~2 Wochen später~
Es war Sonntag.
Nun waren 2 Wochen vergangen und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Einerseits gab es so viel loszuwerden, andererseits war es nicht erwähnenswert.
Es ist passiert, was ich von Anfang an befürchtet hatte.
Eda hatte mir zwar versichert, dass die anderen nicht sonderlich viel von meinem.. "Zusammenbruch" mitbekommen hatten, doch Cam konnte seine Klappe nicht halten.
Und man glaubte ihm.
Man glaubte ihm und Danny.Was hätte ich Anderes erwarten sollen?
Die Jungs waren schließlich in erster Linie seine Freunde und nicht .. meine.Es war zu erwarten, dass sie ihm glauben würden.
Es hätte nicht einmal Sinn gemacht irgendjemanden davon zu überzeugen, dass nicht Ich die Schuldige war, sondern Danny.
Jetzt saß er in der Cafeteria an meinem Platz.
Und ich saß allein.. mal hier, mal da. Hauptsache ganz weit weg von ihm.
In den Pausen stand er an meinem Platz.
Und ich stand abseits von allen.
Sogar bei mir Zuhause fühlte er sich wohler, als ich selbst.
Es war jeden Tag aufs Neue eine Qual an ihnen vorbei zu laufen und zu sehen, wie strafend sie mich ansahen.
Könnte ich doch einfach die Wahrheit rausschreien.Aber dafür war es bereits zu spät.
Ich war kurz davor..
Ja, ich war kurz davor wieder abzuhauen.
Cam hatte recht, es ist das Einzige was ich konnte.
Und dann? Er würde mich wieder finden.Shawn war anders.
Er hörte nicht auf das, was die Anderen sagten.
Was Cam sagte.
Er glaubte mir.Er war mein Anker und er war der festen Überzeugung, dass mir Etwas ins Getränk gemischt wurde.
Leider waren von den zwei Wochen, die vergangen waren, eine Woche Ferien.
Einerseits gut, weil ich nicht in die Schule musste, doch andererseits war es die Zeit, in der Shawn seine Termine für Interviews und andere Veranstaltungen wahrnehmen musste.
Ich war also allein.
Allein Zuhause mit einer ahnungslosen Mutter, einem Bruder der mir nicht glaubte und einem Monster, das mein Leben zerstört hatte.
Er wollte mich quälen und das hatte er geschafft.
Ich frage mich nur langsam, was sein Ziel ist.
Wo soll das hinführen?Meine Freunde hatten sich von mir abgewandt, meine Familie ebenso und ich hasste mich selbst.
Ich habe jeden vergangenen Tag gelitten.War das nicht genug?
Was wollte er denn noch?Was ging in diesem kranken Hirn vor sich?
Und nun war Sonntag.
Was unweigerlich bedeutete, dass die Schule morgen wieder losgehen würde und ich der Hölle wieder ins Gesicht blicken musste.Shawn würde erst morgen Abend wieder kommen, also musste ich da auch noch allein durch.
Meine Tür öffnete sich und ich erschrak, obwohl ich nur stumm auf meinem Bett saß.
Ich hatte nicht viel gesprochen die letzte Zeit.
Was hätte ich auch sagen sollen? Es würde mir niemand glauben.Ich sah auf und blickte in das Gesicht meines Bruders.
Er verabscheute mich.
DU LIEST GERADE
S.M.|| I know what you did last Summer - Shawn Mendes FF
Fanfic*Wird überarbeitet* Vor einem halben Jahr verschwand die 17 Jährige Kylie in einer Nacht- und Nebelaktion nach Kalifornien und ließ dabei ihre Freunde und ihren Bruder Cameron völlig im Ungewissen. Doch nun ist sie zurück in ihrer Heimat und muss s...