Shawn's Sicht :
Es war Mal wieder ein echt langer, anstrengender Tag.
Zuerst war ich im Studio und habe wie verrückt an einem neuen Song gearbeitet.
Die Melodie tauchte vor einigen Tagen einfach in meinem Kopf auf und als ich heute im Studio saß und darüber nachgedacht habe über was ich schreiben möchte, sind mir zig Themen in den Kopf gestiegen, die ich am Liebsten alle rausschreien würde.
Das ruft wirklich nach einem neuen Album.
Danach war ich noch bei einem Radiosender in der Nähe eingeladen und trotz Unmengen an Kaffee fällt es mir gerade unglaublich schwer die Augen offen zu halten.
Ich befand mich auf dem Weg in unsere Wohnung, in der wir seit ungefähr zwei Monaten jetzt wohnten.
Es hat uns wirklich Beide eine gewisse Überwindung gekostet von Zuhause auszuziehen zum Einen und mit dem Partner zusammen zu ziehen.
Ich weiß, wir lieben uns, trotzdem ist zusammen ziehen so Etwas endgültiges.
Wenn wir uns sonst auf die Nerven gegangen sind, haben wir uns eben Mal ein paar Tage nicht getroffen und natürlich können wir uns immernoch aus dem Weg gehen.
Oh man, das klingt Alles als würde ich es schon bereuen, natürlich nicht.
Ich liebe es mit Kylie zusammen zu wohnen, es ist nur noch sehr neu für uns Beide.
Trotzdem muss ich sagen, es ist ein wunderbares Gefühl nach Hause zu fahren und zu wissen, da wartet jemand auf mich.
Mittlerweile bin ich 20 und seit einigen Wochen sind wir von der Tour zurück .
Es war eine wunderschöne Zeit und Kylie hätte mir kein größeres Geschenk machen können, als mitzukommen.
Damals dachte ich wirklich, ich hätte sie endgültig verloren und jetzt? Wohnen wir sogar zusammen.
Die Tour war sowas wie eine Probezeit für uns beide, ob wir wirklich zusammen wohnen könnten.
Und da alles gut lief ging der Stress nach der Tour Zuhause gleich weiter um eine schöne Wohnung für uns Beide zu finden, die nicht zu weit weg von unseren Eltern ist.
Das war Kylie sehr wichtig und ehrlich gesagt bin ich auch echt froh darüber.
Endlich Zuhause angekommen, sah ich, dass in der Küche noch Licht brannte. Komisch, es ist schon echt spät und sowie ich mein Mädchen kenne, müsste sie längst im Bett sein.
Obwohl ich sie stets davon abhalten wollte, hat sie sich einen Job in einem Cafe gesucht.
Sie hasst es, trotzdem arbeitet sie dort, weil sie sich nicht von mir abhängig machen will.
Und irgendwie kann ich es auch verstehen. Trotzdem möchte ich nicht, dass sie dort arbeitet, wenn sie es so hasst.
Ich stieg aus dem Auto und zog meine Kapuze über den Kopf, da es mal wieder wie aus Eimern regnete.
Ja, der gute kurze Sommer Kanadas ist schon längst wieder Geschichte. Jetzt kommt wieder die Zeit, in der es andauernd regnet.
Ich lief schnell zur Tür und sperrte sie mit dem Schlüssel auf.
Natürlich hätte ich genug Geld gehabt um uns Beiden ein riesen Haus irgendwo bauen zu lassen.
Doch das wollte weder Kylie noch ich. Das passt nicht zu uns Beiden.
Also haben wir ein Einstöckiges Haus mit kleinem Garten. Ich liebe es.
Und notfalls können wir noch ein Stockwerk oben drauf bauen lassen, sollten wir irgendwann mal .. mehr Platz brauchen.
DU LIEST GERADE
S.M.|| I know what you did last Summer - Shawn Mendes FF
Fanfiction*Wird überarbeitet* Vor einem halben Jahr verschwand die 17 Jährige Kylie in einer Nacht- und Nebelaktion nach Kalifornien und ließ dabei ihre Freunde und ihren Bruder Cameron völlig im Ungewissen. Doch nun ist sie zurück in ihrer Heimat und muss s...