Wir betraten das große Gebäude und wurden von einem Polizisten empfangen, der uns Besucher Ausweise umhing und uns durch mehrere Türen und Gänge brachte, bis wir vor einem Raum ankamen.
"Sie müssen keine Angst haben, er trägt Handschellen und der Raum steht unter ständiger Überwachung" sprach er mir aufmunternd zu und ich nickte nur zur Antwort.
Was Anderes hätte ich auch gar nicht rausgebracht, denn ganz so optimistisch wie vor einigen Minuten war ich dann doch nicht mehr.
Sich vorzunehmen dem Kerl gegenüber zu sitzen, der dir Monate deines Lebens zur Hölle gemacht hat ist irgendwie doch noch mal etwas Anderes als nun nur noch durch eine Tür von ihm getrennt zu sein.
"Wenn du es dir anders überlegt hast, ist das in Ordnung." sagte Shawn sanft und ergriff meine Hand.
Ich sah zu ihm auf und schüttelte entschlossen den Kopf.
Ich wollte.. Nein, ich musste es durchziehen.
Nur so kann ich abschließen, nur so kann mein Gehirn verstehen, dass nicht er mir die Nachrichten geschickt haben konnte.
Der Polizist öffnete die schwere Tür und Shawn und ich konnten eintreten.
Dort stand ein Tisch und vier Stühle. Zwei auf der einen und zwei auf der anderen Seite.
Es sah aus, wie ein typischer Verhörraum.
"Was? Kylie und Shawn, ich glaub ich werde verrückt." lachte Danny und als seine Stimme an meine Ohren drang, stellten sich die Härchen an meinem Arm auf.
"Das glaube ich auch." zischte Shawn und ich spürte, wie sich sein Griff um meine Hand verfestigt.
Anscheinend reagiert er nun doch auch anders auf die Begegnung mit ihm, als er es sich vorgenommen hatte.
"Setzt euch doch. Fühlt euch wie Zuhause. Was führt euch zu mir?" fragte er grinsend und vorsichtig setzten wir uns ihm gegenüber an den Tisch.
"Wir wollen wissen, was das für dumme Spielchen sind, die du da treibst! Kylie bekommt Nachrichten, die anscheinend von dir sind." sprach Shawn für mich.
Zum Glück, denn noch fühlte ich mich nicht sonderlich in der Lage dazu, mit ihm zu sprechen
"Vielleicht sind sie ja von mir. Wer weiß das schon."
"Hast du echt immer noch nicht genug? Was stimmt nicht bei dir?" zischte Shawn und stand von seinem Stuhl auf, seine Arme auf dem Tisch abgestützt.
"Shawn." murmelte ich und zog ihn leicht zurück.
"Vermisst du mich?" fragte Danny an mich gerichtet und ich schluckte.
Er sah mir in die Augen.
Das letzte Mal als er mir in die Augen sah, hatte er mich fast erwürgt.Versuchter Mord, das ist wofür er hier sitzt.
Noch dazu kommen Körperverletzung, Drogenverkauf und Konsum.. er hatte ganz schön viel zu verantworten."Nein." Ich lachte ironisch auf.
"Sicher? Wir könnten gleich zu mir rüber. Mein Bett ist zwar nicht so bequem aber für dich reicht's."
Er lächelte mich provokant an und in mir stieg Übelkeit auf."Du bist so widerlich Danny." fauchte ich und versuchte mich zusammen zu reißen, um nicht über den Tisch zu springen und ihm die Augen auszukratzen.
"Hast du deinem Freund eigentlich schon erzählt was für eine Schlampe du bist?" fragte er noch immer ruhig und gelassen.
Er wusste noch immer, wie er mit mir spielen konnte.
"Nenn sie noch einmal so und ich.." Shawn wurde von Danny unterbrochen.
"Wie? Schlampe?" lachte er und zuckte kein bisschen zurück, als Shawn erneut von seinem Stuhl aufsprang und ihn anstarrte.
"Hat sie dir nicht erzählt wie ich sie durchgenommen hab?" fragte er ohne jegliche Regung.
"Hör auf!" zischte ich und sah ihn warnend an.
"Womit denn? Deinem Freund zu erzählen wie ich dich flachgelegt hab? Immer wieder? Durfte er schon ran, hm?" fragte er und ich spürte wie Shawn sich immer mehr anspannte.
"Hör auf damit!" schrie ich, doch er ließ einfach nicht locker.
"Und wie sie nach mehr gebettelt hat." nun schlich sich wieder ein Grinsen auf sein Gesicht.
Ich ertrag das nicht mehr.
"Das ist eine Lüge! Du lügst verdammt!
Ich wollte das nicht! Ich wollte nicht, hörst du das?
Du hast mich gezwungen du mieser Dreckskerl!" schrie ich und spürte die Tränen die mir durchs Gesicht liefen.Shawn sah mich erschrocken an, doch ich drehte meinen Kopf weg und atmete hecktisch.
"Ups." war Danny's einziger Kommentar, doch das brachte das Fass zum Überlaufen.
Shawn ging um den Tisch rum und stieß Danny von seinem Stuhl.
Danach zog er ihn an seinem Shirt wieder nach oben und verpasste ihm eine Faust ins Gesicht.
"Was fällt dir ein, dich an meiner Freundin zu vergreifen hm? Du bist ein niveauloser Bastard!" schrie Shawn und ich bekam eine Gänsehaut.
So hatte ich ihn noch nie erlebt.
Danny schubste ihn von sich und verpasste Shawn mit seinem Ellbogen einen Schlag ins Gesicht, bevor die Tür aufgerissen wurde und Shawn von Danny weggezogen wurde.
Danny wurde zurück in seine Zelle gebracht und Shawn starrte wütend sie Wand an.
Seine Wange blutete und sofort überkamen mich die Schuldgefühle.
Der Polizist führte Shawn und mich wieder zurück zum Ausgang, während er uns einen Vortrag darüber hielt, dass sie wissen was sie taten und Shawn nicht auf eigene Faust hin.. welche ein Wortspiel.. Danny bestrafen sollte.
Doch vor dem Gefängnis kam alles noch viel Schlimmer als gedacht.
Ich dachte, ich muss mal wieder nen fiesen Cut setzen. Wie findet ihr das Kapitel?
UUUUUND .. hier ein Link zu meinem ersten Youtube Cover.. ihr könnt mir gerne sagen, dass ich scheiße bin aber bitte nicht lachen :D https://www.youtube.com/watch?v=65dZGbT5pz8
DU LIEST GERADE
S.M.|| I know what you did last Summer - Shawn Mendes FF
Fanfiction*Wird überarbeitet* Vor einem halben Jahr verschwand die 17 Jährige Kylie in einer Nacht- und Nebelaktion nach Kalifornien und ließ dabei ihre Freunde und ihren Bruder Cameron völlig im Ungewissen. Doch nun ist sie zurück in ihrer Heimat und muss s...