "Spaß" erfuhr, den mein Freund hier meinte.

Ich bin mittlerweile 21.
Ziemlich alt, ich weiß schon.
Hab das Gefühl ich wache jeden Morgen mit einem neuen grauen Haar auf. Aber ganz so schlimm ist es dann in Wirklichkeit nicht.

Ich habe auch endlich eine Arbeit gefunden, die mir gefällt und ob man es glauben möchte oder nicht, es wurde eine ganz andere Richtung.

Ich bin nun Immobilienmaklerin. Mehr oder weniger.. also eigentlich bin ich nur die Assistentin einer Immobilienmaklerin, trage ihre Unterlagen, kaufe ihr Kaffe to go und halte sie bei Laune, aber eines Tages.. ja da werde ich ihren Platz einnehmen.

"Und dir geht es wieder besser?" fragte Mum an Shawn gerichtet, welcher mich nun anlächelte und schließlich nickte.

Oh ja, da war ja etwas.

Bei den ganzen guten Gefühlen, während unseres Urlaubs, hatte ich fast vergessen, wieso wir überhaupt so schnell verreisen mussten.

Ich wachte auf und verspürte sofort, dass ich unglaublich durst habe.

Ich setzte mich aufrecht hin, griff nach der Wasserflasche neben meinem Bett und nahm einen großen Schluck.

Doch irgendwas ist anders.

Ich greife neben mich und spüre, dass das Bett leer ist.
Wo ist Shawn?

Ich stehe auf und sehe mich in der Wohnung um.
Suche ihn in der Küche, im Wohnzimmer und schließlich im Bad.

Da ich noch etwas von Anstand weiß, klopfe ich an die Tür und sehe, da ich keine Antwort bekomme, ob die Tür verschlossen ist.

Sie lässt sich öffnen und ich trete langsam ein, versuche mich an das helle Licht zu gewöhnen und sehe meinen Freund schließlich auf dem Rand der Badewanne sitzen.

"Schatz, ist alles okay? Geht's dir nicht gut?" fragte ich sanft.

Er starrte nur die geflieste Wand an und antwortete mir nicht.

"Hallo?" fragte ich nochmal und ging näher zu ihm.

"Ich kann nicht mehr." murmelte er. Was zur Hölle ist passiert?

Ich ging neben ihm in die Hocke und hob sein Gesicht mit meinen Händen etwas, damit er mir ins Gesicht sah.

"Was kannst du nicht?" Langsam aber sicher machte mir das Alles angst.

S.M.|| I know what you did last Summer - Shawn Mendes FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt