82 - Von Rosen und anderen Geschenken

1.7K 76 79
                                    

Achtung Kitsch Gefaaaaahr <3

Als ich endlich wieder zu mir kam, war es um mich herum sehr dunkel.
Allerdings konnte ich etwas Licht von draußen erkennen und mir wurde klar, dass ich auf der Rückbank eines Autos lag.

Erschrocken setzte ich mich auf und sah mich verwirrt um.
Wie bin ich hier her gekommen? Was ist passiert?

Ich weiß nur noch, dass mir jemand die Augen zugehalten hat, dann bekam ich Panik und jetzt? Verdammt..

Ein Schatten näherte sich der Türe des Autos und mein Herz begann zu rasen.
Was würde nun passieren?

Die Tür öffnete sich und ich wurde von dem licht geblendet, das automatisch anging, wenn man eine Tür des Wagens öffnet. 

Ich kniff die Augen zusammen und versuchte mich an das Licht zu gewöhnen.

"Shawn?" fragte ich verwirrt, als ich ihn in seinem Anzug dort stehen sah.

"Oh Gott Kylie, es tut mir so leid. Wie konnte ich nur so dumm sein? Zum Glück bist du endlich wach ich..das ging Alles so nach hinten los und.. " ich sah ihn verwirrt an und er hörte auf zu reden.

"Was ist denn überhaupt passiert?" ich fasste mir an die Stirn und versuchte mich an etwas zu erinnern. 

Vergeblich, ich war einfach komplett weg. Wo sind wir überhaupt?

"Du wirst mich hassen ich weiß es.. aber es war nicht meine Absicht dich so zu erschrecken, das war so bescheuert. Das war alles abgesprochen.
Macey sollte dich rauslocken und ich wollte dich überraschen und mit dir hier her kommen um den Abend nur unter uns ausklingen zu lassen. Aber dir die Augen zuzuhalten war eine blöde Idee, mir hätte klar sein müssen, dass es dich erschreckt nach Allem was passiert ist. Bitte sei nicht böse auf mich." er sah mich an wie ein kleiner Welpe und ich krabbelte zu ihm und stieg aus dem Wagen.

Ich sah mich um und erkannte nicht sonderlich viel. Wir waren in einem Industriegebiet und standen auf einem Parkplatz.

"Du bist von allen guten Geistern verlassen, Mendes." murmelte ich und fragte mich ernsthaft, seit wann mein Freund auf so ausgefallene Ideen kommt.

"Es tut mir leid." sagte er ehrlich und nahm meine Hand in seine um einen Kuss darauf zu geben.

 Ich lächelte leicht und umarmte ihn, um ihm zu zeigen, dass ich nicht sauer war.

"Möchtest du die Überraschung trotzdem sehen?" fragte er hoffnungsvoll und seine braunen Augen leuchteten vor Aufregung.
Ich nickte eifrig und er zog mich sanft an meiner Hand hinter ihm her.

"Wow, willst du mich umbringen?" fragte ich lachend, als wir vor einer leerstehenden Halle ankamen und er die große stählerne Tür öffnete.

"Erst später im Wald." scherzte er und ich folgte ihm durch die Tür. 

Er legte einen Hebel neben der Tür um und einen Augenblick später wurde die Halle von sanftem Licht geflutet.

"Oh mein Gott." hauchte ich, als sich meine Augen an das Licht gewöhnt hatten und ich erkennen konnte, was mein Freund hier für mich auf die Beine gestellt hatte.

Es war eine einfache leere Lagerhalle, in der Mitte stand ein großer Tisch mit unzähligen Kerzen und ganz viel Obst und einem Schokobrunnen in der Mitte. 

Doch das Schönste waren die Blumen. In der ganzen Halle waren unglaublich viele bunte Rosen verteilt. So viele, dass man sie nicht mal zählen könnte.

"Shawn, all diese Blumen.. sie müssen ein Vermögen gekostet haben, das ist viel zu teuer.. wie.. ich.." er unterbrach mich und drückte mir eine dunkelrote Rose in die Hand.

S.M.|| I know what you did last Summer - Shawn Mendes FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt